Löschung eines Postings


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 22.04.02 18:49
Eröffnet am:27.04.01 16:39von: BWLerAnzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:22.04.02 18:49von: Spitfire33Leser gesamt:4.645
Forum:Börse Leser heute:10
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

698 Postings, 8992 Tage BWLerLöschung eines Postings

 
  
    #1
2
27.04.01 16:39
Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen des Verstoßes gegen die Forumrichtlinien haben wir dieses Posting aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

2742 Postings, 8900 Tage FluffyNormalerweise würde ich lachen...

 
  
    #2
2
27.04.01 16:43
...aber BWL´er lag in mit seinen Weltuntergangsprognosen die letzten 10 Monate so was von richtig, dass ich lieber nix mehr sage. Ich hab mich auf jeden Fall öfter getäuscht als Du, BWL´er. Was Dich antreibt verstehe ich immer noch nicht, aber Du hast deutlich mehr Realitätssinn bewiesen als ich.

Fluffy  

1952 Postings, 8646 Tage gut-buybwl-er , gib zu , du arbeitest bei comroad

 
  
    #3
27.04.01 16:53
und kennst die ganzen internas.

aktuell 12 euro . steigt und steigt.  

302 Postings, 8942 Tage goldeselMit Schnabel und Förtsch haben sich 2 Verbrecher..

 
  
    #4
27.04.01 17:01
....gesucht und gefunden !!!!!

 Lustig, selten so gelacht !!!!!  

1952 Postings, 8646 Tage gut-buykonkurs kommt sicher nciht so schnell.

 
  
    #5
27.04.01 17:04
wie bei metabox, werden sich
die treuesten der treuen
aktionäre zusammentun und
geld mitbringen, damit ihr
liebling nicht stirbt.  

21160 Postings, 9246 Tage cap blaubärAlsooo ähhh

 
  
    #6
1
27.04.01 17:05
das warn "normaler"Konkurs und der Gute musste sich offenbahren was nen Haftbefehl einschließt soviel stand bei meinem geklauten Post von der Creditreformauskunft über Bodo.
Nixdesdotrotz gibts da wohl noch faule Fische im Keller.
Das CR nicht der beste Fischhändler im Dorf ist iss wohl jedem klar dessen IQ über Zimmertempratur liegt,aber Bodo gleich in Sicherheitsverwahrung nehmen halt ich für übertrieben BWLer,auch bei Ceos gildet die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils sei also bitte was vorsichtiger,rumkläffer nehmen dich juristisch nicht hoch das tät heimlich still und leise vonstatten gehen(JP müsste deine Adresse preigeben)dann hätteste erstmal Ärger am Hals und das kostet Nerven+Knete+dauert,auch wenn Du recht bekommst richtig Freude macht das kaum
blaubärgrüsse        

1213 Postings, 8812 Tage derGURUJetzt bist Du fällig

 
  
    #7
27.04.01 17:07
Scheints Dich nicht mit den alten Threads mehr zu beschäftigen, was? Das war Dein Fehler. Hättest nicht erneut so einen Schwachsinn posten solen. Jetzt wird Dir der Garaus gemacht. Über Ariva wird Deine IP-Adresse festgestellt und Dein Provider führt Protokoll, so dass es ein leichtes sein wird, Deine Identität festzustellen. Ich schätze mal, spätestens Anfang übernächster Woche werden die netten Herren im adretten Försterkostüm vor Deiner Tür stehen. Dann muss man wenigstens Deinen geistigen Abfall nicht mehr lesen. Ich rate Dir, am 1.Mai Dich nochmal richtig zu besaufen, es wird der letzte Spass sein, den Du für lange Zeit haben wirst. Entweder wird es Unterlassungs- und Schadenersatzklagen gegen Dich hageln, welche Deinen vollständigen Besitz aufzehren werden, oder Du wanderst hinter schwedische Gardinen. Ich werde Dir keine Träne nachweinen. Geniesse Deine letzten Tage in Freiheit, auf Nimmerwiedersehen.  

