Bin für 2 Wochen in München
ecki | 30.07.04 15:46 | ||
Mit digicam und Funklaptop gleich der erste Zwischenbericht von der Autobahntoilette. Super! Das nenn ich Service. :-) Grüße ecki |
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das war doch nicht im Ansatz beleidigend. Du machst einen witzigen Thread auf. Ich find das voll ok und lobe dich. Jetzt machst du wieder auf böse. Warum nur?
Mit deinem insider-groll hast du mich echt auf dem falschen kieker. Da hast du mit anderen Leuten gestritten. Das kann ich dir nicht nachempfinden.
Viel Glück für deinen BVB. Hoffentlich gibts dieses Jahr einige Mannschaften, die den großen Bayern Paroli bieten können....
Grüße
ecki
Mad chart
Du erkennst meinen Wagen sehr leicht
EN-Ek 911
Porsche 911 (schwarz).
www.eklein.de
Ecki: wenn Deine Firma keine Aufträge mehr hat und Du an Langeweile leidest: poste einfach weiter in meinen Threads, aber erwarte keine Antwort.
Karlchen1: seit ich so einige Infos von Dir habe (Erklärung unten), verstehe ich alles.
Habe übrigens mit Schrottautos nichts zu tun. Solltest Dir von Ariva einen gelben Balken geben lassen.
@: Bekomme von gesperrten und sehr aktiven Postern Mails mit Infos über die Ids, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich diese hier reinstelle, aber das ist nicht so lustig, wie diese ganzen Infos einfach bei mir zu archivieren: Adressen, Arbeitgeber usw. Manche nehmen wohl nur an diesen Freundschaftstreffen teil, um zu spionieren.
Die Daten von einem Poster, die hier auch im Netz kursierten, sind mir auch vollständig zugeschickt worden.
@Ich finde es mutig, dass hier einige Leute den ganzen Tag posten, obwohl ihr Arbeitsplatz, sofern alle Infos stimmen, dadurch gefährdet ist...
Viel Spass noch..
Du hast tolles Wetter und Bayern ist schön.
Steig in Deinen Porsche und fahr auf ne Alm.
Nimm alles gelassen. Schöne Grüsse nach Bayern.
bilanz
Nee, jetz ma ernsthaft: Mittwoch? Donnerstag? 19:00? Ottifant würde auch erscheinen.
Aber nach Leipzig biste mit dem Zug. Haste dich vielleicht nicht getraut?
Ansonsten: Kein Kommentar mehr.
www.eklein.de
Posten ???
Ich würgel da höchstens den fetten Hahn, wenn er zum 7. Male kreischt........das Mistvieh,das dreckige !
Die Daten von DIESEM Poster, die hier auch im Netz kursierten, sind mir auch vollständig zugeschickt worden.
I wünsch mia an Biersee,
so gross wian Schliersee,
......
a bisserl weiter nach Bayrischzell kommt die Sudelfeldstrasse, das Dorado der Mopedfahrer