Star Ikone unser;


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 03.01.02 11:20
Eröffnet am:08.02.01 00:24von: RainManAnzahl Beiträge:45
Neuester Beitrag:03.01.02 11:20von: der boardauf.Leser gesamt:5.504
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

734 Postings, 9335 Tage RainManStar Ikone unser;

 
  
    #1
08.02.01 00:24
Der du an der Börse,
geheiligt werde dein Depot,
Deine Bewertung komme,
Dein Wille geschehe,
wie an der Börse,
so auch im Board.

Unsere Top-News gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir
Vergeben dir für die Metabox,
und führe uns nicht in Versuchung,
eine 0190 Nummer zu wählen,
sondern erlöse uns von dem Crash,
Denn Dein ist das Board
und die Ralleys und die Kopf-Schulter-Kopf Formation.
In Ewigkeit.

der RM,


p.s: Danke, SI, Danke das deine Bewertung KOSTENLOS ist, danke!!  

115 Postings, 8648 Tage Der BörsenmillionärRainman, laß gut sein... o.T.

 
  
    #2
08.02.01 00:26

734 Postings, 9335 Tage RainManaber

 
  
    #3
08.02.01 00:26
ich verehre dich doch; komm, lass mich dein Jünger sein!!  

734 Postings, 9335 Tage RainMannix da

 
  
    #4
08.02.01 00:28
das wird nochmal hochgeholt!:)  

1564 Postings, 8950 Tage stiller teilhaberrain man

 
  
    #5
08.02.01 01:48
witzig ! :-)

@si - nun sei kein spielverderber. du forderst so was nun mal raus ;-)

grüße (an beide :-) )

stiller teilhaber  

233 Postings, 8693 Tage dombigeschmacklos o.t. o.T.

 
  
    #6
08.02.01 01:51

734 Postings, 9335 Tage RainManwieso geschmacklos??

 
  
    #7
08.02.01 08:11
noch mal ausdrücklich; ich möchte hiermit niemanden verletzten bzw. angreifen, ich fand bloß es paßt zur Situation.  

34698 Postings, 8781 Tage DarkKnightFinde ich auch daneben

 
  
    #8
08.02.01 08:26
weil: Jesus war ein Prophet und Star Ikone ist ein Wahrsager. Der Unterschied ist: Propheten prophezeien i.d.R. Unglück, in der Hoffnung,daß es nicht eintritt. Wahrsager sagen die Wahrheit (?), und das ist meist eine Lachnummer. Man muß ja die S I threads nicht lesen.  

65 Postings, 8640 Tage octaioDas denke ich auch ,so wie viele andere hier

 
  
    #9
08.02.01 09:31
ihr müsst  die Meinung von Star Ikone nicht lesen.Wenn´s euch interessiert o.k. wenn nicht dann auch o.k. Aber öangsam wird die Anti Star Ikone Masche echt lächerlich .
mfg  

734 Postings, 9335 Tage RainManeins will ich klarstellen;

 
  
    #10
08.02.01 10:35
dies hier hat nichts mit einer Anti- SI Masche zu tun. Auch interessiert mich die geamte SI Geschichte nicht. Die Unerfahrenen wurde einmal darauf hingewiesen "leute passt auf", ob sie's tun oder nicht ist deren Glück/Pech.
Nur fand ich die Threads von SI sehr lustig, wirklich lustig, und deshalb hab ich mir ein Reim draus gemacht. DarkKnight, dein Argument mag ja richtig sein, aber so tiefgründg habe ich bestimmt nicht gedacht. Ich bin schon eine Ewigkeit in diesem Board, bloss tut es dann weh wenn jemand KOSTENLOSE depotbewertung anbietet. (Dies hat nichts mit SI's vorherigen Postings zu tun, nur so ein Thread ist schon billig, noch trauriger ist die Reaktion). Es geht hier lediglich um die Formulierung die sehr daneben ist, nicht um die Substanz seiner Beiträge (da ich sie auch nicht mehr lese:(

bitte alle, die dieses Posting daneben fande um Entschulding aber auch um Kenntnissnahme;

