Amazon - Top oder Flop
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 08.01.23 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.12.22 17:09 | von: Mr. Millionär. | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 08.01.23 12:21 | von: phre22 | Leser gesamt: | 23.105 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
In den letzten Jahren erzielte das Unternehmen durchgängig ein starkes Wachstum.
Übrigens... Das ist auch ein Fluss in Südamerika. Nicht verwechseln.
Frohe Weihnachten.
Ich schau auf FC, Amazon verdient gutes Geld.
Trotzdem sollte bei steigenden Zinsen, mehr Kosten Disziplin einkehren.
Die Eigenkapitalquote geht hoch, die Gewinnrendite ist im zweistelligen Bereich, das KGV historisch tief
Amazon wird für 2023 als Invest betrachtet von den führenden Häusern. ich werde meine Position um das Doppelte ausbauen zu gegebener Zeit, wenn der Startschuss ersichtlich ist
Es ist doch mittlerweile offensichtlich dass hier ordentlich gedrückt wird.
Ich gehe davon aus dass wieder gedrückt wird, jeden Tag ein bisschen damit die Kleinanleger so langsam richtig genervt sind und Verkaufen.
Hoffentlich liege ich da falsch.
Wenn einer zu früh gekauft hat sind DIE bösen am Werk. LOL
Es ist derzeit alles so gewollt ,die ezb,FED usw sprechen sich mit Black Rock usw genau ab .schau dir mal Berichte über die an ...
Verkaufe deine Aktien und geh auf die Bank das bringt auch wieder Zinsen und ist sowohl für Dich schonender, als auch für uns !
So Long,
Tom
Die Amazon-Aktie steht vor dem schlechtesten Jahr seit 2000 und dem zweitschlechtesten in der Geschichte des Unternehmens.
Die Aktie ist in diesem Jahr um rund 50 Prozent (Schlusskurs vom Donnerstag) eingebrochen und hat Hunderte von Milliarden US-Dollar an Marktkapitalisierung verloren.
Man hat ja schon das zieml. worst case eingepreist.
Sucht euch ein Produkt aus zu einem bestimmten Preis und legt es auf die Merkliste.
beobachtet dann die nächsten Tage den Preis.
ich tat es am 1.1.23 mit dem Spiel Azul. Preis 31,99€
Da ich es wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht direkt kaufen konnte, kam es auf die Merkliste.
Am 2.1. vormittags lautete der Preis bereits 2€ höher.
Auch am Nachmittag.
Am 3.1. also heute steht der Preis schon wieder einen Euro höher. Nehme ihn nun von der Merkliste und ich wette der Preis sinkt wieder. Falls nicht kaufe ich bei Thalia zum ursprünglichen Preis.
https://www.techbook.de/shop-pay/...ie-die-niedrigsten-preise-im-netz
Amazon Preise kannst du super über folgende Seite beobachten sowie Preisalarme setzen (spart das Notieren ;) ):
https://de.camelcamelcamel.com