5241 Postings, 8647 Tage Nobody II@guru

 
  
    #8
27.04.01 17:13
Weißt aber schon, dass etliche Provider mehrere Nutzer über ein IP laufen lassen. Ich denke nicht, dass es möglich ist - falsch : möglich schon - aber nicht realisierbar ist - BWLer zu identifizieren. Ich denke mal der Schwachpunkt wird eher die E-Mail-Adresse sein, welche man angeben muß.
Bloß wer da auch was Falsches angegeben hat, ...

Gruß
Nobody II  

698 Postings, 8992 Tage BWLerHier hat niemand was begriffen

 
  
    #9
27.04.01 17:20
Ok ich gebs auf wenn hier niemand die Wahrheit hören will, laß ich es halt sein.
Allen noch viel Spaß beim sich weiter übel abzocken lassen.
Auch ganz aktuell der Insiderhandel bei Camelot, aber laßt Euch nur weiter alles gefallen!
 

1292 Postings, 8720 Tage Insinder@BWLer

 
  
    #10
1
27.04.01 17:27
ich glaub jeder hat begriffen was du für eine Meinung zu Comroad hast! Außerdem glaube ich das jeder selbst entscheiden kann ob er nun die Aktie verkauft, hält oder kauft! Das was Du hier betreibst ist keine Informationspolitik mehr. Du versuchst nur die Aktie weiter runterzubashen! Mein Fazit: Sag uns mal was zu ein paar anderen Firmen, wo evtl. was schieflaufen könnte. Dann aber bitte nur in einem Thread mit der Überschrift : BWLer aufklärungs Thread!!!  

7149 Postings, 8856 Tage LevkeBWLer - unser Held

 
  
    #11
1
27.04.01 17:34
Ich liebe Deine Postings - kurz, intensiv uns vor allem
herrlich provozierend.....
Und bisher, hattest Du (fast) immer Recht !

 

3862 Postings, 8558 Tage flexojuristisch nichts verwertbar

 
  
    #12
27.04.01 17:37
würd ich meinen. Diese Versuche (irgendwelche ID´s zu belangen) sind zwar nett gemeint, aber so richtig Angst hat da glaub´ich noch keiner bekommen, wäre auch der erste Fall...
Und die Story von BWL´er hört sich nicht unwahrscheinlich an.
Nur wird er irgendwann auch mal wieder falsch liegen - schon dieses mal?  

1292 Postings, 8720 Tage Insinder@all

 
  
    #13
27.04.01 17:39
meine ja nur das BWLer immer das gleiche erzählt! Also ich finde er bringt keine neuen Fakten mehr! Das geht doch zu weit oder? Nach seinen Unzähligen Postings zu Comroad weiß doch jeder Boardteilnehmer was er denkt!  

769 Postings, 8899 Tage zockratBWLer hatte ja tatsächlich oft recht

 
  
    #14
27.04.01 17:58
obwohl mich das sehr viel Geld gekostet hat.
Jetzt hoffe ich das der BWLer falsch liegt oder seine Aussagen positiver werden.
Ich bin nunmal ein Bulle und werde es immer bleiben.  

34698 Postings, 8717 Tage DarkKnightIch revidiere meine Aussage: BWLer nicht bei

 
  
    #15
27.04.01 18:04
der KPMG, sondern vermutlich frustrierter Bänker in Top-Position mit Maulkaurb, Stallgeruch und sozialem Gewissen ... woher sonst die Info von Camelot mit Insiderhandel, hehe, muß wohl den ganzen "Wichsern" die Yachten finanzieren

Bleib uns erhalten, BWLer, an Deine erfrischende Art haben wir uns schon jenseits der Suchtgrenze genähert  

1409 Postings, 8674 Tage ProseccoMehr als mit dem Richter drohen können

 
  
    #16
27.04.01 18:12
hier wohl einige nicht! Echt langweilig! Typisch Deutsch bin ich versucht zu sagen! Immer schön korrekt und wenns einem nicht in den Kragen passt ruft man nach dem Richter und der Polizei ja es wird sogar mit Inhafiterung gedroht - ich lache! Statt sich über Insiderhandel und andere Betrüger hier am Markt aufzuregen, donnern hier einige über BWLer her. Klar seine Ausdruckswiese ist stark und als Comroadaktionär würde ich mich aufregen - doch der Ruf nach dem Richter, der Polizei und dem Staatsanwalt das ist lächerlich und fragwürdig zu gleich!

