Herz Schmerz : ( Brauche Euren Rat !!!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 23.04.02 12:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.02 12:07 | von: unknown777 | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 23.04.02 12:13 | von: Bunny | Leser gesamt: | 5.615 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Füße
Sutti
²prawda: Ist leider Fakt! Wäre es nicht so, würde ich mir die Geschichte gerne wieder aus dem Kopf reden lassen!
²jahr2002: Die Idee hatte ich gestern schon und Ihr von Christian Morgenstern folgendes geschickt:
²wurzelzwerg: Recht hast Du - nur ob es mir so besser geht, mich auf solch eine Situation einzurichten? Leider kann ich nicht mit dem Gedanken leben, dass es gerade der eine Ex ist! Mit jedem anderen hätt ich die Sache auf ein Bierchen besprechen können! Aus dem Alter, wo ich sie alle totprügeln will bin ich leider schon raus! Mir war es früher ja auch egal, ob das Mädel einen Freund hat!
² 2002: Hatte Ihr gestern von Christian Morgenstern folgendes geschickt:
daraufhin habe ich eine wahnsinnig liebevolle SMS bekommen! Leider ist der Stellenwert der gelesenen Zeilen wohl nicht mehr so viel wert ?!
aber grundsätzlich muß ich sagen das Grinch
mit seiner Theorie vom "SCHIEBEN" wohl doch den Stein des Weisen gefunden hat
bisschen schieben und das Ergebnis wird immer größer.
Da kann man nur mehr gratulieren zu dieser Erkenntnis.
Bravo
Sutti
"sexuelles Ausleben" andereseits
2 Paar unterschiedliche Stiefel.
Sie unter ein Dach zu bringen, ist verdammt schwer.
Warum gehen so viele Leute fremd?
Aber selbstverständlich wäre
eine Aussprache ohne Vorwürfe notwendig.
Du beherrschst ja die
öffnende W-Frage-Technik.
kann es sein das du ein wenig prüde bist.
Hier kannst du alles posten und von dir geben (aber wisch es wieder weg)
Also sei nicht so gehemmt und lass deinen Gefühlen freien lauf.
Sutti
http://blau.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=109648&0
daher möchte ich dich auch nicht sehen, werde dich auch nicht mehr nerven und mich vor allen dingen nicht mehr nerven lassen CONNIE
Soll heißen: Ich glaube niemandem, der in einer wirklich langen Beziehung lebt, dass er IMMER treu war und sich nicht zumindest zwischendurch mal in jemand anderes verguckt hat.
Ich kaufe deiner Freundin (im gegensatz zu brina, der anderen weiblichen Stimme hier im board) sehr wohl ab, dass sie zwischen Liebe und Lust trennen kann. Wenn du damit nicht leben kannst, musst du dich von ihr trennen. Und zwar schnell.
Klingt hart und ist schwer zu befolgen . . . Ganz ehrlich: im möchte nicht in deiner Haut stecken!! Es wird wahrscheinlich eine ganze Weile sehr wehtun, bevor du drüber weg bist.
Noch ein sehr wichtiger rat, bevor du dich mit ihr aussprichst: Dass du ihre Spuren im internet verfolgt hast, kann und wird sie dir wahrscheinlich übelnehmen. Und hättest du ihr nicht hinterherspioniert, wäret ihr nach wie vor glücklich (klingt verrückt, ist aber weibliche Logik). Also solltest du deine Geschichte ein bisschen schönen . . . Tipp von einer Bekannten bekommen oder so.
Ich wünsche dir alles gute -
B.
PS: habe mir grade vorgestellt, mir passierte so eine Sache mitr meinem Freund . . . ich würde ihn UMBRINGEN!!!
ab einem gewissen alter wolln frauen kinder,
keine kinder keine verantwortung,
oder sag schatz pack den koffer!
wenn sie fragt wo ihr in urlaub geht,
sagste: ix urlaub du ziehst aus
mfg wikinger
WM 2006: Geheimnis gelüftet
Die hoffnung stirbt zuletzt ...
privat: wenn ich das jetzt noch wüsste
beruflich: Göttingen - aber die domain ist nicht meine ;p
Lob an Euch alle!
Und mein Tip an unknown777: Ich weiß keine Antwort, und ich würde mir nicht anmaßen, auf Deine Frage, was Du denn tun sollst, eine Antwort zu geben. Vielleicht in 30 Jahren. Aber ich würde tendenziell Levke zustimmen.
So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
www.direcdesign.de
Deine Freundin zieht guten Sex romantischen gesülze vor
die will einen Mann und keinen DiCaprio
Gib ihr den Stiefel und machs bei der nächsten Freundin besser
jo.