PIXELNET - der größte SCHEIß!!! Pleite kommt...


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 05.01.02 16:13
Eröffnet am:14.12.01 08:48von: Star IkoneAnzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:05.01.02 16:13von: Aktiencheck.Leser gesamt:11.200
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

6203 Postings, 8710 Tage Star IkonePIXELNET - der größte SCHEIß!!! Pleite kommt...

 
  
    #1
14.12.01 08:48
PixelNet AG begrüßt Mandatsniederlegung des Aufsichtsratsvorsitzenden

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der
Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Wolfen, 14.12.2001 - Mit sofortiger Wirkung hat Hans Dieter Lindemeyer sein Mandat
als Vorsitzender des Aufsichtsrats der PixelNet AG (WKN 527 980) niedergelegt. Vor
dem Hintergrund ihrer forcierten Ausrichtung als europäischer Technologie- und
Marktführer im Segment der Online- und Offline-Bilderdienste sieht die PixelNet AG in
dem Schritt des Vorstandsvorsitzenden der Lintec AG eine Chance, den
PixelNet-Aufsichtsrat in seiner Besetzung mit der klaren Zukunftsstrategie des
Unternehmens besser in Einklang zu bringen. In dem Kontrollorgan soll zukünftig zum
einen die Markt- und Wachstumsphantasie der Gesellschaft verstärkt abgebildet
werden, zum anderen auch dem internationalen Charakter auf dem europäischen
Expansionskurs deutlich entsprochen werden.

Diesem Ansatz Rechnung tragend, werden den Aktionären zur 2. ordentlichen
Hauptversammlung am 30.04.2002 Berufungsvorschläge unterbreitet. Interimsweise
rückt in den Aufsichtsrat der Wolfener PixelNet AG, die ihre Marktposition als
Multi-Channel-Anbieter in der Welt der Fotografie auch durch Kooperationen mit
namhaften Partnern wie Kodak, debitel, Hewlett Packard und Jamba! massiv
ausgebaut hat, Herr Dr. Klaus-Dieter Höh nach. Herr Dr. Höh hat bereits als
Aufsichtsrat der Photo Porst AG die entscheidenden Weichenstellungen - seit der
Übernahme des Tochterunternehmens im Februar dieses Jahres - mit begleitet.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 14.12.2001
--------------------------------------------------
WKN: 527980; ISIN: DE0005279806; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt;
Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Hannover und Stuttgart

140825 Dez 01


Das diese Meldung noch als positiv verkauft wird, ist eine Oberfrechheit!!!

Der wird schon wissen, warum er aussteigt!

Halte es schlicht für kriminell von Pixelnet, Tatsachen zu verschweigen: Die nächste Revision der Planzahlen steht wohl unmittelbar bevor!

Immer noch unfassbar teuer! KZ 0,1E.

MfG
Star Ikone  

410 Postings, 8897 Tage carlsonkein Komentar

 
  
    #2
14.12.01 08:51
Das du keine Ahnung hast, ist ja sowieso klar, empfehle du mal ruhig dein VZ und Gap und den ganzen Scheiß den du so gekauft hast!

Oder versuchst du den 1% Trick mit Siemens wieder. Man du bist schon ein abgebrannter Junge!!

 

410 Postings, 8897 Tage carlsonund nochwas, du voll......

 
  
    #3
14.12.01 08:54
solltest dich mal mit einem Unternehmen beschäftigen, bevor du hier deinen Scheiß verbreitest, für mich ist dein Posting ein sicheres Kaufsignal, denn du bist ja noch nie richtig gelegen!!!!  

163 Postings, 8982 Tage Robert the heroGenau Du Pappnase !!

 
  
    #4
14.12.01 08:56
Entweder gibst Du jetzt Deine Quelle für die Behauptung an oder wir lassen Dich sperren. Du bist echt der größte Vollidiot der rumrennt !!!  

