STAR IKONE: EIN SEHR INTERESSANTER US-WERT!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.02.01 16:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.01 22:54 | von: Der Börsenm. | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 08.02.01 16:05 | von: Der Börsenm. | Leser gesamt: | 6.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Kurz und knapp: Schaut Euch mal Infospace ( WKN 917694 ) an!!!
Zahlen waren SEHR gut, Aussichten zurückgenommen, fallen daher seit Tagen! Hier ist mächtiger Rebound nach oben zu erwarten. Um die 4E. KLARER KAUF!!!
Sehe hier relativ kurzfristig Potiental bis 8$!
Was denkt Ihr?
MfG
Star Ikone
Der amerikanische Internetdienstleister InfoSpace meldete seine Zahlen für das vierte Quartal und damit einen Gewinn von 12,6 Millionen Dollar oder 4 Cents je Aktie. Analysten erwarteten durchschnittlich einen Gewinn von 1 Cent je Aktie. Im Quartal des Vorjahres erzielte man noch einen Gewinn von lediglich 7,8 Millionen Dollar oder 3 Cents je Aktie.
Den Umsatz steigerte das Unternehmen um 125 Prozent auf 66,1 Millionen Dollar. Im entsprechenden Quartal des Vorjahres betrug der Umsatz noch lediglich 29,4 Millionen Dollar. Im Gesamtjahr 2000 beliefen sich die Umsätze auf 214,6 Millionen Dollar, ein Plus von 197% im Vergleich zu 1999.
Mittlerweile haben sich Unternehmensangaben zufolge mehr als 1,5 Millionen Mobilfunk-Kunden für den Service von InfoSpace registriert. Nachbörslich gewinnt InfoSpace derzeit 12,9% auf 6,87 Dollar.
mehr News... News drucken
29.01.01 22:36 -
Künstliche Haut ist Lebensretter für die einen und Schönheitsideal für
die anderen.
Dieses kleine Biotech - Unternehmen entwickelt und verkauft u.a. Biomaterial
und Implantate zur Gewebe - Regeneration nach operativen Eingriffen, schweren Krankheiten oder Unfällen.
Integra Lifesciences ist Marktführer in einem riesigen, noch wachsendem
Markt.
Meine Meinung: Sofort kaufen.......bevor es andere tun !!!
Infospace ist ja nachbörslich weiter gefallen. Eigentlich müßte eine Trendumkehr bevorstehen. Ich warte lieber noch etwas. Woher kommen eigentlich die extrem hohen Umsätze um den 23. und 30. Januar? Sollte man das Risiko vielleicht splitten und auch noch EarthWeb und Hot Jobs kaufen?
R.
Dies ist eine persönliche Empfehlung und kein Push!!!
MfG
Star Ikone
Für Risikofreudige vielleicht ein OS WKN 767 669, hat ne lange Laufzeit.
Ende 2001 schon wieder ein recovery.
Jedenfalls werde ich mir Infospace sehr genau anschauen. Weil die letztens habe ich gezögert auf deinen Tipp hin und habe es dann sehr bereut.
POET ist wieder stark zurückgekommen, sollte man jetzt wieder kaufen ?
Was hältst du von Nanotechnologie wie Nanopierce (NPCT) ?
Habe auch eineige Fuelcellwerte wie Ballard, Fuelcell INc und H Power und glaube mittel bis langfristig absolut und diese und beobachte auch weite 10 Werte die danmit zu tun haben.
CMGI ist ja auch so ein fallen angel glaubst du nicht auch das die einen Rebound zumindest auf 10 machen könnten ?
Danke für deine Kommentare
bis bald Ewald
Nachbörslich 3 19/32 $
Abwarten war richtig. Aperian war besser.
R.
Habe gestern noch dritte Tranche zu 3,8E. erworben, Durchschnittspreis
3,95E.
Infospace wird auf jeden Fall die magische 5$-Marke zurückerobern, die Zahlen waren gut! Die Aussichten sind KEINESFALLS miserabel, sie wurden nur etwas zurückgeschraubt. Besser so als nachträglich Gewinnwarnung!
Mein persönliches KZ 8$!
Dies ist kein Push, sondern eine rein PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG!
MfG
STAR IKONE
1. Infospace ( WKN 917694 ) am 12.2. Preestermin zw. Strategiebekanntgabe
2. Fokussierung auf margenstarke Bereiche geplant
3. Entlassung von Mitarbeitern und abgeschwächte Aussichten im Kurs mehr als enthalten ( erst von 140$ auf 7$, dann nochmals -50% auf 3,5$ ) - KGV unter 25!
4. Immer wieder als Übernahmekandidat gehandelt.
5. Amis kaufen meist vor Presseterminen, gestern riesige Kauforders im Markt, heute steigender Kurs ( +20% ) bei steigenden Umsätzen!
Fazit: Kurzfristig mein PERSÖNLICHES KZ 8$, erster Widerstand erst bei 6$!
Im schwachen Umfeld steigend, da ist mehr drin...
Zufrieden?
MfG
Star Ikone
Bei Infospace geht´s jetzt gerade los...bis zum 12.2. behalten, höchstens TVK, denn dann die Konferenz, heute erster Anstieg nach oben bei steigenden Umsätzen.
Der Chart verspricht noch einiges mehr...
Bis später
Star Ikone
RSI,MACD.... diese aktie ist überverkauft.schade,daß ich momentan keine kohle hab´.sonst würde ich auf jedem fall einsteigen.
Kicky, warte auf Deine Ansicht.
MfG
Star Ikone
Das Volumen hat heute um 468% zugenommen,der RSI und die Stochastik sind im 1-Monatschart auf 70,d.h.in Kürze dürfte Konsolidierung erfolgen.Der MACD ist im plus,die 13-Tagelinie wurde überschritten.Ich denke bis Freitag kann man noch drin bleiben.Ich habe sie nicht.
Reicht Dir das Starikone?
InfoSpace also said last week that it would redirect resources and shut down or sell some businesses, largely consumer businesses it acquired with the purchase last year of rival Go2Net.
The company, which provides things like Yellow Page listings, stock quotes and electronic commerce tools, said it would focus on developing products for wireless and high-speed Internet use, its fastest growing segments.
Am schönsten sind natürlich die Insiderverkäufe der Vizepresidenten,CFO etc im Januar und Dezember,zu finden bei http://biz.yahoo.com/t/i/insp.html
und die 8 Downgrades von Ende Januar http://biz.yahoo.com/c/i/insp.html
Infospace steht jetzt bei 5,25$ nachbörsl., d.h. ca. 5,7E.!
Denke, daß wir heute nachmittag spätestens über 6E. gehen.
An kicky: Gebe Dir durchaus Recht, Zock bis zum 12.2., aber der Chart siehr gut aus...denn steigender Kurs bei steigendem Umsatz...KZ ca. 8$!
MfG
Star Ikone
hört sich doch eigentlich recht positiv an . Wundern tut mir nur dass die Nachricht vom Dienstag ist ,und der Wert im Nasdaq gestern bei -3% geschlosssen hat .Was meinst du dazu??
Sollte aus der aktuellen Konsolidierung im Internetbereich gestärkt hervorgehen und mittelfristig ist da bestimmt sehr viel drinnen. Bis Ende des Jahres durch aus zwischen 15-20 $
Ähnlicher Fall bei CMGI.
Danke nochmals an Star IKONE der Mensch versteht was von Börse
meine Hochachtung
bis ein Fan von deinen Postings
lg Ewily