Zahl der Asylbewerber auf historischem Tiefstand


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 08.09.03 16:47
Eröffnet am:08.09.03 14:52von: SahneAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:08.09.03 16:47von: vega2000Leser gesamt:3.313
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

6506 Postings, 8389 Tage BankerslastHill, gut analysiert

 
  
    #26
08.09.03 16:24
jetzt weiß ich auch weshalb die Türkei in die EU möchte. Oder fehlt die Aussage in deinem Posting?. So genau hab ichs nun auch wieder nicht gelesen.  

6506 Postings, 8389 Tage Bankerslastach ich hab einfach wieder Lust, das

 
  
    #27
08.09.03 16:31
mal wieder reinzustellen: hatte ich vor ein paar Wochen hier drin):

Die kurdische Wir-AG

(Titel bei Focus entlehnt)

In 14 Jahren 1,77 Mio € abkassiert.  Alle Achtung.  Süleyman Önkul beantragte 1989 Asyl. Sein 790köpfiger Clan kassierte bis Januar dieses Jahres 1,77 Mio €. (3,4 Mio. Mark) vom Deutschen Staat bzw. dessen Steuerzahler. Zwischenzeitlich besitzt der „Tüchtige“ in Izmir eine kleine „Geldmaschine“ – ein Spezialitätenrestaurant mit dem Namen: „Gönlübol“. Zu Deutsch: großzügig, freigiebig. Dies ärgert ganz besonders einen Mitarbeiter vom Ausländeramt Soest. Denn: Großzügig und freigiebig unterstütze das deutsche Sozialsystem Süleyman Önkuls Aufstieg vom Asylbewerber zum Immobilienbesitzer. 2 Appartementhäuser, die gut vermietet sind, darf er auch sein eigen nennen. Dieser Asylbetrüger war nie politisch verfolgt. Aber Gutmenschen sind – wie auch in vielen anderen Fällen – dem auf den Leim gegangen.
Der Trick der Wirtschaftsflüchtlinge ist immer derselbe. Zu Tausenden geben sich türkische Staatsangehörige als Libanesen aus. Ganze Dörfer sollen in Südostanatolien verwaist zurückgeblieben sein.
Manch ein Clan umfaßt bis zu 1500 Personen.
Allein in den etwa 20 in NRW ermittelnden Kommunen leben heute noch etwa 5000 ungeklärte Staatsangehörige, die angeblich aus dem Libanon stammen. Sie beziehen pro Jahr insgesamt etwa 30 Mio € Sozialhilfe. „In zehn Jahren plündern sie unsere Haushalte um dreistellige Millionenbeträge“, so ein Verantwortlicher im Dezernat.

Abgesehen von der Kriminalität der Schein-Libanesen. Die hat z. B. in Bremen und Berlin erschreckende Ausmaße angenommen.

Präzise Zahlen für das ganze Bundesgebiet existieren nicht. Die Tätergruppen sind statistisch kaum zu erfassen.

So nun liebe Leser – arbeitet mal schön weiter. Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt. Wir steigern das Brutto-Sozial-Produkt.

Bevor ichs vergesse. Bei den Gutmenschen hier an Board möchte ich mich gleich entschuldigen, daß ich so einen fremdenfeindlichen Thread hier reingestellt hab. Sorry.
 

110358 Postings, 8905 Tage Katjuscha@altmeister

 
  
    #28
08.09.03 16:32
Zuerst mal werden hier Asylbewerber für etliche Monate einkaserniert, und zwar unter menschenunwürdigen Verhältnissen! Dort werden sie nur mit ihren alltäglichen Marken rausgelassen, welche die Euros ersetzen sollen, um den Asylbewerbern nur Zugang zu bestimmtem Konsum zu geben!

Wenn sie es dann geschafft haben an dem bürokratischen Hürden dieser Gesellschaft vorbei eine längere Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, müssen sie sich gleich erstmal strecken, um einen halbwegs annehmbaren Job zu bekommen! Auch dort wird es ihnen nicht gerade einfach gemacht! Ich kenne schon die Vorurteile beim Arbeitsamt und den meisten Arbeitgabern wenn es um in der Jugend benachteiligte Deutsche geht, versuch Dir mal auszumalen, wie schwer es ein Ausländer hat!


Wenn über 70% der türkisch stämmigen Berliner unter 21 keinen Job hat, dann liegt das ganz sicher nicht an deren Faulheit oder kriminellen Machenschaften! Kriminell wird man erst, wenn einem keine andere Wahl gelassen wird, oder sich ein "normaler" Job nicht auszahlt!

Was die Russen betrifft bis Du einfach nur paranoid! Was Du hier in etlichen Threads zu dem Thema vom Stapel lässt, ist ja nicht mehr feierlich! Mal abgesehen davon, das Du wirklich Einzelfälle beschreibst, halte ich es für ziemlich beachtlich, wenn eine russische Frau 15 Putzjobs macht, um sich das Eigenheim zu finanzieren! Ich wäre dafür zu faul! Aber Du kennst ja sicherlich die knapp 5-10% der illegal hier lebenden Russen persönlich! Die meinst Du doch sicher in Posting 11! Oder nicht?



Da spekulieren wir doch lieber an der Börse, nicht lieber altmeister!? Ist doch sauber verdientes Geld! :o)



Wer für dieses pauschalisierende Posting 11 noch einen Grünen gegeben hat, gehört vom Moderatoren-Status entbunden! Upps Sorry, war ja einmal grün für witzig!



katjuscha



PS: Ich weiß schon genau, welche beiden Sätze Du Dir rausgreifst um auf mein Posting zu antworten! Das wird wieder richtig lustig! Einmal grün für witzig vorprogrammiert!  

1849 Postings, 8045 Tage kunibertWarum pauschaliert

 
  
    #29
08.09.03 16:42
Ihr eigentlich immer so viel?
Es gibt solche und solche.
Deutsche, Türken, Russen, Polen usw.  

Clubmitglied, 50282 Postings, 8724 Tage vega2000Wer sich den ganzen Tag nur zwischen Spiegel

 
  
    #30
08.09.03 16:47
(bin ich schön), seinem Computer (schon wieder ein geiler Zock) & der Muckibude (bin ich stark) bewegt, muß sich über eine eingeschränkte Sichtweise nicht wundern.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben