The Naga .... vom Startup zum Unternehmen ???
Die Stänkerer müssen leider draußen bleiben.
Auf ein gutes Neues....
Heut erstmal allen eine gute Nacht ;-)
Insofern bin ich mal gespannt, wie der GB 2019 aussehen wird. Der GB 2018 las sich noch gruselig, wenn man sich die Liquidität betrachtet hat. Anscheinend hat Naga aber zumindest beim Umsatz den Schlüssel gefunden, denn der Aufschwung begann nicht erst mit dem Ausverkauf an den Börsen, sondern schon in Q4. Da hat man den gebührenfreien Handel aller möglichen Wertpapierarten hervorgehoben. Ich wundere mich, wie die Naga ohne Werbung an Kunden kommt, zumindest habe ich bis heute nichts gesehen, wenn man die teure Geldverschwendung der Sky-Werbung weglässt, die es bis 2019 gab. ich glaube kaum, dass der Sparkassenkunden bei Naga ein Konto eröffnet hat, nachdem seine Filialbank coronabedingt dicht gemacht hat. Woher kommen die ganzen Neukunden?
Die Zahlen für das erste Quartal klangen fast schon zu gut. Vielleicht kann mir einer erklären, wie sich bei Naga genau Umsatz definiert und wie sich die hohe Marge herleitet. Die Spreads müssen unglaublich hoch gewesen sein. So war es ja grundsätzlich auch bei anderen Brokern, aber an welchen Produkten hat Naga insbesondere verdient?
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn Naga wirklich vom Startup sich zu einem operativ wachsendem Unternehmen entwickelt. Das schaffen nur die wenigsten....
Quelle: Bundesanzeiger 05.05.2020
3 Millionen als Gesellschafterdarlehen und
jetzt die 2 Millionen Wandelanleihe....
( Ja, ich weiß ... Social Trading ;-) .... heißt das Geschäftsmodell. Warten wir das 2 . Quartal ab.
Bis dahin zählt .... Qualitätssicherung.... Kundenservice.... vor allem Erreichbarkeit
Viel Glück dem Team
Ahorncan bei Naga wird auch Geld verdient,nicht nur Umsatz gemacht.
Die Zahlen zum Handelsvolumen drüften sich auch weiterhin sehr,sehr gut entwickeln.
Die NAGA-Gruppe hat das erste Quartal 2020 mit einem vorläufigen Rekordergebnis von 7,0 Mio. Euro Umsatz (Q1/2019: 0,6 Mio. Euro) und einem vorläufigen Nettogewinn von + 2,1 Mio. Euro (Q1/2019: - 3,9 Mio. Euro Verlust) abgeschlossen. Das vorläufige EBITDA belief sich im ersten Quartal auf + 3,3 Mio. Euro (Q1/2019: - 2,8 Mio. Euro) und das vorläufige EBIT lag bei + 2,2 Mio. Euro (Q1/2019: - 3,9 Mio. Euro). Mit einem Allzeithoch von 1,2 Mio. Trades für das Quartal wurde auch ein Rekordhandelsvolumen von 23 Mrd. Euro verzeichnet. Darüber hinaus haben Kunden mehr als 12,5 Mio. Euro auf die Plattform eingezahlt. Auch hierbei handelt es sich um einen Rekord innerhalb eines Quartals. Die Anzahl der aktiven Konten hat sich seit Jahresbeginn verdoppelt, während sich die Anzahl der Neuanmeldungen im gleichen Zeitraum verdreifacht hat.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...as-erste-quartal-8719750
in der Zeit von 9.00 bis 17.35 Uhr machen und seinen eigenen Kurs setzten.
Was mir die letzten Tage immer wieder aufgefallen ist waren Kurse an Nebenplätzen
wie Gettex,Baader usw. bei denen Naga Aktien zu Kursen die 20-30 Cent unter dem
Geldkurs von Tradegate lagen,gehandelt wurden.
Wer verkauft seine Aktien so " BILLIG " wie möglich ? keiner
Da werden einfach nur Aktien verkauft die dann wieder im gleichen Depot landen
und andere verunsichern sollen.
Nach Handelsschluss sehen wir oft größere Stückzahlen im Brief die wohl nicht verkauft werden sollen.
Ich vermute das dort versucht wird im einiges niedrigerem Geldkurs das Depot zu füllen.
Man kann auch zu üblichen Handelszeiten einen auf dicke Hose machen !!
sonst werde ich SOFORT wieder gemeldet.
Aber Naga wird das nicht sein !!
Zeitpunkt: 11.05.20 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zack nach 21.00 Uhr L&S 10.000 für 2.48 und jetzt weiter mit dem Taschengeld
der User aus dem anderen Forum. :-))
einschätzen. Das ein weiterer Thread eröffnet wurde, erschließt sich > mir > NICHT.
Wurde doch bereits seitens Ariva "untersagt". Und gute Beiträge können ja m.E. äh:
im Hauptthread eingestellt werden?
*schmankerl* schade dass Herr B. keine Fragen nicht beantwortet (?) ... sonst hätte
man den ja mal fragen können, wie er zu Share Deals steht :-)
Die Firma The Naga Group wird sich weiter entwickeln und mit steigenden Kursen wächst der Bekanntheitsgrad und neue User werden hier im Forum lesen und schreiben. Deshalb ist es wichtig eine für alle erträgliche Berichterstattung zu ermöglichen.
Wünsche dir liebes Herzilein weiterhin viel Spaß beim lesen.
Es gibt ja auch CEO,s die viel Zeit haben und diese Zeit im Netz verbringen.
Mal sehen wer sich da angesprochen fühlt. :-))