Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 05.01.22 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.22 12:26 | von: qiwwi | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 05.01.22 17:10 | von: Petersfisch | Leser gesamt: | 7.326 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 17:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 05.01.22 17:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Spam
..."... frontale Nacktbilder ..." - also seitlich und "von hinten" sind erlaubt - Renaissance der alten Dienstags - und Donnerstags regeln?
wenn das Board eine steuerfinanzierte, öffentlich-rechtliche Einrichtung wäre. So gilt für mich ganz einfach das „Hausrecht“ der freien Wirtschaft. Wer zahlt schafft an!
also wenn Ariva konsequent diesen Punkten nachgeht, dann haben ein Waldy und ein Aufpasser ganz schlechte Karten
zu beachten
Hausrecht allein reicht nicht. Datenschutz; Strafgesetzbuch - all das ist relevant und von den Forumsbetreibern einzuhalten und die Nutzer zu verpflichten, dasselbe zu tun... sonst Löschung
Hausrecht allein reicht nicht. Datenschutz; Strafgesetzbuch - all das ist relevant und von den Forumsbetreibern einzuhalten und die Nutzer zu verpflichten, dasselbe zu tun... sonst Löschung
Strafkatalog veröffentlichen?
Es war nämlich bis jetzt so, dass bei einem Moderator beanstandete Texte mit Löschung und Sperre geahndet wurden - aber bei einem anderen Moderator - und vergleichbarem Vergehen, eine klare Abweisung erfolgte.
Es sollte ja was geben, wonach sich die Moderatoren richten und weitestgehend einheitlich entscheiden.
Strafkatalog eben
Es war nämlich bis jetzt so, dass bei einem Moderator beanstandete Texte mit Löschung und Sperre geahndet wurden - aber bei einem anderen Moderator - und vergleichbarem Vergehen, eine klare Abweisung erfolgte.
Es sollte ja was geben, wonach sich die Moderatoren richten und weitestgehend einheitlich entscheiden.
Strafkatalog eben
....oder - um mit AbduckOlaf u sprechen - schlimm, ganz schlimm hört sich das an.
Wie wäre es mit Umerziehungskatalog?
Wie wäre es mit Umerziehungskatalog?
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.01.22 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
wer von uns im Jahr 2021 die meiste Schreibpause wegen seiner super tollen Texte verordnet bekam und weswegen?
Also ich bin da kein Spitzenreiter
Also ich bin da kein Spitzenreiter
Aus welcher Quelle hast du denn diese Info?
Fliegen müssen sich nur Sorgen um Fiegenfallen machen…davon hab ich aber nichts gelesen. Und schräge Vögel gibt‘s auf Ariva ja sicher auch nicht, die friedfliegenden Insekten womöglich noch gefährlich werden könnten….
Fliegen müssen sich nur Sorgen um Fiegenfallen machen…davon hab ich aber nichts gelesen. Und schräge Vögel gibt‘s auf Ariva ja sicher auch nicht, die friedfliegenden Insekten womöglich noch gefährlich werden könnten….
....das Board umzuerziehen - oder so ähnlich. Hatte schon Erich H. aus B (O) - der olle Starblogger - gerne zitiert.
nur noch das Einstellen und Kombinieren vorgefertigter harmloser Textbausteine,
deren Inhalte jeweils angepasst werden.
Lebhaft und spannend geht anders....: (
deren Inhalte jeweils angepasst werden.
Lebhaft und spannend geht anders....: (