Heidi Klum von alten Mann geschwängert!
Geldgeile Frauen soll man sowieso nicht zu dicht an sich ran lassen. Vor allem nicht zu lange und zu fest. Armer Flavio...
Schon schitt, wenn man nur wegen der Kohle zum Stich kommt.
http://www.emmoweb.de/Formel1/Hockenheim_2000/briatore71.jpg
ein foto aus seinen jungen jahren
;-)
nene - gönnt ihm doch sein vaterglück mit heidi!
Kürzlich hatte der italienische Multimillionär der Illustrierten "Bunte" versichert: "Das mit Heidi ist eine ernste Sache. Sie ist nicht irgendein Mädel. Sie ist die Frau, die ich liebe." Auch Kinder seien möglich: "Nichts ist ausgeschlossen. Heiraten, eine Familie gründen - mit Heidi kann ich mir alles vorstellen." Besonders fasziniere ihn ihre "reine, schöne Seele".
Auch ihr geht es vor allem um die inneren Werte. Auf die Frage, was den weißhaarigen Lebemann für sie so attraktiv mache, sagte sie: "Was zählt, sind sein Charisma und seine Art - nicht sein Äußeres." Flavio sei ein "sehr interessanter Mann" und "supernett".
Wer n-tv liest, kennt die Welt (der inneren Werte).
Gruß Schepper
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
aber das heidi, die selbst geld hat, solch einen schlabbertypen hat.... meiner meinung nach hat sie wirklich keinen geschmack, eher einen vaterkomplex, betrachtet man die vorgänger...
Der kann nicht mehr, die Schwangerschaft wurde durch in-vitro-fertilisation durchgeführt.
Is doch einfach, wenn ihr mich fragt ;o)
Oder sie hat ein Bad genommen, wo der Herr Gatte reinonaniert hat, oder was meint ihr ?
Mir ist die Frau sowas von unsympatisch. War sie aber schon immer, hab da irgenedwie sone Ahnung gehabt. Geldgeile WEiber sind immer wiederlich.
Wenn ne Frau zuhört, die ich blöd find,oder die ich so gut kenn wie z.B. meine Schwester - die redet ja selbst manchmal ganz gerne so - bleib ich auch im normalen Leben direkt.
In Gegenwart anderer Frauen ist natürlcih immmer besser, durch die Blume zu reden. Auch wenn die selbst einen ordinären eindruck machen, hab ich schon selbst gemerkt - und mich dann gewundert. Aber Frauen sind halt manchmal bischen - ich sage mal "strange" in dieser Beziehung.
V.Gr. J.
Saku - das klingt eher nach Sack.
Aber ist eigentlich egal. SAKU :-)
Gr.Jörg
DA gibts bestimmt einen Trick nur den weiss ich noch nicht, schätz ich mal.