Was am Montag kaufen?
Durch unglückliche Plazierung meiner Order für Tomorrow sitze ich nun auf Cash. In was soll ich am Montag einsteigen, was meint ihr?
Bin auch für Nebenwerte offen wie Forlink, GEOL oder Pac. Century. Also, was meint ihr?
Mir geht es um was kurzfristiges, langfristiges habe ich genug!
Dauberus
Anyway, ich gehe montag früh in DA rein.
estrich
ich meine bei DA nicht den Langfristchart (sofern man da überhaupt schon von Langfrist sprechen kann), sondern den 10-tägigen Intradaychart, und der spricht ja wirklich für sich! Gratuliere Dir zu Deinem Entschluß, in DA einzusteigen, das Risiko nach unten ist hier ja wirklich sehr gering.
Turbo: Hi Skippi, zur Abwechslung bin ich mal schneller, ich kaufe meinen schon Heute. Gruß
19.12.99 01:16
Die WKN ist natürlich 241299 und gehandelt wird mit der Axt im Wald.
Schlaf gut
|-) Turbo
nach oben (Höchstkurs ca. 30 Euro entfernt), fundamental ist der Wert
sowieso klasse und nur aus charttechnischen Gründen bis 61 gefallen.
Spekulativer wären z.B. Orad, Adcon oder Sanochemia.
Toni_VIII: an jule: Warum Gold Zack kaufen ??????? Ich habe die auch schon lang auf meiner
19.12.99 12:41
verfallen ist werde ich wohl erst bei Fakten einsteigen.Gibt es was neues???
Gruß toni
Grüße Daemon
Toni_VIII: jule: klar bleibt sie im Visier- mit der Gefahr, den Anschluss zu verpassen
19.12.99 14:18
... fallendes Messer und so......
Siehst du beim jetzigen Stand einen Boden oder kalkulierst du mit weiteren 10% - 15% abwärts, die ja langfristig nicht ins Gewicht fallen dürften ?????
gruß toni
unbekannt: Kauf HELKON da kommen am Dienstag die Zahlen und dann geht es ab !!!!!! O.T
19.12.99 20:54
Wer ist Dell, wer ist Compaq?
In Deutschland ist Maxdata bald die Nummer EINS
von der ad hoc von pc spezi bin ihc enttäuscht, das ist ja wohl eine verarschungsadhoc! mal sehen, wieviele darauf reagieren, anyway pc spezi bleibt ein strong buy!
estrich