Die Türme waren verliebt(WTC)
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.10.01 23:44 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.01 23:53 | von: Roter | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 04.10.01 23:44 | von: Falcon2001 | Leser gesamt: | 4.340 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Mich kotzt es halt an,daß jedeer hilft und und und.In Hermeskeil wurde die Kerwe abgesagt aber die Formel eins nicht.Gegensätze oder?
Gruß Roter
Gruß Roter
Die einen Trauern,die anderen nicht.Jetzt nehmen wir mal an das Rennen wurde abgesasgt,was glaubt Ihr hätte Ecclestone kassiert.Ich meine halt nur.
Angenommen in Frankfurt wird das Deutsche Bank Hochhaus in die Luft gehen.Würde sich ein Amerikaner für die Geschehnisse interessdierewn?
Gruß Roter
Angenommen in Frankfurt wird das Deutsche Bank Hochhaus in die Luft gehen.Würde sich ein Amerikaner für die Geschehnisse interessdierewn?
Gruß Roter
Wenn in Deutschland ähnliche Terroristen-Anschläge
passiert wären, hätten sich natürlich die Amerikaner
dafür interessiert. Schon allein aus eigenem Interesse.
Meinst du, die hätten gesagt, das geht uns hier nichts an?
Gruß
Shah
passiert wären, hätten sich natürlich die Amerikaner
dafür interessiert. Schon allein aus eigenem Interesse.
Meinst du, die hätten gesagt, das geht uns hier nichts an?
Gruß
Shah
und der Hinweis daruaf, daß es in Europa ja schon Telefon gibt und man sich nicht übermäßig sorgen machen müsse
überschätzen ... da fehlt noch was an Allgemeinbildung ... ist halt im Moment noch nicht wichtig da drüben
Afghanistan ist wie Vietnam,bloß ohne Urwalt.Da sind es halt die Berge und die Täler.Oder?Wenn die mit Bodentruppen rein gehen,haben sie schon verloren.
hier die Aussage: die Erde ist flach in US, und wer anders darüber denkt, wird gerade noch akzeptiert, aber ist nicht der Diskussion wert