Langfrist- Depot- Vergleich 2004 - Diskussion
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 01.01.04 17:33 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.03 09:19 | von: Boxenbauer | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 01.01.04 17:33 | von: Boxenbauer | Leser gesamt: | 8.371 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Gruß
Guido
Meine diesjährigen Werte lassen momentan die Flügel hängen...., weiß nicht ob ich meinen Platz behaupten kann. Schade, aber ich hab schon Überlegungen für neue Knaller im nächsten Jahr.
Gruß
Bow
katjuscha wird noch einen Endspurt hinlegen, der sich gewaschen hat!
Ihr werdet zittern!
Aber im nächsten Jahr wirds wohl nicht so einfach, da die ausgebombten Werte wohl schwerer zu finden sind! Daher rechne ich im nächsten Jahr für die ersten 3 User mit einem durchschnittlichen Gewinn von etwa 75-80%!
Machst dir hier je echt viel Mühe, Boxenbauer.
Gruß BarCode
Dieses Jahr wirds wohl bei mir ein top 10 Platz dh. nächstes Jahr muss es eine
Top 3 Plazierung werden...:-)
Gruss Pate
PS: Danke für die viele Arbeit die Du Dir das ganze Jahr mit dem Wettbewerb gemacht hast!
Schön,das sich einer hier im Forum diese Arbeit macht.
Damit ich dieses Musterdepot erstellen kann, brauche ich für jedes Papier nen Kürzel mit Börsenplatz, damit ich nicht lange suchen muss. Ich gebe einfach euren Wertpapier Code ein und erwarte ein eindeutiges Ergbebnis.
Zum Beispiel nannten letztes Jahr Leute Ericcson. Ohne Börsenplatz und ohne WKN - ich hab 10min gebraucht, bis ich das passende gefunden habe. Jetzt stell dir mal vor, dass passiert dir bei 50 Werten. US Fonds wurden leider bei comdirect nur in USD geführt und ich musste bei 7 Papieren auf consors ausweichen. Das war echt ärgerlich.
Deshalb sollte mal jeder versuchen beim comdirect Musterdepot sein Wertpapier zu finden und eindeutig zu identifizieren. z.B. Ubag in Frankfurt: IHU.FSE
Fussball- Grüße

Mein Kompliment an dein Engagement hier - so ein Börsenspiel macht echt Spaß. Comdirect sollte als Sponsor einsteigen und für Boxenbauer einen Porsche Boxter als Dienstwagen zur Verfügung stellen... !
Laut Kostolany (kaufen und vergessen) werden es unsere realen Depots 2004 schwer haben, besser zu sein.