Die schönsten Frauen der Welt, hier bei ariva.de !
ich bin leider selbst-und-ständig. Bei Dir alles im Lot? ich hab mich ersteinmal aus von der Börse zurück gezogen. Hab etwas Glück gehabt und investiere mein Depot gerade in Ersatzteile für´s Haus. Im Feb. werde ich das Depot wieder anfüllen.
Infineon und Morphosys sei Dank, werde wohl an diversen Bauteilen Sponsor-Aufkleber anbringen müssen.
Viel Erfolg!
Infineon und Morphosys sei Dank, werde wohl an diversen Bauteilen Sponsor-Aufkleber anbringen müssen.
Viel Erfolg!
wir sprachen irgendwann über Ariva-Treffen, das in Mainz war übersichtlich aber ganz prima. Leider hat der Laden wo wir waren relativ zeitig Feierabend gemacht. F_H musste aber noch die Pripherie sondieren. Unglücklicher Weise hat er eine etwas rustikale Art, seine Wünsche der Bedienung gegenüber zu äussern -anders kann ich mir nicht erklären, warum die uns in eine etwas anrüchige Spelunke geschickt hat (Sorry F_H). Ich glaube die wollte uns noch schnell einen mit-auf-den-Weg-geben.
hoffe, du machst hier keine pause bis Feb!
bei MOR hab ich mich auch versucht, leider bin ich damit auf die schnauze gefallen. IFX halte ich weiter. Dafür hab ich schon sponsor-aufkleber bei netease bestellt :-)
Wenn's bei mir klappt, werde ich auch mal bei so einem Treffen dazukommen.
Viele Grüße,
bellfounder

bei MOR hab ich mich auch versucht, leider bin ich damit auf die schnauze gefallen. IFX halte ich weiter. Dafür hab ich schon sponsor-aufkleber bei netease bestellt :-)
Wenn's bei mir klappt, werde ich auch mal bei so einem Treffen dazukommen.
Viele Grüße,
bellfounder