Split Nr. 3, Halo Collective inc. New
Nachdem jetzt dritten Splitt (1:100; 1:20; 1:5) geht`s mit neuer Aktienanzahl weiter
Aktienanzahl vor dem Split waren "Listed Shares Out" 94.575.049
Somit gehts jetzt mit "Listed Shares Out" 18,915,010 weiter bzw. von vorne los.
Aktienanzahl vor dem Split waren "Listed Shares Out" 94.575.049
Somit gehts jetzt mit "Listed Shares Out" 18,915,010 weiter bzw. von vorne los.
und in D wird`s wohl auch noch einige Tage dauern bis da wieder was tickt.
Die neue Cusip-Nummer und ISIN für die Stammaktien des Unternehmens lauten 40638K 70 5
bzw. CA 40638K 70 5 0.
Die neue Cusip-Nummer und ISIN für die Stammaktien des Unternehmens lauten 40638K 70 5
bzw. CA 40638K 70 5 0.
für den erneuten Resplit, denn im Hauptabsatzmarkt gibt es Montag wieder Stütze! Kann man ja mal wieder abschöpfen!
Lol
Lol
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.22 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.10.22 11:18
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Agra, und Innocan, insgesamt ca. 10dausend miese!!
pfffffffffffff!
und das Beste , die Hälfte war nicht von mir!!
grrrrrrrrrrrrrrr!!
isch doch richtig oder!?
pfffffffffffff!
und das Beste , die Hälfte war nicht von mir!!
grrrrrrrrrrrrrrr!!
isch doch richtig oder!?
Leue,
ich wüsste jetzt nicht was HALO noch an attraktiven Werten besitzt. Schaut man sich AKANDA mal an genauso ein schwarzes Loch, was nur Geld verschlingt. Ich würde eher in Energie-und Rohstoffunternehmen investieren.^^
Der Split nützt nix, wird bald den Kurs wieder kräftig nach unten ziehen. zum zocken sicherlich mal gut, aber mehr auch nicht und Investitionen täigt man sowieso in ganz andere seriöse Unternehmen. Hier ist nur eine Zockerbude xD
ich wüsste jetzt nicht was HALO noch an attraktiven Werten besitzt. Schaut man sich AKANDA mal an genauso ein schwarzes Loch, was nur Geld verschlingt. Ich würde eher in Energie-und Rohstoffunternehmen investieren.^^
Der Split nützt nix, wird bald den Kurs wieder kräftig nach unten ziehen. zum zocken sicherlich mal gut, aber mehr auch nicht und Investitionen täigt man sowieso in ganz andere seriöse Unternehmen. Hier ist nur eine Zockerbude xD
Hallo @all, wahrscheinlich wird es jetzt wieder mehrere Tage dauern, bis bei denen, die die alten Aktien im Depot haben, die Umbuchung in die neue WKN (A3DVFF) erfolgt ist....
Wer dann bei einer reinen online-Bank ist und sich vom - in meinen Augen - Halo-Schrott trennen will, wird tatsächlich Probleme kriegen, weil die alten Aktien nicht mehr handelbar sind und in den neuen Aktien kein "Leerverkauf" möglich ist, obwohl die Umbuchung ja nur eine Frage weniger Tage ist !
Da ich old-fashioned bin, hatte bei meiner Bank (mit persönlich zuständigem Kundenberater) in einem ähnlich gelagerten Fall nach einem Telefonat von weniger als 1 Minute den Pseudo-Leerverkauf durch (also auf Halo bezogen: ich konnte 10.000 noch nicht im Depot vorhandene neue Aktien verkaufen, bevor die alten 50.000 umgebucht waren) --> Risiko für mich bzw. die Bank = null !!
Wer dann bei einer reinen online-Bank ist und sich vom - in meinen Augen - Halo-Schrott trennen will, wird tatsächlich Probleme kriegen, weil die alten Aktien nicht mehr handelbar sind und in den neuen Aktien kein "Leerverkauf" möglich ist, obwohl die Umbuchung ja nur eine Frage weniger Tage ist !
Da ich old-fashioned bin, hatte bei meiner Bank (mit persönlich zuständigem Kundenberater) in einem ähnlich gelagerten Fall nach einem Telefonat von weniger als 1 Minute den Pseudo-Leerverkauf durch (also auf Halo bezogen: ich konnte 10.000 noch nicht im Depot vorhandene neue Aktien verkaufen, bevor die alten 50.000 umgebucht waren) --> Risiko für mich bzw. die Bank = null !!
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.22 10:25
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 31.10.22 10:25
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kann mir jemand sagen ob bei seinem Broker bereits die Stückzahl die man bei der alten WKN hatte bereits übertragen wurde auf die neue WKN
Meine Stückzahlen sind leider noch nicht übertragen worden. Consors sagt esiegt noch in der Lagerstelle. Keiner weiß genau wann
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.22 10:57
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.22 10:58
Zeitpunkt: 01.11.22 10:58
Moderation
Nein da sehr kleine Stücke
die Preise heben. Bid ist nur 0,11 und Ask bereits 0,16. Die großen Verkäufe kommen noch. Erst geht es noch bis auf mindestens 0,20 rauf, meiner Meinung nach. Keine Handlungsempfehlung
die Preise heben. Bid ist nur 0,11 und Ask bereits 0,16. Die großen Verkäufe kommen noch. Erst geht es noch bis auf mindestens 0,20 rauf, meiner Meinung nach. Keine Handlungsempfehlung
zu 0,018 umgerechnet 0,09 gekauft kann aber nur zu 0,11 verkaufen obwohl Ask schon bei 0,16 liegt. Spreed ist enorm groß...unnormal