RM

PS: Danke stiller teilhaber, füge mich deiner Meinung an:))  

3574 Postings, 8725 Tage zit1es scheinen sich nur wenige leute hier am board

 
  
    #11
08.02.01 16:17
gedanken zu machen, warum Star Ikone hier so einen zirkus aufzieht und mit kostenlosen depotbewertungen etc wirbt.
echt traurig! viele haben scheinbar nichts gelernt - fallen immer noch auf jeden billigen trick herein.
ich finde es gut, wenn es kritische gegenstimmen gibt. das ist ein hinweis dafür, daß es hier nicht nur blinde mitläufer, sondern auch selbstständig denkende personen gibt.
deshalb Rain Man, laß dich nicht von deiner kritk abbringen. ich finde deinen beitrag passend und obendrein lustig.

gruß,
zit
 

115 Postings, 8648 Tage Der BörsenmillionärZit, was bist Du eigentlich für einer???!!!

 
  
    #12
1
08.02.01 16:31
Kann Dich so langsam nicht mehr ernst nehmen.
Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt, aber hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als dauernd zu stänkern...hast Du überhaupt ein Aktiendepot? Scheinbar nicht...oder so hohe Verluste, daß ein Hinschauen nicht mehr lohnt!
Während rainman wenigstens noch witzig ist bzw. es versucht zu sein, bringst Du nur Geschwafel und kein bißchen Sachlichkeit!
Hättest Du mich wg. web.de und Icon media getadelt, wäre das noch o.k. gewesen, aber hier etwas vom billigen Trick zu reden, den ich vorhabe...wie niedlich! Wahrscheinlich bin ich es auch allein, der den Kurs von Infospace nach oben zieht...

Kopfschüttelnd
Star Ikone  

2505 Postings, 8816 Tage coppara@Der Börsenmill,- man weis ja nicht in wievielen

 
  
    #13
08.02.01 16:41

Boards Du Dich rumtreibst.

In meinen Augen bist Du nichts als Pusher, dem viele naive blind folgen.



 

2505 Postings, 8816 Tage coppara...und das noch möglicherweise unter zig ID's o.T.

 
  
    #14
08.02.01 16:45

3574 Postings, 8725 Tage zit1@Star Ikone

 
  
    #15
08.02.01 17:40
zu deiner frage/meiner person: ich lebe seit vielen jahren ausschließlich von der börse und verfolge im gegensatz zu dir eine seriöse, langfristige anlagestrategie.
ich brauche keine blinden mitläufer um gewinne zu erzielen und kenne deine vorgehensweise nur zu gut.
du benötigst möglichst viele mitläufer damit dein schneeball/frontrunnig - geschäftsmodell (ähnlich kettenbrief) gut läuft, dafür mußt du etwas bieten, die leute etwas einlullen ....
das wenige das ich über dich bereits weiß, genügt für meine feststellung: mehrfach identitäten sowohl an diesem als auch anderen boards, frontrunnig, lügen, exessive marktschreierei, reißerische darstellung von illiquiden pennystocks, typisches verkäufersyndrom ....
ich kenne deine masche aus den usa, dort gibt leute wie dich en masse. möglicherweise hast du dir dort einiges abgeschaut.
ist mir aber auch egal, ich lasse mich nicht von meiner kritischen sichtweise abbringen.
was du hier abziehst funktioniert ohnehin nur eine gewisse zeit. leute wie dich habe ich schon zuhauf überlebt. sie kommen und sie gehen.
deine aktienempfehlungen finde ich übrigens gar nicht schlecht, vielmehr deine machart. wenn diese seriös wäre, könntest du mich eventuell sogar für einige kurzfristige zockereien begeistern.
dein timing bei infospace finde ich sogar bemerkenswert, aber nicht auf diese art und weise.

bis zur nächsten kritik,
zit


 

9161 Postings, 9095 Tage hjw2Ich weiss nicht was die ständigen persönlichen

 
  
    #16
08.02.01 17:49
Angriffe auf Starikone sollen.....!!!!!

