Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 15.01.18 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:57 | von: Val Venis | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 15.01.18 12:55 | von: Adolf lebt | Leser gesamt: | 22.901 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.18 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.01.18 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Auswahl ist groß aber ich konnte nicht anders, als die Grünen ganz vorne anzustellen. Sie wollen Inzest legalisieren, Cannabis auch, Abschiebungen nach Nordafrika verhindern und den Rechtsstaat dadurch erhalten, dass die Polizei ein paar neue Kollegen bekommt. Über den Bundesrat richtet diese Partei derzeit den größten Schaden an. Weltfremd und abgehoben - die schlimmste Partei Deutschlands sind die Grünen!
Für mich wäre es das größte Ziel den Staat zurecht zu stutzen und auf seine Kernkompetenzen zurück zu fahren. Man sollte den Staat immer als Feind betrachten.
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.17 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 24.07.17 an.
Zeitpunkt: 04.09.17 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 24.07.17 an.
das nur so nebenbei..
so "Kleinigkeiten" sind die wahren Aussagen über Sprechtypen - ist der Typ jetzt immer noch "sexy", Juto?
von jagd in anderen ländern halte ich absolut nichts - großwildjagd sollte verboten und unter strafe gestellt werden ...
kein Mensch hat das Recht zu töten, weder Mensch noch Tier, wenn sich die Menschheit daran halten würde, würde der Erdball heute anders dastehen, so aber töten wir millionenfach für unseren Fleischkonsum und zerstören damit den Planeten durch Raubbau und Zerstörung kompletter Regenwälder im Amazonas und ganz Asien..
und das mit Lindner ist wahr, ich erfinde ja keine Stories, es war seine Stellungnahme auf eine Anfrage von Compact an die Parteien über dieses Thema..
ich mag den lindner trotzdem ...
Lobbyregister abgelehnt, er halte die bestehenden Regelungen für ausreichend..
was für seine Industriehörigkeit spricht..
CDU/CSU 42.86% (siehe #1)
Abstimmungsergebnis am 8.9.2017 11:25Uhr
war nur die Frage vonne Bertelsmännern vertauscht worden?