die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent!


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 04.03.04 12:19
Eröffnet am:05.09.03 13:22von: JessycaAnzahl Beiträge:77
Neuester Beitrag:04.03.04 12:19von: posteLeser gesamt:19.801
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

5215 Postings, 8341 Tage JessycaIFEX hat neue WKN: A0BLX3

 
  
    #26
17.02.04 23:56
Ist bei Ariva aber nicht eingepflegt!

Empfehle hierzu Finanztreff!  

867 Postings, 7699 Tage postesupi :)

 
  
    #27
18.02.04 00:17
ich hab noch was von dem schrott im depot. konnte nie verkaufen, denn die gebühren wären höher als der gesamte verkauserlös gewesen :)

sorry an den, der sie mir abnimmt, aber ich hatte die jetzt echt lang genug *ufff*. wollt die sogar schonmal von meiner bank entsorgen lassen, diese toten ameisen :)

von den aktien gibts milliarden hehe, glaub alles free float, aber ist auch egal.

mfg

poste
 

867 Postings, 7699 Tage posteund nein

 
  
    #28
18.02.04 00:18
ich will nicht wissen warum die steigt, ich will die nur loswerden :)  

2973 Postings, 7619 Tage Optimalheiligs Blechle ! sag bloß du hast die noch ?

 
  
    #29
18.02.04 00:18
500 K - wie wurds denn umgerechnet ?

Gratuliere :-)  

4388 Postings, 8284 Tage soroshabe auch noch einen Rest

 
  
    #30
18.02.04 00:50
im Depot, wieviele Aktien haben die jetzt am Markt? Hoffe nicht so viele, ansonsten gehts wieder runter? Wer weiß mehr? Danke im voraus!

 

5215 Postings, 8341 Tage Jessyca@Opti, @Soros: Ich habe sie noch alle,

 
  
    #31
18.02.04 08:38
aber die Stückzahl wurde durch hundert geteilt und der Kurs mit hundert multipliziert.

Durch eine Verschmelzung mit IFEX UK sind ca. 17 Mio. neue Aktien dazu gekommen, dann gibt es noch 15.220.908 neue-alte IFEX N.V..

Wenn meine Rechnung so stimmt, sind es über 32 Mio. IFEX mit der neuen WKN.

Damit ist die Marktkapitalisierung knapp 14 Mio. €.

Die neue IFEX ist eine Venturekapitalgesellschaft und will Unternehmen an die Börse bringen.  

867 Postings, 7699 Tage postejaja

 
  
    #32
18.02.04 13:18
die haben da mit mathe gespielt, durch hundert teilen und mit hundert multiplizieren. aber ehrlich, bei den krümmeln schaut da ja keiner genau hin. und es ist eigentlich bei meiner anzahl auch egal, ob die mit hundert oder mit tausend multiplizieren.

@jessyca
die ifex gibts so nun schon seit ca. einem jahr, seit dem sind genau null positive errungenschaften bekannt geworden. die leute sind alles abgehalfterte ameisen, die nicht aufgeben wollen. nachdem die nun mit ihrer eigene ag fertig sind (lbc), wollen die also erfolgreich andere an die börse bringen.

tschuldigung, das hört sich für mich an, als würde hannibal lektor nun eine praxis für geschädigte von gewaltverbrechen aufmachen.

nein nein, die können nix (siehe lbc), die erreichen nix (siehe ifex der letzten 12 mo.). das einzige was die wirklich gut können, sind eigene wertpapiere explosionsartig auf den markt zu schmeissen.

und die wollen so eine art venture kapitalisten werden? als grundvorraussetzung für sowas erwarte ich erfahrung und ein erfolgreiches management. nichts davon hat eine lbc bzw. ifex auch nur annähernd gezeigt.

so sehr ich mich auch freue das die steigen, mir tun die leid, die das zeug kaufen. es gibt tausende interessante werte an der börse, da muss man sich nicht mit durchgeknallten ameisen beschäftigen.

mfg

poste
 

5215 Postings, 8341 Tage JessycaIFEX hat neues Management

 
  
    #33
18.02.04 15:18
von LBC ist niemand mehr im Management!

Es wurden sehr erfahrene Manager eingestellt!


Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Mr. Putzeys wird auch in das IFEX Management Team als Geschäftsführer der IFEX
Limited berufen und er wird die gesamte Verantwortung für die Entwicklung, Implementierung und das Marketing der Innovation Finance and Equity Exchange Plattform Konzepte übernehmen.

Mr. Putzeys hat über 25 Jahre unternehmerische Erfahrungen in Aktienmärkten und im Bankgeschäft.

