GRINCH EXPLODIERT GLEICH !!!
Grinch Kotzbrocken "der Ex-Deckhengst von Inge Meisel und bald neuer Stecher von Shakira" Ikone ;)
Kommt Inge Meisel zum Artzt und frägt, wo denn das Herz sei? Antwortet der Artzt:"Na, so ca. 5 cm unter der Brust."
Am nächsten Morgen steht in der Zeitung: Inge Meisel schoß sich ins Knie!
Gruß
Weißt Du eigentlich, warum die Blondienen im Aldi klauen? Weils dort billiger ist!
Was macht eine Blondiene mit heißem Wasser? Einfrieren, heißes Wasser kann man immer gebrauchen!
So reicht jetzt! ;-)
Gruß
hast du eigentlich nix zu tun??? na ja, klar auf rügen, wer geht da schon essen.
brina
Ich mache unter der Woche erst um 17 Uhr auf (Nebensaison)!
Schön, daß du jetzt wiederaufpasst!
Gruß
hier regnet es, und es ist kühl. doller montag. was macht das wetter auf rügen?
hast du etwa was gegen blonde junge damen?????????????????
Das Wetter ist hier auch nicht grad schön, vorgestern und gestern war Schnee!
Ende des Monats ist Ostern, hoffentlich ist es da schön! Viele Touries!
Habe eigentlich nix gegen Blondienen, wenn sie nur den Käfig nicht immer so
dreckig machen würden...!
Gruß
was gibt es bei euch denn so zu essen? das ist eine ernsthafte frage
Ich habe doch nicht gesagt, daß Blondinen blöd sind! Laß bitte diese Unterstellungen!
Ich bin nur froh, daß Blondinen eine Gehirnwindung mehr haben als Hühner, sonst müsste ich die Toilette aus dem Käfig ausbauen! ;-)
Bei uns gibt es deutsche u. internationale Spezialitäten! Kannst mir ja mal ein gutes Rezept für Paella schicken, vielleicht nimm ich es ja auf die Karte!
So, ich muß aufmachen!
Gruß
Hast du tatsächlich keine Beschäftigung in dieser Zeit für deine Zapfhähne ? Das müssen wir ändern !!
Ist aber fast überall so auf Rügen! Ich habe mir schon ein paar Sachen ausgedacht, um dies zu ändern! Mehr wenn Du da bist !
So, jetzt muß ich aber wirklich!
Gruß
brina, ich habe auch Angestellte! Brauchst Dir also um meine Gäste keine Sorgen zu machen!
Wenn Du immer 20 Min. brauchst, um einen halbwegs vernünftigen Satz zu bilden, kann ich auch nichts dafür! ;-)
Gruß
Mann, da hab ich jetzt richtig Bock drauf ! Möchte am liebsten schon morgen anfangen. Da bin ich aber in Mainz, nicht auffer Insel.
Also, ich warte auf deine Mail!
Gruß
Vielleicht habe ich ja zwei Insel-Projekte !
14. Woche: Mallorca oder Pott
15. Woche: Mallorca, Pott oder ab Wochenende Rügen
16. Woche: Rügen bis Wochenende oder Pott (Wochenende 19. bis 21. April Berlin-Fete)
17. Woche: Rügen oder Pott
Für jede Insel bestehen zwei Möglichkeiten. Zwischen beiden Insel muss etwa eine Woche Pause im Pott sein. Rügen verbinde ich gerne mit Berlin.
So oder ähnlich !!
Bei Brina wird der Wald umgegraben. Alte Baumstümpfe müssen drei Meter tief aus der Erde ausgebuddelt werden. Zur Belohnung gibt es ein warmes Essen und Köpi (oder sowatt ähnlichet). Ich war schon mal Forstarbeiter. Kannst gerne meine Hilfskeule werden, natürlich nur, wenn die Chefin einverstanden ist.