f-h Oni BW & Friends-TTT, Montach 10.05.2004
Seite 2 von 23 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.04 03:09 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 568 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:26 | von: Martinauipha | Leser gesamt: | 27.649 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23 > |
Danach Gegenbewegung um das Gap zu schließen und mit Eröffnung der Amis wiederaufnahme des Abwärtstrends.
Also Long würd ich max einen 3750 spielen.
ciao f8169
Wie immer nicht getraut, schon bei 1,15 in der Maske gehabt. :-(
greetz
ich habe soeben die üblichen morgentlichen mails etc. durchgelesen und versucht den nachrichten zu folgen.
ein reh im wald, dem nachgesagt wird, das es scheuer als kapital ist, ist meines erachtens ein aufdringliches vieh gegenüber den börsinanern.
abgesehen von den scheußlichen bildern der usa gefängnisse ist gar nichts passiert, außer der allgemeinen angst, es in den letzten wochen übertrieben zu haben.
das gesamte umfeld ist nach wie vor positiv!
at this point in time the market is overdiscounting bad news! die nur in form eines zu hohen ölpreises da sind , von dem in ein paar wochen keiner mehr spricht. die opec wird den hahn ein wenig mehr aufdrehen und schon sackt der preis.
kein scheich mag es auf dauer, dass sein durch öl verdientes geld in aktien an wert verliert, nur weil der ölpreis zu hoch ist...
ich denke ich werde heute ein auge auf den 820091 halten und mir meine dritte pos. ins depot legen.
allen viel glück
was meint ihr, kommt es noch schlimmer?
thx für eure meinungen.
mave
bin am freitag short gegangen im 105567 zu 0,74 - aber per SL rausgeflogen mit 0,67 :-(
gruss und viel erfolg an alle :-)
@blindfish, shit :-( Bin auch am Freitag aus meinem short rausgeflogen, war beim DAX-high am Freitag.
@mav, kennst Du das Sprichwort: Und als er dachte, es geht nicht mehr schlimmer, da wurde es schlimmer ;-)
@all, könnt Ihr den TB3YWM handeln???
Beste Grüße vom Gesellen
greetz
Good trades allen und Glückwunsch denen, die seit Freitag oder früher short sind;-)
Poelsi