Afd-Politikerin verteilt NS-Propaganda
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.04.23 12:32 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.18 19:32 | von: SzeneAltern. | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 24.04.23 12:32 | von: tunte.tony.af. | Leser gesamt: | 8.367 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ganz ehrlich - das hat m.E. nicht wirklich was mit der AfD zu tun sondern vor allem mit der gestörten Psyche dieser Frau!
Sie war jahrelang bei den Linken, war sehr sozial engagiert, hat sich für H4 Bezieher und einen "bunten Kiez" in Neukölln eingesetzt......und diese Frau soll sich plötzlich so gewandelt haben, dass sie die NS-Frauenpolitik propagiert und was von Blut und Ehre faselt?
Die Dame hat eine ernsthaftes Problem oder leidet am Aufmerksamkeitsdefizit....politisch ist so eine Wandlung kaum zu erklären!
für die meisten einfach unwählbar.
Das sind mir so Helden :-))
Sage auch mal tschüss, da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch
gesperrt werde.
Habe aber damit eh klein Problem :-)
nur noch die Galle hoch.
Ich habe für jeden AfD Wähler Verständnis, der von dieser "Mutti" die Schnauze so was von gestrichen voll hat. Und ja, Pädos und Junkies bei den Grünen, ebenso bei den Roten
uswusf... Und jeder AfD Fehltritt wird breit und breiter getreten; egal wie unbedeutend
die Person auch sei.
Ich habe von dieser ganzen Politikschei... einfach nur noch die Nase voll.
Seriöse bzw. glaubwürdige Politik(er)? Wo ist/sind sie?
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.18 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unagemessene Aussagen.
Zeitpunkt: 10.01.18 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unagemessene Aussagen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.18 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Diskriminierung - Für das Forum nicht tragbar.
Zeitpunkt: 10.01.18 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Diskriminierung - Für das Forum nicht tragbar.
oben steht abber nur afd ..
Ich meine selbst eingefleischte Rechte glauben so einen Müll nicht .....selbst die Wochenschau hat früher nicht so enthusiastisch über die damalige Zeit berichtet wie jetzt dieser User.
Muss Satire sein......Satire darf bekanntlich alles.
Und ich will die Collage sehen. Der Führer von seiner wahren Seite! Ein Rehkitz streichelnd! Der war ja überhaupt sehr tierlieb, gerade auch zu seinem Hund.
Aber mit einem hat er Recht: "Bin mir des Risikos von Gefängnis und/oder Psychatrie bewußt"
Ich weiß auch nicht, ob da besser Gefängnis oder doch eher Psychatrie angezeigt ist.