Manganese X Energy vor Aufschwung ???
Seite 1 von 21 Neuester Beitrag: 30.10.24 22:42 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.18 16:12 | von: Schattenman. | Anzahl Beiträge: | 521 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 22:42 | von: maciek1981 | Leser gesamt: | 183.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21 > |
Kann Manganese Energie endlich den Aufschwung schaffen?
Jetzt wo Manganese Energie kurz vor dem abschluß über eine 15%ige Beteiligung an Mountain Springs Oil and Gas Limited steht, könnte es mit Manganese Energy endlich Aufwärts gehen!
http://www.finanznachrichten.de/...oil-and-gas-limited-weiter-016.htm
Letzte Woche kamen schon neue Meldungen über die Probenahmen aus Sprenggruben im Kupfer-Nickel-Kobalt-Konzessionsgebiet Peter Lake von Manganese X in Quebec und diese liefern hochgradige Kupferwerte von im Schnitt 2,23 %
Kurs.
werden die Projekte der Gewinnung von Mangan und sonstigen wertvollen Metallen/Erzen damit aus den Gewinnen finanziert!
Dadurch wird sich auch der Zeitliche Rahmen verringern und die Förderung schneller voran kommen!
Manganese X freut sich, eine nicht vermittelte Privatplatzierungsfinanzierung anzukündigen, um bis zu 400.000 US-Dollar zu beschaffen (das "Angebot"). Das Angebot besteht aus 2 Millionen Flow-Through"-Aktien ("FT-Aktien") zu einem Preis von 0,20 US-Dollar pro Aktie, um den Gesamterlös auf bis zu 400.000 US-Dollar zu erhöhen. Es wird derzeit erwartet, dass bestimmte Prinzipien und Insider des Unternehmens an dem Angebot teilnehmen können. Der Vollzug des Angebots steht unter bestimmten Bedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der Börse und der Wertpapieraufsichtsbehörden. Es kann nicht garantiert werden, dass das Angebot ganz oder teilweise abgeschlossen wird. Alle von der Gesellschaft im Zusammenhang mit dem Angebot ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen viermonatigen Haltefrist. Die Erlöse aus dem Angebot werden für die Exploration auf unserem Peter Lake-Grundstück sowie auf unserem Battery Hill-Grundstück verwendet.
Die Beteiligung an MSOG kann noch gesteigert werden, was natürlich das potenzial noch weiter ausbaut!
vielen Dank für deine informativen Beiträge. Ich teile deine Meinung und sehe eine Kurssteigerung auch wie du, sobald der Deal mit der Erhöhung an MSOG vermeldet wird. Ich gehe von einer Beteiligung aus, welche auf 25% angehoben wird und dass sollte uns doch ordentlich Cash in die Kasse spülen und den Kurs auch dauerhaft beflügeln. Das PP wird sicher so durchgehen und der Kurs wird ab der kommenden Woche merklich anziehen. Ich sitze vollgepackt auf meinen Anteilen und freue mich über die sehr positive Entwicklung hier bei MN.
Schönen Sonntag, Grasschwein
Vorallem auch aus dem Grund das die Zeiten von Sunset Cove Mining (dem vorherigen Namen des heutigen Unternehmens) lange vorbei sind!
Denke auch das die Beteiligung an MSOG auf 25% gesteigert wird, desweiteren sehe ich momentan viel potenzial, denn durch die beteiligung an MSOG und den einsatz von Schlumberger Technologie, hat MXN einen großen Schritt nach vorne gemacht und da wird noch einiges kommen! Was jetzt noch fehlt um den Kurs auchmal richtig zu beflügeln, ist den Bekanntheitsgrad von MXN zu erhöhen, es fehlt schlichtweg einfach Werbung für MXN, aber vielleicht macht MXN diesbezüglich jetzt auchmal was!
LG
Bis ende der Woche können wir bestimmt mit neuen Infos rechnen...!
Bis dahin ruhig Blut...
Manganese X Energy Corp. hat sich grundsätzlich bereit erklärt, weitere 500.000 Aktien im Rahmen einer Privatplatzierung zu einem Preis von 1 $ pro Aktie zu erwerben. Dies entspricht einer zusätzlichen Beteiligung von 10 Prozent an Mountain Spring Oil and Gas Limited ("MSOG") durch Manganese X in Höhe von insgesamt 1.250.000 Aktien oder 25 % an MSOG.
Jeder sagte der Bretterbude den Untergang voraus!
Und nu wie Phönix aus der Asche....
Manganese macht momentan alles richtig...!
https://money.tmx.com/en/quote/MN
Was wäre dann das Kursziel für Manganese X?
Mal schauen, ob alle die Nerven behalten bis zum 22.09.?