Trading
Wird überwiegend Daytrading, manchmal auch Swingtrading oder Positionstrading sein...
Im Allgemeinen wird es um den DAX und den Dow Jones gehen, seltener um den Nasdaq 100, den S&P 500 oder Aktien.
Wer in diesem Thread posten möchte, muss seinen exakten Einstieg und Ausstieg melden, sonst werde ich den Teilnehmer schnell von der Diskussion ausschließen.
Im Allgemeinen wird es um den DAX und den Dow Jones gehen, seltener um den Nasdaq 100, den S&P 500 oder Aktien.
Wer in diesem Thread posten möchte, muss seinen exakten Einstieg und Ausstieg melden, sonst werde ich den Teilnehmer schnell von der Diskussion ausschließen.
Wer mich kennt, und es kennt mich niemand persönlich, weiß, ich mache viele und lange Pausen.
Jetzt ist Mittagspause.. Alles flat, bis auf die US-Aktien...
Jetzt ist Mittagspause.. Alles flat, bis auf die US-Aktien...
ausgenutzt. Die Aktion der Comdirect im Livetrading. Voraussetzung Kaufwert mindestens 1000 Euro im Livetrading... 379,40 Euro abzüglich 2 mal 3,90 Gebühren...
Tagesbilanz ist passabel, etwa 300 Punkte in Gold, DAX, Dow Jones aufaddiert. Kein Fehltrade, alle Trades unabhängig vom Instrument im Plus geschlossen.
Jetzt sind die Bücher zu, Exceltagesblatt ausgedruckt.
Die Scheine von heute werden die Scheine von morgen sein....
Jetzt sind die Bücher zu, Exceltagesblatt ausgedruckt.
Die Scheine von heute werden die Scheine von morgen sein....
Gibt es mittlerweile mehr Epidemiolgen und Virologen als Infizierte? Lustige Frage von Dieter Nuhr gestern Abend. Auch der Einwand nicht an einer Orgie teilzunehmen bei der erst darüber diskutiert wird, welche Öffnungen erlaubt sind. Auch von Dieter Nuhr gestern, ich fands komisch.
Downgap im Future, so weit, so normal. Was draus machen ab 8 Uhr...
Downgap im Future, so weit, so normal. Was draus machen ab 8 Uhr...