VIZ-RT ( WKN 926501 ): STRONG BUY, da GUTE Zahlen!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.07.03 06:24 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.01 08:33 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 09.07.03 06:24 | von: Eskimato | Leser gesamt: | 7.441 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Möchte nochmals darauf hinweisen, dass VIZ-RT ( WKN 926501 ), die am Freitag eine Verfügung gg. die Dt. Börse erwirkt haben, SEHR GUTE Zahlen für´s dritte Quartal angekündigt haben und noch immer wie Insolvenzkandidat bewertet sind. EIN WITZ!!!
Man sollte die Meldung vom Freitag bis zum Ende lesen, sie ist es wert!
KZ 1,5E. - kaufen bis 0,9E.
MfG
Star Ikone
Das ist doch Quatsch. Aber egal:
Wir werden sehen, wo VIZ-RT ( WKN 926501 ) bis zum 13.11. stehen wird, und dann sind wir locker wieder über 1E.
Wenn jemand Meldungen nicht lesen kann, selber schuld!
MfG
Star Ikone
Ist doch immer so.
Wer für jeden Wert 10 Threads öffnet hat auch 10 Sterne , na ja , sagen wir 9 Sterne , verdient.
MfG Zombi
Umsatz: 12.000 STück!!!
Gruß serki
Das hier ist ein Aktienboard, da macht man nunmal so was...wer schon bei Carrier 1 gehört hat, weiß, wovon ich rede...
@zombi: Warum keine Meinungsfreiheit??? Ich kann soviele Threads eröffnen, wie ich Lust habe!
Also, wer sich VIZ-rT ( WKN 926501 ) mal genauer anschaut, sieht, dass das, was ich hier sage, der REALITÄT voll entspricht!
Meine Meinung bleibt...!
MfG
SI
MfG
SI
Kurse zwischen 0,7 & 0,75€ zum Einstieg nutzen.
Bis 13. November (gute? Q3-Zahlen) sind es noch 3 Wochen.
mfg, airest
Mal sehen wie´s so läuft. Ich denke ein guter Tip.
Gruß
Dr.S
In ca. 30 Minuten, wenn der Morgen-Run vorbei ist hast sie für 0,75€!
mach nichts falsches!
airest
Aber der Tag/die Woche für VIZ hat erst begonnen.
mfg,airest
Bei den ersten 12 TSD. war der Kurs in Xetra noch 0,75 €. Aber bis in meinem System die Dinger verbucht waren hat ein anderer den schnitt schon gemacht.
Na ja, dann warte ich halt auf die 1€
ja, heute nicht so gute stimmung für VIZ 926501. so wenig hatte ich nicht erwartet, fürs erste. auf der anderen seite habe ich ja einen verdoppler im visier und da ist mir lieber, es geht schnell (innerhalb weniger tage), als ewig auf plus 30% oder so herumsitzen und warten.
Bleibe dabei, dass VIZ 926501 sehr aussichtsreich sind, weil sie ganz einfach seit Freitag selten viel Phantasie nach oben haben.
Nachkaufen werde ich nichts mehr. Aus Anlegerprinzip investiere ich nur bis zu einem Maximalbetrag in einen Wert und den hab ich durch Nachkäufe schon erreicht.
Habe daher gerade einen Berg CASH, wo ich nicht weiss, wohin. Habe es aber nicht eilig, denn ich rechne damit, dass wir einige Septembertiefs schon demnächst testen werden. Da möchte ich flüssig sein.
gruss,airest
0,65 euro exakt richtig, gebt aufschlag na max. 0,70
wer derzeit mehr gibt ist selbst schuld
und stellt heute abend in usa einen kauf rein zu
0,70 dollar, das handel gibt
werdet sehen morgen in deutschland min. 1 euro
1500 zu 0,82
3000 zu 0,75
6500 zu 0,70
= Einstand somit 0,73.
Dann kann ja jetzt losgehen.