oTToMatic Chartanalyse
Ich denke jetzt ist das "Ich sink mal" Spielchen von BTC vorbei.
jedenfalls lässt das die Bewegung in den Altcoins erahnen.
Ich hoffe nicht ! Das würde seinem Ruf nachhaltig schaden
Eins ist klar geworden:
Der BTC gibt noch immer den takt an. Obwohl ETH im Prinzip unabhängig ist, haben alle die Flucht nach USDT ergriffen, als der BTC gefallen ist. Wenn alle geblieben wären, wäre ETH in die Wolken geschossen.
ETH ist gereift und bereit für das next Level, seine Mitglieder aber noch lange nicht...
ETH habe ich irgendwie keinen guten Draht zu, da muss ich die Finger weg lassen. Sonst geht es mir wie bei den letzten Korrekturen. Zu spät raus und kaum mehr rein gekommen. Da fühle ich mich mit stillhalten deutlich wohler und nebenbei noch ein paar nette kleine Trades. ;-)
Einen Gewinn aus der ganzen Sache können aber nur diejenigen gemacht haben, die rechtzeitig zu USDT raus gegangen und im Tiefpunkt zurück gekommen sind, zu welchem Coin (bezogen auf fasst alle) auch immer...
ETH hat in meinen Augen bei der Sache total versagt, wirklich schade. Es sei denn, es gab auch gleichzeitig eine bewusste Gewinnmitnahme bei ETH. Aber unwahrscheinlich.
wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Berliner unrecht hätte. ;-)
Ich glaube da bahnt sich nochmal was an...
erwarte/hoffe ich auf ein weiteres sinken auf 2100.
sonst lohnt es sich ja nicht ;-)
Du kannst deine Gewinne doch bei den Altcoins machen. Da bin ich dann gerne mit dabei. ;-)