Löschung
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 07.05.20 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.20 13:06 | von: AktienQuerd. | Anzahl Beiträge: | 154 |
Neuester Beitrag: | 07.05.20 11:30 | von: AktienQuerd. | Leser gesamt: | 35.665 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 07.05.20 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Viel Erfolg weiterhin beim Informieren und Handeln.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.20 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 11.05.20 11:31
Aber etwas Gutes hat es doch oder wie der Pfälzer Philosoph sagen würde ebbes is immer fer ebbes gut Du nervst dann die anderen Foren hoffentlich nicht mehr.
Wo kann man sich denn darüber beschweren, dass bei aller Meinungsfreiheit so etwas zugelassen wird?
Verstehe ich nicht. Leider.
Für mich zählt hier nur die Charttechnik.
Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.20 11:32
Man sollte nicht zuviel nachdenken über Seiten wie Ariva u.a., deren Natur es ja ist, Aktienhandel zu pushen, vielmehr ist doch viel auffälliger, was seit dem Daxaufstieg passierte. Seitdem bewegen die interessierten Kreise den Kurs, fast nach Belieben.
ich stelle mal einen Chart rein. Bitte nicht verzweifeln, doch ich fürchte, dass die 50€ noch erreicht werden könnten.
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1640&height=800
Begründung. Der Ausbruch aus der damaligen Range über die 50 wurde noch niemals per Pullback bestätigt.
Danach könnte es sehr rasant hoch gehen.
Es geht bei Zukunftsunternehmen immer darum, sich rechtzeiitig einzukaufen. Und glaubt ja nicht, dass ein Blackrock oder Buffett dies bei hohen Kursen tun wollen. Das Undenkbare muss man immer bereit sein zu denken.
Fundamental habe ich keinerlei Bedenken. Ein Blick in die Stellenangebote reicht. Es gibt kein dt. Unternehmen mit diesen Wachstumsraten.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Selbstverständlich erwarte ich, dass es von den Zweit-/Dritt- oder XY-ID-Accounts Gegenwind gibt.
Wer steckt hinter der ganzen positiven Stimmungsmache, wenn ein Unternehmen gerade mit dem Rücken zur Wand steht?
Generelle Frage, gibt es Kooperationen zwischen Seitenbetreiber, nehmen wir exemplarisch mal Ariva...und Unternehmen XY?
Wenn ja, wo würde man diese Kosten oder Einnahmen finden bzw. ist dies einfach unter Werbung verbucht?
Was steckt dahinter...
Schreibt so ein vernünftiger Anleger, der womöglich 50 Prozent seiner Anlage verloren hat...?
Alles so positiv momentan und Berichte die kritisieren werden zerfetzt...
Recht einseitig, oder?
Böser Journalismus usw... ;-)
Klar, denn die haben ja ein Interesse daran, dass WC als Deutsches Unternehmen schlecht da steht...
Nicht veralbern lassen und einfach die letzten Tage betrachten.
Hier ein bisschen was zum Lesen:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...kpmg-markus-braun-1.4896318
Und WC ist heute wieder im tiefroten Bereich, obwohl der DAX ziemlich Grün funkelt.
Dann wäre das Ergebnis dunkelrot, aber auch so alles andere als Positiv.
Wo kommt nur die ganze Träumerei her...?