Bitte nicht böse sein wegen dem typisch Deutsch, aber es musste mal raus!

Grüsse Posecco!  

1292 Postings, 8720 Tage Insinder@Prossecco

 
  
    #17
27.04.01 18:16
was heißt hier typisch deutsch? Findest Du es etwar nicht gut nach dem Richter oder der Polizei zu schreien, wenn etwas gesetzeswidriges passiert? Ich jedenfalls schon. Ist wohl eine gute deutsche Tugend dann!

Warum regt sich aber eigentlich keiner über die Geschäfte der Dresdner Bank auf, die erst short gehen und dann die Aktie über den Platow Brief runtermachen? Ist das o.k.??? Warum muß sich die Dresdner Bank nicht verteidigen? Hab auf deren Webpage noch kein Statement gesehen!!! Ich sage das stinkt!!!  

182 Postings, 8669 Tage sunshinewieso hat BWLer zwei schwarze?

 
  
    #18
27.04.01 18:19
wen hat er denn beleidigt?
es stimmt nicht, daß nach jedem Konkurs Haftbefehl ergeht (auch nicht bei Offenbarung), das passiert bei _betrügerischen_ Konkursen
was ist los derGURU? mit Försterkostümen drohen, tststs... (erst dachte ich, da würde Förtschkostüm stehen)

sunshine
 

445 Postings, 8534 Tage echekratesBWLer

 
  
    #19
27.04.01 18:23
Ich freue mich jedes mal, wenn Du hier einen Thread eröffnest. Einfach herrlich zu lesen. Da ist noch nicht mal das Streiflicht in der Süddeutschen besser.
Und zum Unterhaltungswert kommt ja auch ganz offensichtlich dazu, dass Du im Fall Comroad recht behalten hast. Ich weiss nicht, woher Du Deine Informationen hast, es ist mir auch egal. Aber dass Comroad in der nächsten Zeit Pleite gehen könnte, ist doch nach all dem, was Schnabel in der letzten Zeit so gebracht hat gar nicht so unwahrscheinlich.
Also, mach weiter so!
Gruss, echekrates  

34698 Postings, 8717 Tage DarkKnightJede Anzeige sollte erstmal DM 1000 Kaution

 
  
    #20
27.04.01 18:23
kosten, so wie in Italien ... vielleicht zivilisieren sich die Umgangsformen wieder hier in diesem sauberstem, pünktlichstem, perfektestem, neutralstem, und        lebensunwertestem Land überhaupt  

34698 Postings, 8717 Tage DarkKnighthehehe, hab ich vergessen, hehe o.T.

 
  
    #21
27.04.01 18:24

21160 Postings, 9246 Tage cap blaubärda nochmal der Passus um dens geht(Eidesstattliche

 
  
    #22
27.04.01 18:25
Aus WO geklaut
von sophieantipolis 12.04.01 19:49:01   3298705 COMROAD AG

diese Infos habe ich vor 2 Wochen im Thread
"Thema: Sehr geehrte ComROAD Aktionäre, "
gepostet:


02.04.2001:
meine Creditreformauskunft über Comroad im Herbst 1999 gibt folgende Auskunft:

Bodo Schnabel:
1. Geschäftsführer der RENTAC Rent A Computer GmbH, Oberschleißheim
2. Geschäftsführer und mit DM 2.580.000,- Hauptgesellschafter der RST Computer Entwicklungs & Service GmbH, 85764 Oberschleißheim; über das Vermögen dieser Firma wurde am 04.12.1996 beim AG München unter Ak.Nr. 152N 1818/96 Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens gestellt; welches am 29.04.1997 eröffnet wurde; laut HR-Eintrag vom 13.05.1997 ist die Gesellschaft durch aufgelöst.
gegen die Firma RST Computer Entwicklungs & Service GmbH, Oberschleißheim erging am 25.07.1997 Haftanordnung zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung über die Vermögensverhältnisse.

 

1292 Postings, 8720 Tage Insinder@echekrates

 
  
    #23
27.04.01 18:25
ich gebe derGuru recht. Klar ist das mit der Polizei ein bißchen übertrieben.... aber im Grunde hat er doch recht, wenn er die Handlungen von BWLer als nicht o.k. einstuft! Das mit Comroad ist eben so eine publicity Sache ... wird eben von was geschrieben... wo gar nigs dahinter ist. Platow Brief = Wichtigmacherbrief!  

445 Postings, 8534 Tage echekrates@insider

 
  
    #24
27.04.01 18:42
Warum sollten die Handlungen von BWLer in irgendeiner Weise als unsittlich eingestuft werden? Es ist wahr, dass die Aussagen von ihm recht apodiktisch daherkommen. Man kann versuchen das zu deuten und auf seinen Charakter schliessen oder auf den Grad an Informationen, die ihm vorliegen. Aber ich denke, dass das nicht viel Sinn macht, weil es letztlich Spekulation bleibt. Wie gesagt ich mag diesen Stil, weil er mich amüsiert. Ich kann mich noch an ein Posting von ihm erinnern, wo er sich über die Amis aufgeregt und ihnen eine Atombombe an den Hals gewünscht hat. Danach ist hier eine Welle der Entrüstung durch das Board gegangen und all die Gutmenschen haben sich darüber echauffiert, hier werde zur Vernichtung eines Volkes aufgerufen. Wer BWLer so versteht, missversteht ihn ganz offensichtlich literal. Natürlich wollte BWLer nicht zum Genozid aufrufen, sondern seinem Ärger Ausdruck geben. Also: BWLer schreibt in einem Stil, der einem gefallen muss, ansonsten kann ich verstehen, dass man sich darüber ärgern kann. Ob das mit der Engstirnigkeit der Deutschen zu tun hat, wie DarkKnight meint, mag dahingestellt sein (obwohl: eigentlich stimmt´s).
Noch zur Sache Comroad selbst: Ich weiss, dazu sind hier eine ganze Menge Informationen ausgetauscht worden. Aber als ich Bodo Schnabel kürzlich im Interview auf n-tv gesehen habe und er dort keine einzige konkrete Aussage zu den Geschäftsaussichten gemacht hat, ist mir klar gewesen: BWLer hat Recht. Ich weiss, ich weiss, andere sehen das anders...
Gruss an Dich, insider,
echekrates  

1409 Postings, 8674 Tage Prosecco@insinder: Der Vorteil eines Boards ist doch

 
  
    #25
27.04.01 18:57
auch der, dass man seine Meinung frei raus tragen kann. Was mir an BWLer gefällt ist, dass er nicht uns hier abschmiert sondern sich über die krummen Geschäfte am NM ausläss und das ist doch poitiv zu sehen.
Im 1. Abschnitt bestätigst du mir meine Aussage die Reaktion nahc dem Staatsanwalt zu rufen oder was auch immer in diesem Zusmmenhang (mi BWLer) ist doch kleinlich.

Im 2. Abschnitt schwenkst du dann auch auf die richtige Schiene. Das sind doch Verbrecher! Und wir Kleinanleger sind die geprellten. So und jetzt hab ich das Wort Verbrecher verwendet und muss nun befürchten, dass ich von der Dresdner oder von einem Bordkollegen belangt werde oder was!?!?  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben