Wo ist Stox Dude geblieben?
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 03.12.03 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.03 12:26 | von: charty2 | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 03.12.03 16:49 | von: Immobilienha. | Leser gesamt: | 3.475 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Findet Ihr es nicht etwas kleinkariert wenn man falsch liegt die Schuld bei einem Anderen zu suchen? Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich , hinterher nach Mami rufen gilt nicht. Das ist die allererste Börsenregel.
Das ist hier nun mal ein Pusherboard und jeder der irgend etwas zum Besten gibt verspricht sich dadurch die Knete eines Anderen. Das ist Fakt , wer was anderes behauptet belügt sich selbst.
Ich finde auch, dass Stox es zum Schluß ein wenig übertrieben hat , aber er hat nie gesagt , Ihr müßt das machen .
Ich habe Ihn mehrfach persönlich getroffen und für mich ist er ein netter Kerl.
Was immer er gerade macht , meine guten Wünsche hat er.
Gruß Zombi
Ich habe aber niemals bestritten das STOX ein lieber Kerl ist.
Nur wenn jemand Behauptungen aufstellt, soll er gefälligst Gegendarstellungen gelten
lassen.
Und wenn dann vielleicht die andere Seite mal recht hat, wäre es "nett" seine Folger, den die gibt es, zuzugeben das er da falsch lag.
Das ganze Theater war fürn A...
Die Threads von FH sind ein Beispeil wie sowas laufen kann.
STOX, und natürlich auch manche Stoxgegner hätten da was über Umgangston lernen können.
GT
zunächst himmeln sie einen an, verdienen mit, werden übermutig vor gier führensich auf als wenn sie die grössten, die besten wären, dann ziehen sie über dich her, wenns mal nicht geklappt hat oder sie aktien gekauft haben die am gipfel sind und fallen.
unglaublich aber alles mir bekannt.
stox dude wo immer du bist, viele liebe grüsse von mir
;-))
Das Ganze belastet euch wirklich, oder ???
Mich irgendwie überhaupt nicht ... und ich war vor 3 oder 4 Wochen erst "drüben", Levke ... gesucht habe ich aber nicht ...
Getroffene Entscheidungen muss man durchziehen ... und sonst nix ...
@PA2001: definiere "Große"
@First_Henry: das nehm ich persönlich und daher sehr übel ...
@Preisfuchs: von mir aus: dann eben auch "liebe Grüße"
@All: definiert "lieber Kerl" ... für mich eine eindeutige Beleidigung ... Wattebällchen schmeissen, jetzt aber und ab in die Gummihose ...
hahahahahahahahaha
vom verdammt gut erholten
MaMoe ..........
zum Glück ist´s in Thailand lächerlich billig ... und man muss nur ab und zu die Kakerlaken totschlagen ...
Grüß ihn zurück, den Super-Held ...
hahahahahah
MaMoe ....
ich hab keine Lust das per Email zu "beschreiben", was ich haben will... mit BestellNr. wärs am einfachsten, nur weder Internetadresse, noch Katalog ist hier aufzutreiben ... war heut schon in 4 Geschäften ... scheinbar bin ich zu blöd ... wär für ´ne Hilfe dankbar ...
;-)
MaMoe ...
ich überweise dann sofort ...
am besten und ehesten findest du ihn in fitness-studios ich habe meinen schon im altpapier kann dir daher leider nicht helfen.
Solcher Praktiken bedienen sich die hohen Herren der Finanzwelt. Der Schwindel kommt vielleicht ans Tageslicht wenn einige von denen auspacken.