Corona in Thüringen
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.20 07:38 | von: Jenaer | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:13 | von: Christinesyqn. | Leser gesamt: | 8.730 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
das es eine Corana*Pandemie gab oder gibt
Viele glauben-es war einfach ein Reset um alles mal wieder auf Null zusetzen
Ich find die Abstandsregeln super-allerdings besuche ich weiterhin keine Restaurants mehr-
Personalien angeben*nein das hatten wir zulange hier
Schöne Pfingsten noch
teilweise illegal
und jährlich sterben an der Influenza Grippe wesentlich mehr
Bis jetzt sterben in Deutschland allerdings seit Jahren proportional ca.25 000 im Jahr...
Da wird kein Aufhebens erzeugt?
Ich war jahrelang in Schweden tätig
ein schönes Land
Proportional zu was? Wo? Warum?
Die zweite und ggf. dritte Welle wird hier dann richtig einschlagen und die Infrastruktur unseres Gesundheitssystemes überrollen. Ein Großteil der Nordmänner und -frauen ist dann immunisiert.
Leider pervers, aber schon Napoleon Bonaparte wusste: "Am Ende einer Schlacht werden die Toten gezählt"
Dann haben wir auch bei der zweiten Welle nichts zu befürchten.
https://www.theguardian.com/world/2020/may/31/...ological-dark-matter
" For example, it looks as if the low German fatality rate is not due to their superior testing capacity, but rather to the fact that the average German is less likely to get infected and die than the average Brit. Why? There are various possible explanations, but one that looks increasingly likely is that Germany has more immunological “dark matter” – people who are impervious to infection, perhaps because they are geographically isolated or have some kind of natural resistance. "
Seine Frau hatte COVID19 wohl aus dem Krankenhaus mitgebracht, sie hatte selbst aber einen eher leichten Verlauf.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.20 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.06.20 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers