Zeit zum Umdenken - Vorratskeller?!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.20 15:05 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:52 | von: Christinptvra | Leser gesamt: | 8.061 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Hahaha
LG Tony
P.S.: Wie gehts euch so? Seid ihr noch entspannt? Oder auch schon fleißig beim Vorräte ansammeln?
Das mit dem Weltuntergang an der Börse macht mir keine Sorgen, -ich bin schon früher leidenschaftlich gerne Achterbahn gefahren.
Wein, Schnaps und Liköre.....alles was lange haltbar ist.
Die Börse befindet sich aktuell in einer Übertreibungsphase. Die Wirtschaft läuft ja wesentlich schlechter.
LG Tony
Es braucht nur wieder eine Bank umfallen oder ein Land wie Italien, dann bekommen wir einen Dominoeffekt, der sich gewaschen hat bei der Verflechtung und Verschuldung unserer Welt.
Das Eingreifen der EZB durch Geld drucken und Aufkaufen von Staatsanleihen wird früher oder später zu Hyperinflation führen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
LG Tony
:)
LG Tony
Hahaha
LG Tony
Habe mich auch mit DE000A0S9GB0 eingedeckt.
Der Rest des Depots ist momentan deutlich zu technologielastig, aber es täte einfach zu weh, das Zeuch rauszuschmeissen, gerade jetzt, wo's so gut läuft.
Wenn ich nicht den Absprung schaffe, falle ich genauso wie 2007 auf die Schnauze.
Ich wollte vor zwei Jahren in Munich Re investieren, da sagte mein Anlageberater "um Gottes Willen nicht, bei der momentanen Zinspolitik". Das leuchtete mir ein. Hätte ich nicht auf ihn gehört, hätte ich inzwischen +55% gemacht.
Was sagt denn Rubens zur Lage? Er ist meist ein sehr zuverlässiger Kontraindikator.
Aber halt nur als Ergänzung.