Geht selbst mir langsam auf den Keks.

Greift von mir aus seine Empfehlungen an...., aber dieses ständige substanzlose Genörgele ist unerträglich.

Denkt mal drüber nach....

mfg
hjw  

1285 Postings, 9093 Tage Guru BrauniGenial Rain Man!!!

 
  
    #17
08.02.01 23:27
Du hast eine tolle Art gefunden, daß zu sagen, was sich wohl viele denken... Gratuliere!
Nur noch ein Gedanke: Wenn jemand schon in sein Posting hineinschreibt "das ist kein Push", dann frage ich mich warum er das tut. Vielleicht weil er im seinem unterschwelligsten Gedanken doch die leise Ahnung hat, daß das was er da schreibt unter Umständen evtl. bei Vollmonden an ungeraden Tagen und wenn der Leser die wahre Aussage und die tiefen Hintergründe seines Textes nicht begreifen kann möglicherweise vielleicht sein Text als Push empfunden werden könnte. Hmmm, warum nur warum...? ;-)  
Wie sagte schon der gute alte Kosto: "selber denken!". Je mehr dies tun desto schwerer werden es solche Leute haben.

Viele Grüße
Guru Brauni  

734 Postings, 9335 Tage RainMan@happy end

 
  
    #18
10.02.01 00:14
schön zu wissen dass ich einen Gedankensvetter hab!!:)))
an alle anderen, danke für die Unterstützung meiner Posie!!;-)  

95441 Postings, 8652 Tage Happy End@RainMan

 
  
    #19
1
10.02.01 00:27
Nochmals grüne * wie Sand am Meer!!

Und nochmals für alle Lemminge das "Förtsch-Unser":


Förtsch unser,
der Du bist immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort,
geheiligt werde Dein Kursziel,
Deine Charttechnik komme,
Deine Kursralley geschehe,
wie in Deinem Musterdepot
so auch auf meinem Bankkonto.

Unsere tägliche Kaufempfehlung gib uns heute,
und vergib uns unsere Leichtgläubigkeit,
wie auch wir vergeben Deinen Kritikern.
Und führe uns nicht zu den Fundamentaldaten,
sondern erlöse uns von der Aktienanalyse.
Denn Dein ist der Neue Markt und die NASDAQ und Morphosys
in Ewigkeit.

Amen.


Denn: Kaufen Sie Gewinner und verkaufen Sie Verlierer!!




Gruß vom
Happy End

 

734 Postings, 9335 Tage RainMander Club der toten Gurus:)))

 
  
    #20
10.02.01 00:29

95441 Postings, 8652 Tage Happy EndGute Idee ;-) o.T.

 
  
    #21
10.02.01 00:31

115 Postings, 8648 Tage Der BörsenmillionärRainMan = Happy End oder wie man sich selbst...

 
  
    #22
10.02.01 10:51
unterhält...wer ist hier wohl peinlich???

Lächelnd
Star Ikone  

734 Postings, 9335 Tage RainManLOL:)))

 
  
    #23
10.02.01 11:25
hast du uns aber erwischt, SI, jetzt bin ich entlarvt und flüchte zu meinem
Zwillingsbruder Happy End!
nette Theorie, SI,


P.s: (I shot JFK)  

115 Postings, 8648 Tage Der BörsenmillionärRainMan, langsam wird´s peinlich...

 
  
    #24
1
10.02.01 12:01
erst war´s ja noch halbwegs witzig, aber so langsam...war mein letztes Posting hierzu...

SI  

1285 Postings, 9093 Tage Guru BrauniWarum SI?

 
  
    #25
10.02.01 12:10
Verträgst Du keine Kritik?
Ein Mann, der so selbstsicher und clever agiert wie Du sollte doch damit zurecht kommen, wenn seine Art der Selbstdarstellung mal ein bißchen durch den Kakao gezogen wird, oder? Schließlich sind wir Arivianer auch gerne mal für unterhaltsame Postings dankbar.

Viele Grüße
Guru Brauni  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben