Realtos AG- sukzessiver Anstieg
Und realistisch gesehen, wird es gleich wieder nach süden gehen..
übrigens, mache ich nun schluss. gehe in den biergarten und zisch mir ein oder zwei bierchen in die leber.
".. UND ES GEHT ABWÄRTS .." sobald mal einer 1000 Stücke schmeißt. Man wie naiv seid ihr eigentlich ? Warum muss immer dermaßen gebasht oder gepusht werden ? Es sieht einfach danach aus als ob was in der pipeline steht:
1. Schau den Chart an
2. seit Tagen größere Käufe
3. Empfehlung bei Frick
4. Einbringung der SV steht unmittelbar vor Abschluss
Woher also dieser harte Pessimismus ?
Man sieht das das tageshoch nicht mehr erreicht werden kann und das das Bid auf 3 Euro fällt. Im WO Board hat jemand eine offene Forderung.. mit gerichtlicher Verfügung gegenüber der SV-AG, welche nicht mal jemanden zur Verhandlung geschickt hat. News sind keine gekommen bisher, es gibt auch keine Zahlen für 2003... Fragen über Fragen.
Also, woher der optimismus??
Wegen dem Chart eines HotStocks??
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben REALTOS Grund- und Beteil. AG
@ all
Ich besitze eine vollstreckbare Ausfertigung vom Landgericht München 1, Geschäftsnummer 25 0 4195/04 verkündet am 27.05.2004 (Versäumnisurteil), zugestellt am 16.06.2004 über 40.023,08 Höhe EUR gegen die SV-Vertriebs GmbH.
Zzgl. Zinsen, Gerichtskosten, Rechtsanwaltsgebühren und Reisekosten sind EUR 46.840,83 aufgelaufen.
Nach Zustellung am 16.06.2004 wurde dem Urteil innerhalb der 14 – tägigen Einspruchsfrist nicht widersprochen.
Dem Mod wurde von mir die Bereitstellung der vollstreckbaren Ausfertigung bereits angeboten, kann aber auf Verlangen jederzeit nachgereicht werden.
Der Prozeß war öffentlich. Richterin war Frau Köhler.
condor1972
Sonst würdedest du auch nicht so viel müll reden, allein dein name schon voll zum heulen
MFG
TB
naja - ob das noch was wird ... ich glaubs eigentlich nicht wirklich
gibt leider keinerlei Infos
ich denke mir aber auch, die hätten doch sonst gar keine Nachricht rausgegeben, wenn das alles Krampf wäre ... allerdings alles schon erlebt :-(
so Informationsarmut is nervig
und das das wohl bis Ende August erledigt sein MUSS hab ich auch nicht gewusst
Ansonsten läuft nichts nur die Nase.
Glaube echt nicht daran das was passiert.
Keine internen anrufe echt gar nichts.
Viel Glück