Wer glaubt dass die AfD Deutschland rettet,
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:05 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.20 12:16 | von: Salat19 | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:05 | von: Nicolepiyaa | Leser gesamt: | 5.530 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Die wollen unser Land nur in die Mittelmässigkeit zerren, damit niemandem mehr auffällt, was für Vollversager sie sind.
Genauso machen das übrigens Islamisten in ihren Ländern.
In D fehlt eine starke Partei der Mitte mit klugen Köpfen die mal was anpacken!
Aber: n.m.p.M.
LdV
Aber Opposition ist die AFD schon.
Wie schon gesagt:
Aber: n.m.p.M.
LdV
Opposition macht durchsetzbare Vorschläge und greift Fehlentscheidungen der Regierung mit konstruktiven Widerworten an. Die AfD labert nur blödes undurchsetzbares Blech und bereichert sich am Steuerzahler.
Nur Phrasen, keine schlüssigen Argumente oder Meinungen.
Gruss
LdV
Armutsmigranten in Deutschland bewirken.
( 1 Billion EURO ist eine Hausnummer, die die Gründung einer Partei rechtfertigt.)
Ich persönlich kann eine Partei welche konsequent die Aussengrenzen schützen und straffällige Ausländer abschieben will, nicht zwangsläufig als "rechts" bezeichnen. Manche Aussagen haben mir jedoch auch nicht gefallen und diese sollten gerade weil extrem darauf geachtet wird, zukünftig sorgfältiger gewählt werden.
Alles in allem empfinde ich die AfD als sehr gute Oppositionspartei, welche gerade im politisch katastrophalen Deutschland nicht schaden kann.
und Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt.
Hab in einer Talkshow mal Jörg Meuthen gesehen. Dies war der einzige der Runde, welcher sich positiv zu Aktien als Vorsorge und negativ zu Finanzsteuern geäußert hatte. Für mich war er kompetent.
Natürlich Geschmackssache...
Sieht man in der aktuellen Situation: 50 Milliarden EURO kann man eben nur einmal ausgeben, entweder für 1 Million Armutsmigranten oder für die Aufstockung der Renten.
allein daraus ergibt sich, dasss Herr Höcke kein Faschist ist.
Wer also behauptet, dass Herr Höcke ein Faschist ist, ist ein Hetzer.
;-)