Ist die deutsche Justiz total behämmert??
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 10.08.17 14:57 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.17 14:11 | von: lehna | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 14:57 | von: RealValueInv. | Leser gesamt: | 19.931 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Mein Gerechtigkeitsempfinden gegenüber dieser Justiz geht wieder gen Null....
Man, man-- der "arme" Svetoslav S. war zugedröhnt und weiss von nichts mehr, als er die Frau brutal die Treppe hinunter trampelte.
http://www.n-tv.de/panorama/...r-brutale-Attacke-article19906606.html
Wieso lässt sich ein deutsches Gericht so verarschen? Oder stellen die sich mit Absicht blöd-- damit der Trampler hier weiter hartzen darf??
Da kannst dich nur noch an Kopf packen...
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.17 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 27.06.17 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung.
Ist jetzt die Frau daran schuld das sie zu diesem Zeitpunkt die Treppe benutzte?
Wieso werden da jetz nochn Haufen teurer Rechtsverdreher angagiert, um den mit aller Gewalt hier zu halten??
Ich nenn das bodenlose Blödheit und übliche Verarschung des heimischen Steuerzahlers...
Gott sein Dank ist unsere Justiz dem Menschen gegenüber gerecht und kennt keine Vorverurteilung...
Wenn es hier nach lehna ging, sehe ich demnächst das zweite dritte Reich im Kommen. Exakt so fing alles an...
LG
Die werden jetz wohl genau recherchieren, wie voll die Flasche beim Tritt war. Um fachliche Argumente zu finden, damit der Strolch hier bleiben darf.
Wenn das alles nicht lachhaft wär, müsste man laut heulen....
Ok, der dunkelrote Berliner Senat will wohl auch solches Gesox im Land halten-- aber ich halt das für unsere Demokratie total kontraproduktiv...
Die Äußeren Umstände, dass einige Menschen in Deutschland z.B. sehr gefährlich sind, darf uns nicht dazu verleiten, andere (die eben nicht gefährlich sind aber die gleiche Hautfarbe, die gleiche Religion und die gleiche Herkunft haben) gleich mitzuverurteilen.
Und deswegen sieht das Verhalten unseres Sozialstaates so "Ungerecht" aus, weil auch verurteilte Täter weiter das Recht haben, sozial und gerecht behandelt zu werden. ....usw.
LG
Durch solch auffällige Verarschung unserer Bürger wird die gesamte Demokratie Schaden nehmen.
Merken die das denn nicht??
Man, man, man...
Der will ja in Zukunft Mörder nicht mehr so hart bestrafen, wenn er im Affekt gehandelt hat, oder
zuviel Alkohol intus hatte.
Dann soll er max. 5 Jahre bekommen !!
Wir haben schon klasse Politiker, man oh man !
also ich finde, dieser Täter hat in einem exklusiven Club wie Deutschland
nichts mehr zu suchen.
Er sollte abgeschoben werden, zudem hat er sämtlichen Anspruch auf irgendwelche
Leistungen mit dieser Tat verwirkt, und zwar für immer....!
grinch sieht das, unverständlicher Weise, anders....
Das StGB differenziert ja selbst zwischen voller Schuldfähigkeit, verminderter Schuldfähigkeit und Schuldunfähigkeit. Weil das so ist, muß logischerweise gerade in diesem Prozess, wo der Angeklagte einigen Alkohol und verschiedene Drogen konsumiert hatte, dies auch geprüft werden. Es ist durchaus möglich, dass hier eine längere Freiheitsstrafe rauskommt.
Selbst wenn das LG Berlin da zu dem Schluß kommt, dass der Angeklagte bei dem Tritt wegen des Alkohols und der Drogen schuldunfähig gewesen sein sollte, kann es nach den Bestimmungen über Maßregeln der Besserung und Sicherung etwa seine Unterbringung in der Psychatrie oder einer Entziehungsanstalt anordnen. Bei einer verminderten Schuldfähigkeit kann dies zuzüglich zu einer Strafe abgeordnet werden.
https://dejure.org/gesetze/StGB/63.html
Und wenn ich mich nicht täusche, kann aus Gründen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung auch ein EU-Bürger ausgewiesen werden. Das ist aber nicht Sache der Strafgerichte.
#2,#4,#7= sinnloses Gebrabbel im vollhypnotischen Zustand
#8,#11= in Trance
#9= siehe #1
#5,#3= Versuche mit unter Hypnose stehenden Menschen zu diskutieren
(leider zum scheitern verurteilt)
#13= siehe #1
#15= siehe #1
#17= vernünftige Schlußvolgerung
#16= siehe #1
#18= Realtivierung der Hypnose (die gesamte Legislative und Judikative scheinen sich in einem solchen Zustand zu befinden), durchgeführt in wahrscheinlich ebenfalls tranceähnlichem Zustand.
#19= Versuche die Sichtweise der Hypnotisierten in die nicht hypnotisierte Welt zu implementieren
.....hahahabe fertig!!
War in einer ARD Doku Anfang des Jahres.
Schlimm wenn das auf andere Straftaten auch angewendet wird....