f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 01.07.04
--
QIAGEN trennt sich von Geschäft mit Synthetischen Nukleinsäuren
01.07.2004 08:38:00
Das niederländische Biotech-Unternehmen QIAGEN N.V. schließt den Verkauf seines Geschäftsbereichs Synthetische Nukleinsäuren an das vorher für QIAGEN in diesem Bereich tätige Management ab.
QIAGEN behält alle Rechte und Aktivitäten in seinem führenden siRNA Geschäft, inklusive der Rechte an QIAGENs eigener, auf TOM-Amiditen basierender Chemie. Als Teil der Geschäftsausgründung erhält QIAGEN eine Minderheitsbeteiligung von ca. 16 Prozent an der neu gegründeten Operon Biotechnologies Inc., sowie einen Gegenwert von rund 24,3 Mio. Dollar, der sich aus 17,8 Mio. Dollar in bar sowie einem Restbetrag in Form von einer "promissory note" zusammensetzt.
Zusätzlich erhält QIAGEN bevorzugten Zugang zu Operons Produktionskapazitäten sowie bevorzugte Erwerbsrechte für synthetische Nukleinsäuren. QIAGEN erhält auch die exklusiven Nutzungsrechte für diese Produktionsanlagen für die Auftragsproduktionen im Bereich siRNA.
--
alberto
Greifen vielleicht eher nochmal unten ab???
hab mir den 200360 zu 0.42 zugelegt, ev. nk bei PP
Gruss und good trades so 'long' tinti
Donnerstag, 01.07.2004 | EU Einkaufsmanagerindex Eurozone Juni | Woche 27 |
Uhrzeit: | 10:00 (MEZ) | |
Land: | EU | |
Uhrzeit vor Ort: | 09:00 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zum Einkaufsmanagerindex für Juni 2004 |
Für alle Fibonacci-Interessenten, hier findet man fast alles, was das Herz begehrt:
http://www.bullchart.de/ta/fibo/index1.php
MIGI
z.b. das gap von 3950 bis 4000 das noch offen steht?
gruß
schick mir mal bitte deine emailadresse an email@ruecki.net, dann schau ich mal nach woran das problem liegt dass du noch keinen börsenbrief gekriegt hast!
So long,
Bademeista
von 4078/80 sind wir bereits in einer Konsolidierung! Bei 4075 habe ich mir einen put
gekauf, kurz danach steigt der dax! Was habe ich übersehen?
Bitte um eine Erklärung.
Gruß Atomi
Abgesehen davon hat das Forum keine Anstalten zum Put-Kauf gemacht, was mich zurückhielt. Mangels Ahnung schaut man doch manchmal, was die Experten so machen...
B.
daß 59% nun bullisch sind anstieg in einer woche um 10%, nur noch 15% sind bärisch rückgang in einer woche um 11% rest neutral.
Atomi
mittlerweile ist die aktie schon 2,5 euro gelaufen.. ;)) die BB ziehen sie förmlich nach oben, wie angedacht. ADX analyse verläuft klar positiv
Wie schon des öfteren geschrieben sollte mann nicht einfach unter wichtigen Marken short oder über long gehen sondern sich auch das Intradaymuster anschauen.
Im allgemeinen ist es immer besser auf die Bestättigung eines solchen Signals zu warten.
Ansonsten ist die Gefahr groß das öfteren Fehlsignale zu handeln.
Was hast du dir denn gekauft?