AIRSPAN Networks !
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.04 14:46 | von: LOBOWOLF | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Marinaotcxa | Leser gesamt: | 27.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
Jetzt ist glaube ich der richtige Zeitpunkt das Zeugs wieder zu verkaufen, da ich für Airspan eher schwarz sehe... Der Wert hat sich die letzten 4,5 Monate ausgesprochen schlecht und langweilig entwickelt...
Jemand, ne andere Meinung?
Cu
Röckefäller
www.golem.de/0510/41286.html
Cu
Röckefäller
http://www.golem.de/0510/41283.html
Also, ich hab meine Entscheidung schon fast zu 100% getroffen!
Cu
Röckefäller
Gruß Mecki
WIMAX rulez!
Cu
Röckefäller
Die Computerwoche vom 18.11.2005 titelt mit:
Berlin im Wimax-Fieber, der ganze Stadtteil Pankow kann via Wimax surfen und es gibt zahlreiche andere Projekte, die jetzt ans Rennen kommen.
Wird nicht auch in Freiburg und Heidelberg an einer kompletten Wimax-Abdeckung über das ganze Stadtgebiet gebastelt? Es bleibt spannend...
Cu
Röckefäller
WIMAX rulez!
Cu
Röckefäller
http://biz.yahoo.com/iw/060103/0105090.html
oder
biz.yahoo.com/iw/060103/0105090.html
Hört sich für mich erstmal hervorragend an. Vielleicht wird das Kursziel von 10€ tatsächlich noch dieses Jahr erreicht?
Cu
Röckefäller
Liegt gut im Depot momentan...
Cu
Röckefäller
Sieht so aus, als ob die Amis heute noch im Plus schließen könnten...
Cu
Röckefäller
"Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" sehen bei der Airspan-Aktie (/ ) ein Kursziel von 10 Euro. Der Ausrüster für kabellose Netzwerke setze besonders auf den neuen Übertragungsstandard Wimax, mit dem sich Daten mit mehrfacher DSL-Geschwindigkeit über Strecken von bis zu 50 Kilometer übertragen lassen würden. In letzter Zeit habe das Unternehmen mehrere Großaufträge erhalten, was den Kurs des Titel beflügelt habe. In den letzten Tagen sei es dem Papier nach einigen misslungenen Versuchen endlich gelungen, die Marke von 6 US-Dollar zu überspringen, womit auch die zweijährige Dreiecksformation nach oben hin verlassen worden sei. Im Bereich von 7 US-Dollar gebe es jetzt nur noch zwei kleinere Widerstände, dann sei der Weg nach oben endgültig frei. Vom MACD habe es ebenfalls zuletzt ein Kaufsignal gegeben. Jedoch müsse zunächst einmal vor einer Fortsetzung des Kursanstiegs der jüngste Kurssprung "verdaut" werden, immerhin habe der Titel innerhalb von zwei Tagen rund 12% zugelegt. Zunächst sei daher mit einer Konsolidierung bei knapp über 6 US-Dollar zu rechnen - mittel- und langfristig sei der Ausbruch gelungen. Für die Experten von "Der Aktionär" liegt das Kursziel der Airspan-Aktie bei 10 Euro. Ein Stopp solle bei 3,90 Euro gesetzt werden."
Airspan long!
Cu
Röckefäller
Aus dem wallstreet-online Forum!
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
im Bereich 5,25 Dollar sehe ich da noch ´ne kräftigere Unterstützung, ich denke, wenn sie da auch durchknallt, fliegt sie bei mir raus...
Der DowJones macht einfach da weiter, wo er das gesamte letzte Jahr rumgekraxelt hat. Es geht einfach nicht dauerhaft über die 11000 Punkte.
Jetzt noch die geopolitischen Auswirkungen und die Nasdaq hat auch ordentlich Federn lasse müssen. Berichtssaison lief auch eher schlecht als recht, sämtlich Schwergewichte haben stark enttäuscht. Mal sehen, was Cisco mit seinen guten Zahlen anrichten kann ;)
Cu
Röckefäller