HELKON - Alarm ! !
Bis dann!
masteruz
P.S.: Ich bin nicht verunsichert, sondern nur vorsichtig, dass ist ein gewaltiger Unterschied!!!
Börse Tag-Stk Bid-Stücke Bid Bid-Ask Ask Ask-Stücke
Frankfurt 53000 0 0.072 0.075 0
Hamburg 0 0 0.00 0.00 0
Düsseldorf 0 0 0.00 0.00 0
Stuttgart 0 0 0.069 0.079 0
Xetra 0 0 0.00 0.00 0
|
0.068|
0.070|
0.072|
0.074|
0.076|
0.078|
0.080
Vortagskurs für L&S ist der Schlusskurs des letzten Börsentages.
Gru$
masteruz
Ich bin und bleibe investiert ! Werde eher noch etwas nachlegen als unter 0,20 zu verkaufen !
Mach Dir doch bitte die Mühe und lies Dir mein Forum "Betafaktor - Helkon spekulativ kaufen" aufmerksam durch !
Und dann sieh Dir einfach nur Werte wie OAR oder andere Insolvenzbuden an, wo auch hohr Verschuldung aber vergleichsweise weniger Argumente für einen kräftigen Anstieg aufgeführt werden !
Ich gebe aber zu, dass die SdK mich auch stark verunsichert hatte. Aber ich denke das war wirklich nur zum Schutz für "Omas Erbe" oder es war einfach Fake, unwissenheit oder einfach nur zu konservatives denken, welches die SdK numal Kraft Satzung an den Tag legen Muss !
Helkon ist was los, ich hatte heftige Orders gesehen, die dann wieder gelöscht wurden? Das Ding ist, bei solchen Aktien sind schwer Aktien zu kriegen und wenn man gleich zu große Orders rein gibt, wird sowieso nur ein Teil ausgeführt und der Rest später. Wenn man sich eindeckt so unauffällig wie möglich. Also ich halte meine Aktien bis es richtig abgeht! Die Leute vergessen wohl die Trendwende an den Börsen und die Investitionsbereitschaft und Neufinanzierungen. Die Aktie ist technisch explosiv!
Denke ebenfalls das die nächsten Tage da was abgeht! Da ist was im Busch meiner Meinung! Nur Zocker hätten schon am ersten Tag der Empfehlung gezockt?
http://www.ariva.de/board/168588/thread.m?a=&jump=1098746jump1098746
Immer die selbe Leier, gähn......, viel Glück!!!