Arbeitslos = subventionierter Urlaub auf Antrag

Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 10.05.02 13:06
Eröffnet am:08.04.02 14:27von: BoersiatorAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:10.05.02 13:06von: BoersiatorLeser gesamt:2.574
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1

Seite: < 1 |
>  

3574 Postings, 8798 Tage zit1Hi fosca!

10.05.02 09:49
immer noch in indien (beneid)? erzähl mal...  

805 Postings, 8451 Tage C.F.GaussMannohmann, wieder ein Kampf der

10.05.02 10:10
"Sozialen Gerechtler" gegen die "Sozialen Ungerechtler". Der Witz ist doch, daß boersiator mit der Sachbearbeiterin geredet hat und sie ihm die Vorschläge selbst gemacht hat! Wofür wir das Arbeitsamt brauchen, sollte uns spätestens seit Jagoda klar sein. Und daß bei Vermittlungen vom Arbeitsamt auch ein Schuß an Vorsicht angebracht ist, sollte jedem Unternehmen klar sein.

Boersiator, viel Glück.  

9095 Postings, 8724 Tage BoersiatorSpinnt Ihr? @hjw, fosca. levke

10.05.02 11:23
Sorry, aber denkt mal über Eure Kommentare nach!

1. Ich bin nicht arbeitslos.
2. Ja, ich bin selbstständiger Informatiker

"Remember: Auch Arbeitslose sind Menschen! Es kann jeden von uns treffen, heute, morgen, egal wann. Die Frage ist nur, haben wir dann bereits genug Kohle gehortet, die uns vorm Verfall schützen kann?"

Aha, ich steh also über den Dingen, ja?! So ein Hirnmist.

Ich unterstelle nicht a la Effenberg allen Arbeitslosen, faul, fett, verwöhnt und unbeweglich zu sein! Ich stelle lediglich fest, dass das Sozialsystem offen für Betrug und Schnorrerei ist! Das ist falsch!

Alles klar?

B.

366 Postings, 9026 Tage bebemindestens Informatiker muß man schon sein

10.05.02 12:31
um einen gut bezahlten Job zur Grundstückspflege zu bekommen. Hausmeister müssen mindestens schon Elektromeister sein, Fahrer ohne Fremdsprachen sind out u. s. w.
Bezahlen will oder kann man nicht mehr und die Preise steigen weiter.
Wir können nur hoffen, die Weltwirtschaft erholt sich und Arbeit wird wieder bezahlt, aber ein Ende ist noch nicht nicht abzusehn.
Wohl dem, der in der Lage ist ein Abitur vorweisen zu können...alles andere ist derzeit auf dem Arbeitsmarkt frei verhandelbar.            Grüße bebe

9095 Postings, 8724 Tage BoersiatorRichtig.

10.05.02 13:06
Doch was unterscheidet einen Hausmeister von einem Informatiker?
Ist der Informatiker etwa ein besserer mensch, nur weil er der öffentlichen Meinung nach einen besser angesehenen Job hat?
Ist doch Bullshit.

Ein Freund von mir hat eine nette und rüstige 72jährige Oma. Sein Oma muss auch noch mit 72 Jahren putzen gehen, um alle Rechnungen bezahlen zu können.
DAs ist Unrecht pur! Wie kann es sein, daß eine Frau, die nach dem Krieg mit Herz und Hand mithalf Deutschland (Hamburg in diesem Falle) wieder aufzubauen, in den harten Nachkriegsjahren (dank dem damaligen verfluchten Russenpack)4 Kinder auf die Welt brachte und heute mit stolzen 72 Jahren noch PUTZEN gehen muß, weil die Sozialleistungen so mies sind!
Auf der anderen Seite sehe ich Schnorrer und Schmarotzer, die nicht gewillt sind zu arbeiten schon fast professionell das Sozialsystem aussaugen.
Wie soll dies die alte Dame verstehen bzw. wenn ja, begreifen können?

Gegen diese Frau bin ich ein fauler Hund und kann ihr nicht annähernd das Wasser reichen.
Dies sind Menschen, die ich verehre.
Wen ich verachte brauche ich wohl nicht weiter zu sagen.

B.

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben