Lamp könnte nochmal an der 0,10 drehen!?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 17.02.04 12:42
Eröffnet am:21.11.03 16:17von: 8x4udTgmAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:17.02.04 12:42von: HermTheWo.Leser gesamt:2.661
Forum:Hot-Stocks Leser heute:0
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

1065 Postings, 7630 Tage 8x4udTgmwenn die Amis die 20 Cent

 
  
    #26
14.01.04 17:32
Marke nehmen, läuft die auch weiter auf 50 Cent. LAMP wurde lange nicht an der OTC gezockt und ist m.E. überreif.  

1065 Postings, 7630 Tage 8x4udTgmvorbörsliche Meldung,

 
  
    #27
15.01.04 14:17
deshalb schon wieder dick im Plus. Aber Vorsicht, die Meldung ist etwas makaber.

Die wollen ihre Salbe jetzt auch an Haustiere verkaufen :-)

Für China ist das sicher interessant, wer will schon Hunde und Katzen mit Hautkrankheiten auf seinem Teller haben.  

1065 Postings, 7630 Tage 8x4udTgmgeil, geil, geil

 
  
    #28
15.01.04 14:48
Letzter Satz: Unser Produkt wird durch die Behandlung der Hautleiden von Hunden das Erlebnis verbessern, Haustiere zu besitzen.

Ratet mal wie die Meldung in China lauten würde? Ich schmeiß mich weg. So ne lustige Aktie hatte ich noch nie.

LAM Pharmaceutical erweitert die Produktlinie mit der Vorstellung eines Veterinärangebotes

LEWISTON, N.Y., Dienstag, 13. Januar 2003 -- LAM Pharmaceutical, Corp. (WKN 631629) ein in der Biomedizin tätiges Unternehmen mit der Konzentration auf die Entwicklung und Kommerzialisierung eines neuen Wundheilung- und transdermalen Verabreichungssystems, gibt heute bekannt, dass die Firma eine Anwendung für die Veterinärindustrie vorgestellt hat. Diese Anwendung auf Basis der IPM Technologie von LAM zeigte bereits eine hohe Effektivität in der Behandlung von Pyotraumatischer Dermatitis und anderen Hautkrankheiten die üblicherweise Hunde erleiden.



Kürzlich veröffentlichte Daten deuten darauf hin, dass fast 32% der Haushalte in den USA mindestens einen Hund besitzen, das ergibt eine geschätzte Anzahl von 53 Millionen Hunden. Neue Statistiken indizieren ebenso, dass die Amerikaner in 2003 ungefähr 31 Milliarden US-Dollar für Haustiere ausgegeben haben. Pyotraumatische Dermatitis, gewöhnlich unter dem Namen " Hot Spots" bekannt und andere Hautleiden gehören zu den gewöhnlichsten Leiden, die es notwendig machen Hunde durch einen Veterinär untersuchen und behandeln zu lassen.

" Mit der Vorstellung dieser Veterinäranwendung zeigt LAM seine Fähigkeit das Produktangebot auszuweiten und möglicherweise neue Einnahmequellen zu erschließen," sagte Joseph Slechta, President und CEO von LAM. " Wir erkunden derzeit Möglichkeiten eine Partnerschaft mit Anbietern von Veterinärprodukten einzugehen, um diese Anwendung in den USA zu vertreiben. Unser Produkt wird durch die Behandlung der Hautleiden von Hunden das Erlebnis verbessern, Haustiere zu besitzen.  

1065 Postings, 7630 Tage 8x4udTgmläuft super (0,275 US$)

 
  
    #29
04.02.04 09:12
stelle aber trotzdem meine gesamte Position mit Limit 0,23€ zum Verkauf.  

9 Postings, 7480 Tage HermTheWormSieht doch ganz gut aus...

 
  
    #30
17.02.04 12:42
Also wenn ich mir den aktuellen Chart ansehe, dann ist da drin doch noch einiges an Kursfantasie zu erkennen. Nur die Umsätze hierzulande sind nicht so umwerfend, aber das kann ja noch werden (und so lange ich die Dinger wieder an den Mann bringe, ist allen geholfen).  ;)

Weiß jemand, wo es aktuellere News zu dem Titel gibt, als den alten Kram von vor zwei Jahren?  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben