Stoiber auf dem Weg nach Berlin !
achja - das moral hazzard/ moral capital problem ist neben dem magischen viereck (stabilisierung, wirtschaftswachstum, preisniveaustabilität und aussenhandelsgleichgewicht) modelltheoretisch die hintreichende bedingung für eine pareto optimale allokation der ressourcen! diese feststellung habe nicht ich getroffen, sondern wirtschaftsweisen und nobelpreisträger im makroökonomischen bereich - adam smith als vater dieser normativen finanztheorie sollte wohl bekannt sein ... also vielleicht in zukunft diesen eckpfeiler der witrschaftspolitischen makroökonomk nicht als "träumerei" abstempeln ;)
Guzman, tell me the way to money?
Ich kann´s nicht fassen.
Stoiber ist ein Demokrat der einfach nur konservativ und mit Sicherheit KEIN FASCHIST ist.
Jeder der meiner Meinung ist soll bitte auch schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
Helft mir in dieser verrückten Welt!
Wie lächerlich *lol*
Ich gehe jetzt aus und treffe mich mit Monika.
Da könnt Ihr nur träumen von, sowas schnorren nur Schnorrer ab.
Bis Samstag (vorher werde ich wohl nich aufhören, bezahlen zu dürfen (wenn ich ein Stox Duder wäre, würde ich sagen: absteigen))
re Levke: wenn ich das überlebe, erzähle ich Dir alles. Hat sich heute ergeben. Bis denne.
werden hier nie mit derart abwertenden Bezeichnungen bedacht.
Sind die Rot-Grünen hier bei Ariva etwa alles Prolls?
Bartträger, Rollstuhlfahrer, Frauen und bajuwarische Opis werden kein Kanzler
im vor sozialer Marktwirtschaft strotzenden Autokanzlerland.
Gruss
hjw
Deine Prawda-Id ist nicht glaubwürdig;
erst nur rumpöbeln und sich dann über unsachliche
Äusserungen aufregen....
Schön, auch die Sterne heute......sehr unauffällig....
Wenn des Kanzlers Nachfolge dasselbe Ausmaß an körperlicher und schweißmäßiger Mönströsität erahnen läßt wie bei der Urgewalt Sigmar, dann bleibe ich doch bei bayerischen Frühkartoffeln a la Barbara Stamm
"Sache?"
"Hau ab und laß die Ommis in Ruhe"
(Türstehehergespräch beim BilliBäck)