10587 Postings, 8652 Tage 1Mio.ۊhh carlson ich glaube Du verwechselst starikone

 
  
    #5
1
14.12.01 08:56
mit siegertrade!

Oder meinst Du beide sind eine person?

Gruss Mio.  

6203 Postings, 8710 Tage Star Ikone@carlson

 
  
    #6
14.12.01 08:59
Börsenanfänger wie Du einer bist - das erkennt man sofort - brauchen einfach mehr Erfahrung!

Nehme Dir Deinen "Ausfall" daher nicht übel ( bei über 80% Trefferquote dieses Jahr auch nicht nötig...;))) )!

Aber nur ein Tipp: Sei einfach etwas vorsichtiger - solche Nachrichten wie heute von Pixelnet deuten auf weitere schlechte News - nioch immer viel zu teuer...
ist doch "nur meine" Meinung...!

MfG
Star Ikone  

410 Postings, 8897 Tage carlsonIch glaube, liebe Ikone

 
  
    #7
14.12.01 09:07
das diese Meldung die ganz normale Konsequenz aus den zuvor getätigten Aktienverkäufen sein muß!! Diesen Standpunkt solltest du mal ins Auge fassen, und noch eines, warum sollte eigentlich ein Konzern wie Kodak mit einem Pleiteunternehmen über Zusammenarbeit verhandeln ?? Das müßtest du, als Profi und einer Q von 80 %, mal erklären, mir als Anfänger  

6203 Postings, 8710 Tage Star Ikone@carlson

 
  
    #8
14.12.01 09:15
Liebe(r) carlson,
das große Unternehmen Fehler machen, wissen wir wohl alle
( oder wieso sind so viele Banken in ENRON invstiert???!!! )

Ich möchte auch nur warnen, vielleicht liege ich ja falsch,
dann freue ich mich für Dich - aber wenn ich richtig liege, dann spare( n alle ) ich viel Geld!

Daher Vorsicht - glaube an weitere schlechte News...

MfG
SI  

163 Postings, 8982 Tage Robert the hero@star ikone

 
  
    #9
14.12.01 09:18
Keine Angst Ikone,

Du kannst ja jetzt günstig einsteigen. Los mach schon, dann hört endlich das blöde Gebashe wieder auf. Komm, kauf !! Hopp !! Auf !!! Los, mach schon. Du darfst Dich ruhig trauen, auch wenn wir Dir jetzt auf die Schliche gekommen sind. Du genialer Oberarnalyst !!  

856 Postings, 8404 Tage airestCarlson & all,

 
  
    #10
2
14.12.01 09:38
1) Ich habe keine Pixelnet Aktien
2) Ich habe nicht vor bald zu kaufen.

-> Bin neutral.

Ich gebe dir einen Tipp: Sei wachsam bei Pixelnet!

Gründe:

Kurs ständig & auch bei News stark unter Druck
Wiederholte Ad-Hocs über Vorankündigungen von guten News werden häufig zur Vortäuschung reger Geschäftstätigkeit verwendet (wie mit Kodak passiert)
AR hat Riesenmenge von Aktien verkauft
AR Vorsitzender wird SOFORT abgelöst & interimsmässig ersetzt - grundsätzlich ein Alarmsignal - da keine GRÜNDE, die stichhaltig wären, genannt wurden!
Pixelnet nennt ständig hochkarätige Referenzen (Kodak, HP). Gut. Aber dann beachte einmal, was Kodak über Pixelnet veröffentlicht! NICHTS!

Kodak wird von Pixelnet gross als Partner genannt, für Kodak ist Pixelnet nicht viel mehr als ein KUNDE!

Ich habe nicht vor, das Papier zu bashen, weil ich es aus Voricht jetzt ohnehin nicht kaufen würde, aber achte etwas auf die negativen Indikatoren!

Ist ein gut gemeinter Tipp von mir!
mfg,airest  

110118 Postings, 8827 Tage Katjuscha@star ikone, Du bist ein blödes Arschloch !!!

 
  
    #11
1
14.12.01 09:54
Wir sollen alle Deine tollen Aktientipps ala Advanced Medien, Carrier1, Cybernet usw.usw. beachten! Und Du Arschloch siehst eine Adhoc und bashst bis zum Gehtnichtmehr!

Die oben genannten Unternehmen sind sicherlich viel niedriger bewertet, und fundamental besser als Pixelnet, oder!?

DU BIST EIN BLÖDES ARSCHLOCH, Auch wenn Du in diesem Board einige Anhänger (Lemminge) hast, die Dir in den Untergang gefolgt sind! Mit Pixelnet hab ich sicher mehr gewinne eingefahren, und werde mehr gewinne einfahren, als Du mit Deinen Super-Tipps in den letzten Wochen!

ALSO, HALT DEIN BLÖDES SCHANDMAUL!!!!!!  

410 Postings, 8897 Tage carlsonHo Ho HO......aber

 
  
    #12
14.12.01 10:05
Kathi, bin ich nicht gewohnt von dir!!  

6203 Postings, 8710 Tage Star IkoneKatjuscha: No comment - spricht für sich! o.T.

 
  
    #13
14.12.01 10:09

110118 Postings, 8827 Tage KatjuschaKann es sein, daß ich mich endschuldigen muss???

 
  
    #14
14.12.01 10:11
Ich glaube star ikone ist nicht gleich StarIkone! Da kann man leicht durcheinander kommen! Jedenfalls ist das obige Posting absoluter Schwachsinn, und das weiß der Schreiber auch!
Und mit Erfahrung hat das schon ganichts zu tun! star ikone ist wahrscheinlich noch so ein Bettnässer, der denkt er kann sich nun noch billig bei Pixelnet einkaufen!


katjuscha  

5 Postings, 8187 Tage ACDCPixelnet eignet sich bestens

 
  
    #15
14.12.01 10:16
zum Geld vernichten. Wer in diese Firma investiert hat es nicht besser verdient.
Die Ad-Hoc von heute ist ja der Knaller schlechthin. Die Aktie ist nichtmal mehr das Papier wert. Ich kann nur jedem raten, so schnell wie moeglich auszusteigen, solange man noch Geld fuer die Aktie bekommt. Was mich an geht werde ich diese scheiss Firma im Januar verlassen, denn die haben mir schon angekuendigt, dass sie meinen Lohn nicht mehr zahlen koennen. Ein Schrotthaufen ist das ! Wer nicht auf mich hoert, wird noch sein blaues Wunder erleben. So long and best regards. ACDC  

15764 Postings, 8896 Tage LalapoACDC

 
  
    #16
14.12.01 10:34
mutig ....
fair ....



Gruß LALI  

110118 Postings, 8827 Tage Katjuscha@ACDC, Das halte ich für ein Gerücht

 
  
    #17
1
14.12.01 10:37
Ich habe bisher zwar nicht viel aber immerhin eine Kleinigkeit an Pixelnet verdient! Und ich seh es absolut nicht ein, daß star ikone mit unsinnigen Beiträgen den Wert ins Minus redet! Es wäre ja noch etwas Anderes, wenn er sich länger mit dem Wert beschäftigen würde, aber wer seine Meinung nach dem Wind an der Börse, kann nicht für voll genommen werden!

Soviel zu "no comment" von star ikone! Ich hoffe er kommentiert sein obiges Posting doch noch ausreichend!


katjuscha  

6203 Postings, 8710 Tage Star IkonePixelnet: Wir werden sehen...!!!

 
  
    #18
14.12.01 10:50
PixelNet: Q3-EBIT steigt um 259% auf 2,4 Mio Euro - 2001-Prognose gesenkt

WOLFEN (dpa-AFX) - Die PixelNet AG  hat im dritten Quartal
ein vorläufiges Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 2,4 Millionen Euro erwirtschaftet. Das sei ein Anstieg um 259 Prozent im Vergleich zum Vorquartal, wie der Fotodienstleister am Mittwoch in Wolfen mitteilte. Im entsprechenden Zeitraum des Vorjahres hatte das EBIT noch minus 2,9 Mio. Euro betragen.

Der Umsatz sei im dritten Quartal auf 63,8 Millionen Euro gestiegen. In den ersten 9 Monaten des Geschäftsjahres weise
PixelNet damit nach vorläufigen Zahlen einen Umsatz von 156,5 Millionen Euro auf.

Für das laufende Geschäftsjahr senkte das im NEMAX All Share
gelistete Unternehmen seine Umsatz-Erwartungen, behielt
aber die Ergebnis-Ziele bei. PixelNet reduziere seine Prognose für den Gesamtumsatz in 2001 um 19 Prozent auf 222
Millionen Euro, hieß es.

Als Begründung nannten die Wolfener neben einer rückläufigen Marktentwicklung die seit dem 19. Februar erfolgte
Konsolidierung der Photo Porst AG. Zudem habe PixelNet Umsätze im Telekommunikationsbereich an einen strategischen
Vertriebspartner abgegeben.

An den Ergebniszielen werde aber festgehalten, da Kostensenkungsmaßnahmen bei Photo Porst bereits griffen. Außerdem erwartet PixelNet vermehrt Umsätze aus dem Bereich digitale Bilddienstleistungen sowie aus dem Verkauf von
Digitalkameras./bi/ep

KGV 30
Marktkap. 70Mill. Euro

Wir werden sehen, was kommt!!!

Katjuscha, kauf Du mal schön weiter...

MfG
Star Ikone  

78 Postings, 8428 Tage kkinvestorMeinungsumfrage zu Star-Ikone und ADCD!!!!!!!!

 
  
    #19
14.12.01 10:51
Ich bin der Meinung, diese beiden sollten in die Politik gehen! Dort wird ebenfalls nur dumm rumgeschriehen und laute Phrasen gedrescht. Ich jedenfalls konnte an den beiden Beiträgen nichts finden, was fundamental wichtig an Pixelnet auszusetzen ist. Wenn sie diese Aktie nicht mögen und auch keine in ihrem Depot haben, so brauchen sie auch nicht darüber zu schreiben!!!!!!!!

Sollten Sie was wirklich wichtiges über die Aktie wissen, so sollen sie dieses veröffentlichen oder einfach die Klappe halten.

Good trades

KK-Investor  

856 Postings, 8404 Tage airestStaune über die Selektive Wahrnehmung

 
  
    #20
14.12.01 10:53
Grosses Schimpfen auf SI-Threads -

NULL Response auf mein Posting. Nicht etwa weil nichts drin stehen würde, sondern weil man sich damit auseinandersetzen müsste.

--> An der Börse ist Selektive Wahrnehmung ein teures (menschliches) Übel!
Ganz cool & rational bleiben...

Kleine Menge verdient? OK. Chance - Risiko? Wie steht es damit? Was bedeuten ca. 10 Ad-Hocs seit JUNI 2001? Ist das üblich? Was könnte ein AR-Rausschmiss bedeuten? Wie wichtig ist PXN für Kodak? Wo kann ich das erfahren? Wie verhält sich der Gesamtmarkt? Gibt es Alternativen, wo ich noch einmal eine Kleinigkeit verdienen könnte, aber mit einem ANDEREN Chance-Risiko-Verhältnis? Habe ich für heuete OHNEHIN schon genug verdient? Was kann über das Wochenende passieren?

