f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 22.09.04
@Alberto, ja, die Bewertung ist ein Witz, gerade das macht die Aktie doch aber lukrativ, da eine Kurssteigerung ( vgl. mal mit Medianetcom, Internolix oder Feedback ) schnell vonstatten gehen kann.
Es soll ja nur ein Zock sein, der charttechnisch interessant ist.
Ich will den Thread aber nicht zum Einzelwert-Thread machen, darum Schluß jetzt!
Der DAX hält sich weiter um die 3980P., das war schon immer eine höchstinteressante Marke ( Schluß Ende 2003 ). Kurzfristig glaube ich an einen kurzen, heftigen Rückgang, bevor dann so etwas wie eine "Jahresendrallye" folgen sollte.
MfG
Greetz f-h
auch weglassen ! Hier kann jeder posten , aber mit vernünftigen Argumente!
Wir wären dir sehr dankbar!
Grüsse Onassis
Zum DAX:
Mir ist das Gequatsche auf N-TV im Moment wirklich zuwider, die wollen auch mit Macht den Dax übher 4000P. hieven, dabei wäre es auch markttechnisch viel besser, wenn wir einen kleinen Rücklschlag ( auf ca. 3900P. ) bekommen würde, bevor es dann weiter hoch gerht. Ansonsten könnte ein bitteres Ende folgen.
Das ist meine Einschätzung, bitte auch so verstehen.
MfG
Viele Grüße
Bruce
Im Vergleich zum DOW ( und auch zum Nikkei/ Hang Seng ) sind wir weit vorgelaufen in den letzten drei Tagen.
Vor einigen Tagen stand der DAX bei identischem Dow-Stand und weit billigerem Ölpreis noch bei ca. 3940P.
Also, da finde ich sollte eine Konsolidierung anstehen, selbst wenn wir noch kurz die 4000er ( und ggf. die 4025er, was ich persönlich nicht glaube ) knocken sollten.
Zufrieden?
MfG