Glückwunsch Eutin!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.04.22 03:31 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.22 19:35 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 19.04.22 03:31 | von: LachOsterwi. | Leser gesamt: | 7.757 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Übrigens: "Schwarze" erhalten Provisionen aus Masken-Deals (Strauß-Tochter Hohlmeier, Tandler-Tochter) oder versemmeln Steuermillionen in Sachen Maut, etc.
"Im Westen (Eutin) nichts Neues"....
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/...eht-jahrelang-Steuern.html
Warum und wofür? Was spricht mann/frau vor Ort?
Mein #3 gab's nur vorsichtshalber, bevor ein SPD-bashing einsetzt....
Da gibt's genug andere Threads...
Im Glauben die großen sind schuld am Dilemma
Im Glauben das kann doch nicht sein was ist
Und im penny gibt’s Angebote
Linker der zum rechten schwenkt
Poor old boy
Fühl Dich gestreichelt
Mit freundlichen Grüßen
Die Realität
Pennyeinkauf ist eindeutig rechts, da hast du natürlich recht. Ich schäme mich auch dafür.
Man sollte das in Relation zu den Beträgen sehen.
Im Grunde reden wir hier von Peanuts.
Ist nicht schön, aber auch kein Drama.
Sollen sie halt einen anderen Bürgermeister wählen.
Irgendwer wird den Job schon machen.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/...en,eutin302.html
Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass ein solcher "Bürgermeister" noch Rückhalt bei denen hat, die er besch...hat.
Erbärmlich, noch bei seinen Bürgern zu betteln, dass er bleiben darf.
Ne, ne...also bei Manchen hakts wirklich.
Sowas gibt es nicht jeden Tag
Und dann wird er sogar noch zum BM gewählt.
Ich bin ja keiner von denen, die behaupten, früher war alles besser, aber die heutige Politikergeneration macht mir Angst.
Sie kennen nur Wohlstand, sind oft zu Egoisten erzogen worden, haben kein historisches Wissen mit dem man Ereignisse viel besser einordnen kann.
Gemeinwohl interessiert niemanden mehr, nur das persönliche Karrieredenken(siehe Chats von Frau Spiegel als aktuelles Beispiel).
In einem der reichsten Länder der Welt wird der Regelsatz der Sozialhilfe um 3 € angehoben . anstatt, dass der Staat für die Bedürftigen sorgt, müssen Privatinitiativen einspringen, man kann sich nur noch schämen.
Immerhin GB ist uns da noch voraus - bei deren Tafeln bleiben Kartoffeln, Nudeln uns alles, was nur gekocht genießbar ist, in den Regalen liegen.
Die Leute haben kein Geld für das Gas zum Kochen...
Aber immerhin können wir täglich Milliarden in die Ukraine transferieren, um die westlichen Werte zu retten.
Die beste Idee ist es natürlich, gleich Bargeld anzuliefern, das wird wenigstens nicht in Waffen umgesetzt. In einem der korrupptesten Länder der Welt landet das Geld so oder so bei den Oligarchen.