Als der Star Ikone noch mittem 1Mio diskutierte,
Mein letzer (Nach-)kauf war 22,77 letzte Woche. Aber mein Schnitt liegt weit drunter. ;-)
Besondere Grüße an Cap Blaubär
ecki
Das war wenigstens mal einer, der sich immer klar, deutlich und verständlich ausdrückte !
22,77, Ecki ? Nicht schlecht !
Das kannst du gar nicht in Prozent ausrechnen, wenn die tatsächlich noch auf 1000 gehen. Ich hab meine inzwsichen verkauft. Jetzt könnte ich aber gut verbilligen !! *ggg*
*ggg*
Ihr Depot, ISIN XXXXXXXXXXXX wertlos ausgebucht.
Sach abr nich was, is mir zu peinlich ---
Willi
..wie wärs mal wieder mit nem Kaa-tosssi Zock...
..Kauflimit bei 0,19 legen...und dann mit 0,27 werfen...sind dann auch 30-40% in wenigen Stunden...ganz ohne waves...
War da nich schomma watt mit ? Ach ja - datt warn doch die, wo der RZ gelernt hat, wie sonn Igel zu sein ! *ggg*
0,19 ? Wo tun die denn getz stehn ? Warn die nich auch schomma bei 300 odda 400 ? Ich weiss getz nich, ob Euro oder cent !
Hömma, die sind doch wohl nich pleite ?
*ggg*
abba wo die getz stehn müssten die sich noch verfünffachen bis zum einstand
Gruß Pichel
Gruß Pichel
...sag' es...;-)
Und: was ist ja mit H@rry?
Eine lange Zeit habe ich nur gelegentlich bei Ariva gelesen. Ich gestehe das ich anfangs ziemlich Verluste mit Aktien eingefahren habe. Als es wieder einigermassen aufwerts ging, begann ich auch bei Ariva zu schreiben d.h. ich habe mich bei Ariva spät angemeldet.
Gut fand ich ebenso den Kawamann, den Hahaha sowie den BWLer, auch den Preisfuchs und vorallem Nase fand ich super.
MaMoe, Kicky sowie ein paar andere, sind zum Glück noch Ariva treu geblieben.
Dann kommt noch Buckmaster und BigBroker hinzu. ID Arbeiter sollte nicht fehlen und meine Erinnerung ist am Ende.