Mr. Putzeys startete als Mitbegründer die EASDAQ (jetzt NASDAQ Europe) im Jahr 1995, welche die erste europäische Aktienbörse für Wachstumsunternehmen war. Er diente dann als deren Vorstandsvorsitzender und als Vorsitzender der
Börsenaufsicht (Genehmigungsbehörde).
 

Vorletzte Mitteilung !!!

IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV (" das Unternehmen" ) hat heute bekannt gegeben, dass Dr. Derek W. Harris zum Mitglied des Aufsichtsrats des Unternehmens ernannt werden soll (abhängig von der Zustimmung auf der nächsten AGV).

Dr. Harris is Chief Executive des Aston Science Park mit Sitz in Birmingham (die zweitgrößte Metropole Großbritanniens).

Dr. Harris stieß im Januar 1983 zu Birmingham Technology Limited, dem
Unternehmen, das für die Entwicklung und das Management des Aston Science Park verantwortlich ist. Bei dem Aston Science Park, der 1983 gegründet wurde, handelt es sich um den ersten einer neuen Generation von Wissenschaftsparks im UK. Seitdem hat der Wissenschaftspark sowohl an Größe als auch an Einfluss gewonnen. Heute gilt der Aston Science Park aufgrund seiner Förderung der " New-
Age" -Möglichkeiten weltweit als Vorreiter auf dem Gebiet der technologischen Innovation.

Dr. Harris war zuvor Director der UK Science Park Association und der
International Association of Science Parks.


Es werden laut Berichten nur sehr erfahrene Leute eingestellt

Ich denke, dass diese so einiges Bewirken werden und Ifex zu
einem raschen Wachstum verhelfen.  
Das Geld was für den Börsengang gespart wurde (da Mantel-Übernahme) wird in Fachkräfte investiert.


WAs IFEX macht:


Die IFEX Group ist ein pan-europäisches Investment Banking Unternehmen mit Niederlassungen in Amsterdam, London und Sophia Antipolis. IFEX spezialisiert sich auf die Ermöglichung von Nischenlösungen im Investment Banking Bereich für innovative nicht-börsennotierte sowie kleine und mittelgroße börsennotierte Unternehmen.

Die IFEX Group bietet folgende sich gegenseitig ergänzende Plattform-Konzepte an:

Trans-national Investment Banking Platform
Investment Banking mit der Spezialisierung auf die Erleichterung von Finanzierungen von Reverse Takeovers (“RTOs”) und Kapitaltransaktionen von Aktiengesellschaften.

Innovation Finance Platform
Dies ist ein Netzwerk zur Beschaffung von Startkapital und zur Anbahnung von pre-IPO Geschäften (www.ifexeurope.com). Diese Plattform wurde im März/April 2003 eingeführt. Die ursprüngliche Innovation Finance Platform wurde neugestaltet und es ist nun geplant ein verbessertes Konzept im Zeitraum Dezember/Januar 2004 einzuführen.

Broker Network Platform
Geschäftsanbahnende Plattform für „qualifizierte“ Broker/Intermediäre, diese soll im Jahr 2004 eingeführt werden.

Equity Exchange Platform
Mit der Equity Exchange Platform ist eine Sekundärmarkt Plattform für Pre-IPO Investments und eine potentielle EXIT Einrichtung für den nichtnotierten Private Equity Markt geplant.


Meine Jahresperformance 2003: +92%

 

25951 Postings, 8431 Tage Pichelbis 0,60 heute hoch!

 
  
    #34
19.02.04 09:20
Gruß Pichel  

5215 Postings, 8341 Tage JessycaPichel, schon 0,65

 
  
    #35
19.02.04 09:46
Wann soll ich verkaufen, Pichel?

welche Hintergründe kennst du zur IFEX-Aktie?

LG Jessy  

813 Postings, 8264 Tage EURO-Hasser0,75! o. T.

 
  
    #36
19.02.04 10:17

867 Postings, 7699 Tage poste@jessyca

 
  
    #37
19.02.04 12:25
was ich über die ameisen weiß reicht (das sind ex kimble freunde, der hat ja nun auch gerade sowas in der art versucht!). zum zocken sind die "jetzt mal wieder nach JAHREN" prima, aber langfristig auf die geld setzen? ich habs grad hinter mir :)

und auf einstellungen von sogenannten "persönlichkeiten", leg ich null wert bei solchen firmen. das ist meisst nur augenwischerei.

letztes beispiel sollte worldcom gewesen sein. was haben die alles an top leute in die bude geholt, vom hp manager bis zum ny bürgermeister. um dann ein paar monaten später den aktionären (und den neu aufgesprungenen) mitzuteilen, das die nun ihre shares als glücksbringer in der u-bahn verteilen können!

und nun versucht eine chaos geldvernichterbude vom feinsten uns zu erzählen, das die nun das geschäftsmodell haben? und auch noch eins, wo man mit geld umgehen können muß. deine überzeugung in ehren, aber für mich sind die keinen cent mehr wert. und news zu dem was die machen sind so rar, wie auch fraglich ob die denn stimmen.

wer mit den dingern rumhantiert wünsch ich viel glück, denn derjenige wirds brauchen.

mfg

poste

p.s.: ich will nur ehrlich sein. ein invest sind die echt nicht wert. für nen guten zock mags reichen, wenn man nicht den absprung verpasst.
 

