f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 05.07.04
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 08:15 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 145 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:07 | von: Sophieyfkaa | Leser gesamt: | 26.330 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
wünsche zunächstmal good trades und einen entspannten Montag. Amis habe ja heut geschlossen (und vermutlich geht in Griechenland heute auch nix *ggg*).
Hatte ja am Freitag noch was reingestellt zu MACD und DOW. Hat das irgendjemand interessiert????
Beste Grüße vom Gesellen
Wave hatte doch schon im Mai angekündigt, daß er sich nun in den Sommermonaten dem Strandleben und anderen Annehmlichkeiten widmen wollte, bevor er im Herbst wieder die Türme der DB wackeln lassen will.
MIGI
MIGI
eigentlich generell €-bullishen Amis nicht im Markt, dann sollten die €-long investierten Asiaten zur Sicherheit ihre Positionen glattstellen; je länger der Widerstand bei 1,2330 nicht überwunden werden kann, umso grösser die Chancen auf einen kräftigen pullback des €
http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoof.html
nach der skalierung 30min );- oder ist die zeitskala nicht genau...???
nach der skalierung 30min );- oder ist die zeitskala nicht genau...???
# 27 R4lle: Ich kenne es gar nicht anders, m.E. immer an den Ami-Feiertagen.
# 26 Geselle: Selbstverständlich, da MACD = noch Buch mit 7 S.
# 48 Alberto: Soll lt. fh ziemlich realtime sein, heute aber mit einer Verzögerung von etwa 30 Minuten nach meiner Einschätzung. Die Emmis?
Gruß Hotte
# 26 Geselle: Selbstverständlich, da MACD = noch Buch mit 7 S.
# 48 Alberto: Soll lt. fh ziemlich realtime sein, heute aber mit einer Verzögerung von etwa 30 Minuten nach meiner Einschätzung. Die Emmis?
Gruß Hotte