SIEGER: "Ich bin am ENDE!" Nicht lesen!!
en, denn das waere bestimmt ne unangenehme Erfahrung fuer DICH!!!
Mfg
SIEGER
der huetet sich davor, mich in Zukunft im Bord zu provozieren!!
Mfg
SIEGER
Ist wohl etwas spät, od.?!?! Hättest du machen sollen, als sie "es" gebraucht hat!
Naja, beim nächsten mal....
Gruß
Ich kann mir schon Bildlich vorstellen welch eine geile Zeit Deine Freundin und Dein bester Freund auf dieser Spielwiese verbringen werden!!
Ein zwei drei ach weiss gott wieviel mal! Und dann ab ins rieeesen Bad unter die Dusche!
noch ist sie weiterhin deine freundin ( sonst würde sie sicher bei dir bleiben)..
zeit, die lage neu zu beurteilen und aktiv zu werden....
(blöde sau dein freund)
Meinst du die kann noch so weit laufen, nachdem sie stunden lang beritten wurde?
Also die Dusche muß erstmal reichen! Am nächsten Tag vielleicht...!
Gruß
Ich denke mal das werde die Zwei (Deine Freundin und Dein bester Freund) sich Literweise gegenseitig auf die nackte Haut schmieren.....
HEY, langsam wirds Zeit Deinen besten Freund mal zu beneiden
ist nur einen Steinwurf weit entfernt. Ich kenn das neue Arabella bereits zur Genuege und war auch schon mit meiner Freundin ca. 5 mmal vor Ort. Der wellness-Center ist ewig geil, dort gibt`s neben der Sauna ein Kaeltekammer mit echtem Schnee und noch GEILER, eine Duschkabine mit "Tropic-rain", einem eiskalten
Schauer. Da hatte ich mit meiner Freundin schon viel Spaß, umso schlimmer ists ja, daß sie gerade in dieses
Hotel gehn!! Dort hatte ich beispielsweise letztes Jahr GERHARD POLT an der Bar getroffen, der mir folgendes
Autogramm geschrieben hat: "Fuer Herrn Andre - mit Respekt!" , "Fuer Frau Jessica - mit Freunde", beim Datum
hat er "Lichtmeß2001" hingeschrieben, Polt war top, hab 2 Weizen mit ihm getrunken, war ein mehr als netter und
sympathischer Kerl!!! Tja, ich schwelge in schoenen, gemeinsamen Erinnerungen!!!
SIEGER