Der Tripper schlägt zurück!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.12.17 11:24 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.17 19:17 | von: Thomastrada. | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 01.12.17 11:24 | von: Nokturnal | Leser gesamt: | 9.783 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Kleiner Tipp: Informiert euch mal bei seriösen, wissenschaftlich belegten Studien über Kurkuma.
Extremer (Prostata-)Krebshemmer.
Ich schluck das Zeug seit 2 Jahren regelmäßig zur Vorbeugung u.a. gg. Krebs.
Da macht dann auch das Onanieren wieder Spaß.
PS. Ich pfeiff mir regelmässig Ariginin rein, man braucht nur was woran man glaubt, die eigentliche Arbeit machen die eigenen Placebowunderkräfte.
Kurkuma als Wirkstoff aber noch mehr.
Hat unheimlich viele positive Wirkungen. Hatte vor 2 Jahren leicht erhöhten Blutdruck. Nachdem ich das Zeug einige Wochen regelmäßig geschluckt hatte, ist dieser relativ stark gesunken. Die chemischen Bomben, die mir mein Arzt verschrieben hatte, waren nicht mehr notwendig.
Mittlerweile habe ich sogar eher zu niedrigen Blutdruck.
Nur eine von vielen Hammerwirkungen.
Tipp: Das Zeuchs wird nur sehr schlecht vom Körper absorbiert bzw. wird schnell wieder ausgeschieden.
Deshalb Pfeffer und Öl dazu. Erst dann wird es so verwertet, dass der Körper was davon hat.
http://www.ariva.de/forum/milbe-539061
Verkalkungen sollen so gelöst und Herzbeschwerden vergehen oder das bessere Hören und Sehen so wie eine wohlige Regeneration des ganzen Körpers soll sich schon nach 3 wöchendlichem Genuß einstellen!
Von dem Geruch des Knoblauchs merkt kein Mensch etwas!.."
Habt ihr auch schon mal nen Plug im Arsch gehabt der sich einfach nimmer blicken lassen wollte ?
Im Vergleich zu Nok. Wenn der sich die Beißerchen geputzt hat.