Ein Pennystock explodiert gerade...
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 00.00.00 00:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.03 12:25 | von: Zocker King | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 00.00.00 00:00 | von: Zocker King | Leser gesamt: | 9.933 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Wenn der Investoreneinstieg hier vermeldet werden sollte, dann - ich wiederhole mich gerne - ist selbst das ursziel von 60 cents zu konservativ!
Die Umsätze und die Nachfrage steigen weiter an, unter 20 cents sollte man alles was man bekommt aufsammeln!
Zocker King
Ravensberger AG WKN 700500 ist mit einer Bewertung von nur gut 50.000€ der billigste Wert in Deutschland, der durch einen womöglich unmittelbar bevorstehenden Investoreneinstieg locker Richtung 1€. ( entspräche ebenfalls nur 350.000€. Markt- kapitalisierung! ) steigen kann!
Man sollte sich jetzt bis 25 cents eindecken!
Zocker King
Ravensberger WKN 700500 wird den nvestierten noch viel Freude machen!
Zocker King
Ich bleibe dabei: Unter 20 cents der KLARSTE Kauf derzeit! Man sollte bis 25 cents einsteigen!
Ravensberger WKN 700500 aktuell 17 cents, das ist ein Schnäppchenkurs!
Zocker King
Taxe bleibt konstant! Wer hier zu 17 cents verkauft, ist selber schuld!
Bei Ravensberger WKN 700500 stehen wir erst am Anfang - Du wirst es sehen!
Bei einer Bewertung von lediglich 50.000€. ist die Aktie eine RIESENCHANCE ( Quelle: www.comdirect.de )!
Zocker King
BigBull
Noch ist die Aktie supergünstig bei einer Bewertung von nur ca. 50.000€. ( siehe comdirect-Daten zu Ravensberger )!
Wir werden sehen, wer Recht behält, das Gerücht um einen Investoreneinstieg ist jedenfalls nicht nur ein dummer Push.
Für mich ist RAVENSBERGER WKN 700500 der interessanteste Pennystock derzeit!
Zocker King
Hier beginnt die Rallye gerade:
Potenzial 500%
Ravensberger AG ( WKN 700500 )
Heisses Gerücht: Möglicher Investoreneinstieg bei Ravensberger ( WKN 700500 )
Verstärkt in das Anlegerinteresse ist die Aktie der Ravensberger AG ( WKN 700500 ) gerückt.
Hier könnte es in Kürze zu bedeutenden News kommen. Es deutet sich womöglich der Einstieg eines Großinvestors aus dem Hamburger Raum an, wodurch sich die Spekulationen um einen Neuanfang des Unternehmens weiter verstärkt haben. Das Bauunternehmen bietet sich mit der Marktkapitalisierung von nur etwa 50.000€ ideal für einen Manteldeal an.
Die Aktie notiert aktuell bei 18 cents.
Die Aktie der RAVENSBERGER AG ( WKN 700500 ) ist noch nicht gelaufen und kann schnell in den Bereich um 60 cents vorstossen, selbst dort beträge die Marktkapitalisierung nur 200.000€!!! Aktuell nur mit 50.000€ bewertet - die Gerüchte könnten für einen Kurssprung sorgen!
Hier kann man nicht viel falsch machen und bekommt eine echte Chance auf hohe Gewinne!
Realistisches Kursziel: 60 cents!
Zocker King
irgendjemand hat da gut was verkauft noch :)
Ravenbsberger zwischen 16-18 cents ist DAS SCHNÄPPCHEN - hier sollte man 1, 2 Tage Geduld haben! Es dürfte sich lohnen!
Zocker King
Ravensberger WKN 700500
Marktkap nur gut 50.000€!!! ( siehe comdirect-Daten )
Und trotzdem stossen trotz der neuen Investorengerüchte immer noch Anleger unter 20 cents ab, verrückt!!!
Ich sammele aber gerne ein, also weiter so!
Aktuell 17-20 cents - noch immer das Schnäppchen!
Zocker King