Fragen über Fragen. Und ALLE MÜSSEN beantwortet werden, von JEDEM SELBST! Kein Push, kein Bash wird etwas daran ändern können!

mfg,airest

KURZFRIST-Tipp bis Mittwoch: GFN 587980
Grund: Delisting Verhandlung am Mittwoch.
Hausaufgabe erledigt? Kurzfristig keine Bad News, allgem. Marktschwäche dämpft vielleicht den Zugewinn, wird ihn aber nicht verhindern. Einstweilige Verfügung kommt, da Präzedenzfälle positiv. Und langfristig halte ich GFN nicht, daher Langfristindikatoren nicht wichtig.  

9061 Postings, 8569 Tage taosHabe ich das von ACDC gerade richtg gelesen?

 
  
    #21
14.12.01 10:54
Pixelnet soll ab Januar die Gehälter nicht mehr zahlen können?

Ist das nur ein Gerücht, ober gibt es da Quellen für? Sollte es aber mit Pixelnet soweit sein, nun ja ich bin froh, das ich schon vor ein paar Tagen raus gegangen bin.

Taos
 

15764 Postings, 8896 Tage LalapoKK

 
  
    #22
14.12.01 10:56
Meine Meinung zu Pix.habe ich ja schon öfters hier reingesetzt .... ich habe halt im grossen BörsenWWW die Erfahrung gemacht , das NEUE Leute ,die gerade NEU registriert sind , nur 1 POSTING schreiben , MEHR wiessen als DU UND ICH ..... gibt natürlich auch dann die Leute die genau das ANDERS sehen ,nach dem Motto , schau mal , 1 Posting und schon reisst er das Maul auf ....

Diese NEUEN haben mich bei ANDEREN KISTEN vor dicken Verlusten gewarnt ,, komischweise treten sie immer vor wichtigen News auf .....

Aber , muß hier ja nicht so sein ....


PS :habe keine Pix Aktien ...


Gruß LALI  

163 Postings, 8982 Tage Robert the hero@ACDC

 
  
    #23
14.12.01 11:02
Kann es sein, daß sie Dir dein Gehalt nicht mehr bezahlen wollen? Und zwar weil der kleine Hosenscheisser ACDC keine Dinge für sich behalten kann??  

110118 Postings, 8827 Tage KatjuschaDas wird ja immer lustiger !!!

 
  
    #24
14.12.01 11:06
Da stellt irgendjemand seine Vorab-Kündigung ins Board, und schon wird ihm mehr geglaubt als den Geschäftszahlen!

@airest,

Natürlich habe ich dein Posting auch gelesen, und es ist das bisweilen sinnvollste in diesem Thread! Aber was soll man dazu noch sagen? Sicherlich sollte uns ein schlechter Kursverlauf nach guten News bedenklich stimmen, aber letztlich sind es gute News! Ich kann ja schlecht die Geschäftszahlen und die Positionierung des Unternehmens völlig außer acht lassen!

Im Gegenteil! Für mich sind diese Dinge weitaus wichtiger, als die Meinungen in diversen Boards, auch wenn dort oft interessante Denkanstöße gegeben werden! Auf jeden Fall steig ich jetzt nicht bei Pixelnet aus, das wär lächerlich! Pixelnet ist jetzt auf dem Bewertungsniveau einer CeweColor, und damit ist Pixelnet nicht zu vergleichen, auch wenn viele Internet-User einem das vorgaukeln wollen!


katjuscha  

572 Postings, 8222 Tage BrinaIch bin zwar noch relativ neu hier,

 
  
    #25
14.12.01 11:16
aber Eure Ausdrucksweise ist wirklich schlimm.
Reicht es nicht wenn man verschiedene Meinungen vertritt diese sachlich vorzubringen?

Was immer auch in der Vergangenheit gewesen ist, Starikone schreibt keine persönlichen Beleidigungen. Und selbst wenn Jemand " PUSHT ", wir sind doch nun wirklich alt genug um eigene Meinungen zu bilden.

Auch wenn Ihr jetzt alle anfangen werdet mich zu beschimpfen: Starikone: ich halte zu Dir. Denn Kommunikation auf so einem Niveau ist mir zu wider.

Viele Grüße

Brina

 

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben