Oaktree Acquisition Corp. MERGER
On September 30, 2020, Oaktree Acquisition Corp., a Cayman Islands exempted company (“OAC”), entered into an Agreement and Plan of Merger (as it may be amended, supplemented or otherwise modified from time to time, the “Merger Agreement”), by and among OAC, Rx Merger Sub, Inc., a Delaware corporation (“OAC Merger Sub”), and Hims, Inc., a Delaware corporation (“Hims”).
The Merger Agreement and the transactions contemplated thereby were approved by the boards of directors of each of OAC and Hims.
The Business Combination is expected to close in the fourth quarter of 2020, following the receipt of the required approval by OAC’s shareholders and the fulfillment of other customary closing conditions.
Könnte sich ähnlich gut wie Teladoc entwickeln...
Eure Meinung?
Teladoc habe ich schon recht lange im Depot
Bin mit einer sehr kleinen Posi drin (30x 12,95) - fand das Geschäftsmodell nachvollziehbar
und gut aufgestellt (ggf. sogar als ein Übernahme-Kandidat durch einen größeren Fisch?)
Die letzten Tage/Wochen hatte ich den Eindruck, dass morgens hochgekauft wird und bis
zum Abend immer wieder runterverkauft wird.
Habe keinen SL in meiner Position und halte stur weiter.
Wenn die Aktie allerdings in 5 Jahren ein Ten-Bagger ist, wäre ich mehr als zufrieden. ;-)
Potential sehe ich schon. Aber wie immer, weiß man es nicht im Voraus.
Ich drücke uns Investierten die Daumen... Durchhaltekraft und Ausdauer ist hier gefragt.
Wir "hodln" bis zum 10-Bagger oder bis zur Insolvenz. ;-)
Im übrigen sind heute starke Zahlen gemeldet worden Umsatzwachstum lag bei 74%! Durch die blöden Optionen ist das Ergebnis schlechter gewesen als von den Analysen gedacht. Ich kann mir vorstellen das die Story klappt, wenn die das Wachstum aufrecht erhalten können.
In letzter Zeit hatte H&H ja einiges zu vermelden z.b. 2 übernahmen wobei es da keine Infos zur Finanzierung gibt, evt. deswegen die Unsicherheit im Kurs?!
Ich bleibe erstmal dabei, weil ich die letzten Zahlen wirklich stark fand. Meiner Meinung dürfte die Aktie, wenn das Wachstum bei bleibt, höher bewertet werden. Ich sehe auch Fantasie für eine Übernahme seitens z.B. Amazon oder Walmart!? Vielleicht kommt auch Walgreens in Frage? Nötig hätten die das Wachstum schon mal
Ich habe bis zum 20.08. eine laufende Short-Put Option laufen (100 Aktien zu 12,50$).
d.h. wenn der Kurs bis zum 20.08. unter 12,50$ bleibt, werden mir (solange ich die Option nicht wieder
zurückkaufe) 100 Aktien zu diesem Kurs in mein Depot gebucht.
Abzüglich der Prämie, die ich für diese Option eingenommen habe, kostet mich dann 1 Aktie ca. 9,88$.
Zusätzlich habe ich ja noch meine kleine "Startposition" von 30 Aktien in einem anderen Depot (EK sind hier ca. 12.xx EUR)
Lange Rede, kurzer Sinn... ich glaube weiterhin an das Unternehmen und die Story.
Schauen wir mal, ob wir Aktionäre dafür belohnt werden.