2973 Postings, 7619 Tage Optimalstehen heute im Focus drin :-) o. T.

 
  
    #38
19.02.04 12:33

5215 Postings, 8341 Tage Jessyca@optimal: Focus Print oder im Internet?

 
  
    #39
19.02.04 14:46
Was wird so geschrieben?

war es eine Kaufempfehlung?  

5215 Postings, 8341 Tage Jessyca@poste

 
  
    #40
19.02.04 15:05
Worldcom habe ich auch verfolgt: das war doch klar, dass die neuen Manager nur für die Restruktierung der neuen Worldcom zuständig sein, die Altaktionäre gehen wie so oft leer aus.
Die neue Worldcom steht dank ihrem guten Management jetzt wieder ganz gut da und die neuen Aktien werden ihre Performance machen.

Bei IFEX lief es anders: hier wurde aus der Insolvenz von LBC der Mantel gekauft und die Firma neu aufgestellt, von den alten Managern ist keiner mehr da und es werden ganz andere Geschäftsziele verfolgt.

Mit LBC und den Ameisen hat das überhaupt nichts mehr zu tun, deshalb verstehe ich deine Einwände nicht.

Die Kursentwicklung und die Umsätze zeigen, dass Vertrauen in die Firma gesetzt wird. Und das sind nicht nur Kleinanleger, die IFEX kaufen.

Interessant wäre auch zu wissen, was Focus heute über IFEX schreibt!

LG Jessy  

867 Postings, 7699 Tage postedie umbennung geht doch schon ne weile

 
  
    #41
19.02.04 23:58
erst in dieses delphine ding, und nun heisst es ifex. das da wer den mantel verkauft hat ist mir neu. mein letzter stand ist es, das eben die alte chefriege der ameisen halt mal was neues versucht. das mit dem lbc war ja nicht so der hit, und neue kimbels wollten auch nicht kommen. das ist jetzt sogar schon ein jahr ca. her. letzter stand war, die steigen in das finanzgeschäft ein, um internet firmen venture kapital zu besorgen. seitdem gibts null nachrichten von denen.

wer die kauft weiß ich auch nicht, aber wenn so ein centstock explodiert, sollte vorsicht angebracht sein. vor allem mit der vorgeschichte.

sollten da wirklich keine ameisen mehr drin sein, könnte man überlegen, ob ich die restlichen krümel nicht doch behalte :)

mfg

poste
 

2973 Postings, 7619 Tage Optimalim Heft - Blindflug mit Chancen

 
  
    #42
20.02.04 01:29
Eine Invest. in IFEX Blindflug mit Totalverlustrisiko - aber auch Chancen
gab bekannt 92% von Letsbuyit.com - skandalgeschüttelte Vergangenheit schreckt viele ab
doch es gibt keine Altlasten mehr da Geschäft komplett veräußert wurde
in einigen Wochen Geschäftsbericht 2003, dann könnte Schwung in die Aktie kommen
neuer Aufsichtsratschef Derek Harris, Präsident des European Business Innovation Center hat einen guten Ruf zu verlieren.

Plausible Rechnung

bei 15,2 Mio Aktien Börsenwert 3,8 Mio - Investmentbanking-Auftrag von 6,5 Mio liegt vor
unter einem Börsenwert von 10 Mio macht Börsennotiz keinen Sinn
dies und eine mögliche Kapitalerhöhung von bis zu 10 Mio sprechen für eine zu niedrige Bewertung

Kurs 0,25 - BöWe 4,45 Mio
kurzfr. Potenzial 125%
Charttech. Durchbruch wäre bei 0,31


etwas gekürzt von mir - versteh ich das richtig das die die auf 10 Mio Börsenwert hochbringen müssen ?


 

2973 Postings, 7619 Tage Optimalhmm ... bei onvista gibts 2 IFEX

 
  
    #43
20.02.04 01:36
eine für 0,003 - und eine für 0,69 heute

im Heft fehlt sinnigerweise die ISIN ...

 

5215 Postings, 8341 Tage Jessyca938006 gibt es nicht mehr: jetzt A0BLX3

 
  
    #44
20.02.04 01:54
die 938006 ist die alte WKN, die gilt nicht mehr, ARIVA ist hier nicht up to date!!!

Die neue WKN lautet: A0BLX3  

5215 Postings, 8341 Tage Jessyca@Poste: ich weiß nicht, wer recht hat?

 
  
    #45
20.02.04 02:47
18. Dezember 2003
Was waren die Gründe für den Reverse Takeover von IFEX?

LetsBuyIt.com war eine in der Öffentlichkeit sehr bekannte und breit gestreute Gesellschaft mit einer außergewöhnlich hohen Zahl von Aktionären. Der Reverse Takeover eines börsennotierten Aktienmantels bot IFEX einige bedeutende Vorteile, wie: (1) Die Einsparung von erheblich viel Zeit und Geld welche normalerweise für eine Börseneinführung aufgewandt werden müssen, (2) hoher Bekanntheit, (3) erhebliche zukünftige Liquidität, etc. Das Management von IFEX hofft, dass die Gesellschaft in der Lage sein wird die loyalen Aktionäre mit der Steigerung des tatsächlichen Unternehmenswertes, kontinuierlichem Wachstum und Gewinn belohnen zu können.

Quelle: http://www.ifexgroup.com/de/IR/FAQ/index.html



Das Onlinegeschäft wurde mitsamt den Verbindlichkeiten verkauft, so dass die Firma schuldenfrei wurde, Dann wurde umbenannt und umstrukturiert auf das Finanzgeschäft:

Am 26. Mai 2003 wurde eine Hauptversammlung der LetsBuyIt.com N.V. einberufen und folgendes beschlossen: 1.Bestellung von Niels A. Reijers zum neuen CEO als Nachfolger von J. Palmer, der als Interims-CEO aufgetreten ist. Herr Reijers war vorher Steuerberater bei KPMG in Amsterdam. Herr Reijers hat eine große Erfahrung im Investment Banking und im Steuerrecht. 2.Bestellung des Herrn Simon Holland zum Vorstandsmitglied. Herr Holland führt die UK Corporate Finance Firma Hellfire Capital. Herr Holland hat eine große Erfahrung bei der Finanzierung und bei IPOs von Aktiengesellschaften. Vorher war Herr Holland bei Merrill Lynch und Midland Montague tätig. 3.Änderung des Firmennamens von LetsBuyIt.com N.V. in IFEX Innovation Finance and Equity Exchange N.V..4.Erwerb der übrigen Aktien (etwa 77%) der IFEX Innovation Finance and Equity Exchange B.V. gegen Ausgabe von 2.371.500.000 neuer Aktien der LetsBuyIt.com N.V Details der Ausgabe werden zu gegebener Zeit im Prospekt veröffentlicht).Die neu ausgegebenen Aktien werden nach Einreichung des Prospekts zum Handel am Geregelten Markt zugelassen. IFEX Innovation Finance & Equity Exchange (IFEX) ist eine Investment Banking Gruppe, spezialisiert auf Finanzierungen für kleine und mittelgroße börsennotierte und nicht-börsennotierte Unternehmen. IFEX bietet zwei Finanzkonzepte an: -Innovation Finance (IF): ein Netzwerk zur Beschaffung von Kapital am Primärmarkt und zur Abwicklung von Geschäften. -Equity Exchange (EQ): ein Sekundärmarkt für Private Equity Anteile IFEX ist eine pan-europäische Organisation mit Niederlassungen in London, Kopenhagen und Sophia Antipolis Die IFEX Innovation Finance Platform www.ifexeurope.com wurde eingeführt in Amsterdam, London und Brussel im März und April 2003

http://www.ifexgroup.com/de/index.html  

5215 Postings, 8341 Tage Jessycaes geht weiter: schon 0,90€ Brief !!!o. T.

 
  
    #46
20.02.04 10:00

270 Postings, 8354 Tage cr12Vor ein paar Wochen hatte ich noch 100x

 
  
    #47
20.02.04 10:16
... soviel davon. Glücklich können die sein, die im Januar nochmals zugeschlagen haben und im 100.000 Bereich nachgekauft haben.  

55 Postings, 7683 Tage JopseJahreszahlen

 
  
    #48
20.02.04 11:41
Wann kommen die Zahlen von 2003

Februar ????  

2023 Postings, 8326 Tage JudasNach dem Schluß bei 0,66 gestern

 
  
    #49
20.02.04 11:45
nun ein einpendeln bei 0,87 und es geht weiter nach oben, yepp  

5215 Postings, 8341 Tage Jessyca@Jopse wegen Terminen

 
  
    #50
20.02.04 12:04
Finanzkalender Termine 2004:


Februar 2004:
Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2003


Mai 2004:
Ordentliche Hauptversammlung


August 2004:
Veröffentlichung der Zahlen für das erste Halbjahr 2004


http://www.ifexgroup.com/de/IR/Termine/index.html

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben