Bei dieser Aktie siehe ich ein riiiesen Potenzial!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 24.10.23 21:57
Eröffnet am:16.11.21 14:02von: fogsAnzahl Beiträge:47
Neuester Beitrag:24.10.23 21:57von: Verstehe nic.Leser gesamt:25.637
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

387 Postings, 4327 Tage fogsBei dieser Aktie siehe ich ein riiiesen Potenzial!

 
  
    #1
16.11.21 14:02
 

2017 Postings, 5155 Tage logallder Anfang ist gemacht

 
  
    #3
16.11.21 14:43

136 Postings, 2555 Tage gwwndgwVersuch wert!

 
  
    #4
16.11.21 14:47
Probiers mal mit 4%-Posi  

1747 Postings, 2537 Tage ArfiDie Entwicklung beginnt doch erst

 
  
    #5
1
16.11.21 15:09
Li-Metal Corp.

Li-Metal ist ein in Kanada ansässiges Unternehmen, das Lithium-Metall-Anoden und Lithium-Metall-Produktionstechnologien für den Einsatz in Batterien der nächsten Generation entwickelt. Unsere Produktionsmethoden sind deutlich nachhaltiger als bestehende Produkte und bieten leichtere, energiedichtere und sicherere Batterien, die für die Elektrofahrzeuge von morgen entscheidend sind.

Vorsicht: verkaufsfördernde Werbedienste !
Beauftragt digitales Marketingunternehmen

Li-Metal gibt außerdem bekannt, dass es die First Marketing GmbH (der "Dienstleister"), ein führendes Investor-Relations- und Marketingunternehmen mit Sitz in Heidelberg, Deutschland, mit der Bereitstellung von Werbung, Unternehmenskommunikation und Verkaufsförderungsdiensten in Deutschland, der Schweiz und Österreich beauftragt hat. Gemäß den Bedingungen dieser Vereinbarung, die am 12. November 2021 in Kraft tritt, erbringt der Diensteanbieter Content-Vertriebs-, Übersetzungs- und Werbedienste in Europa.

First Marketing wird diese Dienstleistungen fortlaufend erbringen. Die Kosten für 12 Monate Serviceleistungen, für die Li-Metal zugesagt hat, belaufen sich auf insgesamt 1.500.000 Euro. Diese Kosten sind in drei Raten zu zahlen, von denen 375.000 Euro bei Unterzeichnung zu zahlen waren; 625.000 Euro davon sind in der ersten Januarwoche 2022 zu zahlen und 500.000 Euro davon sind am 1. April 2022 zu zahlen. Drei Auftraggeber des Dienstleisters sind Wertpapierinhaber der Gesellschaft, und zum Datum dieser Vereinbarung sind unter ihnen insgesamt 3.816.461 Stammaktien, was 13,6 % des gesamten ausgegebenen und ausstehenden Aktienkapitals des Unternehmens ausmacht, sowie 3.375.000 Optionsscheine.
 

1747 Postings, 2537 Tage ArfiSie besitzen

 
  
    #6
2
16.11.21 15:13
3,8 Millionen Aktien. Also kann man damit rechnen , dass die Aktie durch die Firma schön hoch gepusht wird.  

1747 Postings, 2537 Tage ArfiLi- Metal

 
  
    #7
16.11.21 15:30

Hat die Börsenhülle von Eurotin ( ehemalige Zinn Explorer ) genutzt um weiter an der Börse Geld einzusammeln.


Eurotin ändert Handelssymbol
Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. – 1. März 2021) – Eurotin Inc. (TSXV: TIN.H) („ Eurotin “ oder das „ Unternehmen “) gibt dies mit Wirkung zur Eröffnung am Mittwoch, den 3. März 2021 . bekannt , ändert sich das Handelssymbol des Unternehmens von TIN.H in LIM.H. Der Firmenname ändert sich nicht.

Seit der Veräußerung seiner Zinnexplorationsanlagen durch das Unternehmen im Jahr 2019 hat das Unternehmen aktiv nach neuen Geschäftsmöglichkeiten gesucht, um den Aktionärswert zu steigern. Die Änderung des Handelssymbols der Gesellschaft soll dem Markt deutlich machen, dass die Gesellschaft keine zinnbezogenen Vermögenswerte mehr besitzt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Eurotin Inc.
Mark Wellings
CEO, Präsident und Direktor  

1747 Postings, 2537 Tage Arfilogall

 
  
    #9
17.11.21 12:43
Aus deinem Link. Kommerzialisierung soll ab 2025 erfolgen. Da habe sich doch alle anderen den Markt längst aufgeteilt. Wer wartet von den Autobauern bis 2025 ?

Mit der zunehmenden Elektrifizierung wird sich die Einführung von Batterien der nächsten Generation beschleunigen, da die Hersteller von Elektrofahrzeugen (EV) nach Hochleistungsbatterien suchen, die kostengünstigere, reichweitenstärkere und sicherere EVs antreiben werden. Der Bedarf an hochwertigen Anoden wird stark ansteigen, da die Nachfrage nach Lithium-Ionen-Batterien laut BloombergNEF voraussichtlich 2.000 GWh pro Jahr übersteigen und die jährliche Gesamtproduktion von Elektrofahrzeugen laut LMC Automotive Ltd. voraussichtlich 25 Millionen Fahrzeuge erreichen wird. Darüber hinaus wird erwartet, dass große globale Hersteller von Elektrofahrzeugen wie BMW, GM und Volkswagen in den kommenden Jahren Batterien der nächsten Generation zur Produktqualifizierung für zukünftige Elektrofahrzeuge entwickeln werden. Um die schnell wachsende Nachfrage und den Bedarf an hochwertigem Lithium-Anodenmaterial zu decken, erwartet Li-Metal, bis 2025 kommerzielle Größe zu erreichen.  

858 Postings, 8685 Tage roloLöschung

 
  
    #10
17.11.21 16:10

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.21 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

296 Postings, 4038 Tage GlücksLIM

 
  
    #11
17.11.21 21:02
Also ich finde die Firma spannend.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier ein Deal gemacht wird.
Und zwar wahrscheinlich mit Chinesen.
Die Nachfrage nach Lithium ist so unfassbar groß.
Das ist aber auch nur meine bescheidene Meinung :))  

1 Posting, 881 Tage vonEpisasHinweise auf einmalige Chancen für Aktien

 
  
    #12
18.11.21 09:25
Mir fällt auf das die möglichen großen Chancen (jetzt H2) grundsätzlich mit CA Aktien verbunden sind und im Nachhinein meistens floppen. Ist das Aktienrecht in CA denn so liberal turbokapitalistisch marode ?  

357 Postings, 1126 Tage glaskugel81Die wachsen ja mittlerweile

 
  
    #13
20.11.21 09:07
Wie Pilze im Wald diese CA Li Buden.

Passt auf liebe Leute auf euer Geld. Ich hoffe ihr habt Erfolg!  

3611 Postings, 2773 Tage 2much4u...

 
  
    #14
20.11.21 14:37
Ich bin durch Werbung auf Onvista auf diese "Lithium-Aktie" aufmerksam geworden.

Ich habe in meinem Depot 3 verschiedene Lithium-Aktien: Orocobre (Blue-Chip), American Lithium (Mittelding auf dem Weg zum Blue Chip) und Cruz Battery Metals (Small-Cap).

Aber diese Li-Metal kommt mir sehr unseriös vor - allein schon die aggressive Werbung - sowas kannte ich von anderen Unternehmen, die dann von der Bildfläche verschwunden sind.

Warum muss ein Unternehmen, das in einer gefragten Branche tätig ist, solche Methoden anwenden, um seine Aktien an Gutgläubige anzudrehen? Für mich absolut kein Kauf und ich drück jedem Investierten hier die Daumen, dass es kein Totalverlust wird. Ich befürchte das nämlich!  

3611 Postings, 2773 Tage 2much4u...

 
  
    #15
20.11.21 14:48
Nachtrag: Das gleiche macht der Typ auch mit einer Wasserstoff-Aktie:

https://wasserstoffaktien.net/pwwr/

Bei Li-Metal ist mir im Vergleich aufgefallen, dass dort nur Lithium-Bluechips angeführt werden, die natürlich im Vergleich eine viel höhere Marktkapitalisierung als wie Li-Metal haben. Andere Lithium-Aktien, die weiter sind als Li-Metal aber nur einen Bruchteil der Marktkapitalisierung aufweisen, werden absichtlich verschwiegen. Es soll ja der Eindruck entstehen, dass Li-Metal günstig bewertet sei.

Für mich unseriös - aber muss jeder selbst wissen, ob er da investiert. Ich tu's definitiv nicht.  

3611 Postings, 2773 Tage 2much4u...

 
  
    #16
1
20.11.21 14:55
Letztes Posting von mir hier:

Gleiches hat der "Analyst" auch schon im Cannabis-Sektor versucht, und zwar mit Chemesis International Inc. - ebenso wie Li-Metal mit tollen Worten angepreist.

Und dort kann man das Desaster bereits sehen: Von über 14 Euro auf aktuell 0,177 Euro abgestürzt.

Viel Glück euch allen - ihr werdet es brauchen!  

461 Postings, 1123 Tage NutzernamevergebenKommt mir net in die tüte

 
  
    #17
20.11.21 15:59

614 Postings, 1020 Tage GoldenerwolfAktien aus Canada

 
  
    #18
1
21.11.21 14:50
Aktien aus Kanada sollte man alle Meiden ausser ganz wenige die auch in ETFS drin sind.

Problem ist Aktien aus Kanada können sehr leicht an die Börse ohne das man nachgucken muss ob die Firma überhaupt exisitiert. So in der Art.  

729 Postings, 4710 Tage fishermann friendInterview Ceo

 
  
    #19
21.11.21 22:12

2551 Postings, 3878 Tage ZupettaTrotz extremer Pusherei

 
  
    #21
01.12.21 10:15
geht der Kurs in den Keller. Kein gutes Zeichen!  

3611 Postings, 2773 Tage 2much4u...

 
  
    #22
1
01.12.21 13:51
So wie ich das auf Onvista sehe, ist das Pushen (die aggressive Werbung) vorbei - der Typ, der damit beauftragt wurde und der sich auf seiner Homepage Analyst schimpft, wird die Anteile schon längst verkauft haben, die er erhalten hat, dass er die li-metal-Aktie an Gutgläubige andreht.

Bei der Cannabis-Aktie Chemesis International Inc hat er dasselbe gemacht - und dort sieht man am Chart, wie es läuft und auch bei li-metal laufen wird.  

2551 Postings, 3878 Tage Zupettana heute waren sie noch aktiv

 
  
    #23
01.12.21 15:41

3611 Postings, 2773 Tage 2much4u...

 
  
    #24
01.12.21 18:23
Tatsächlich - auf Onvista sind schon seit einigen Tagen keine Werbebanner mehr zu sehen.

Das einzig Wichtige an diesem elendslangen Werbeangebot ist ganz unten der Disclaimer (den wohl die wenigsten lesen werden), und da schrillen die Alarmglocken so laut, dass man sie kaum überhören kann. Trotzdem fallen immer wieder Gutgläubige auf solche Angebote rein.

Die Initiatoren haben von li-metal Aktien und Optionen bekommen, die - wie im Disclaimer steht - schon vor und nach dieser "Werbekampagne" zu Geld gemacht werden. Ich hab Werbekampagne unter Anführungszeichen gesetzt, für mich ist das eher eine Art Schneeballsystem. Die ersten - nämlich die Initiatoren - werden sagenhaft verdienen, sind sicher schon teilweise raus oder gehen noch raus.

Und die letzten werden die Hunde beißen, sprich: die werden trotz hoher Lithium-Nachfrage einen hohen Verlust bis hin zum Totalverlust verbuchen können. So wie bei der von mir erwähnten Cannabis-Aktie Chemesis International Inc, die auf dem besten Weg dorthin ist und in gleicher Weise gepusht und an Gutgläubige verkauft wurde.  

2551 Postings, 3878 Tage ZupettaPusherei geht heute weiter

 
  
    #25
07.12.21 12:22

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben