Asylant ersticht 5-jährigen


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 07.06.17 13:47
Eröffnet am:04.06.17 11:13von: NurmalsoAnzahl Beiträge:86
Neuester Beitrag:07.06.17 13:47von: manchaVerd.Leser gesamt:13.973
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
15


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

14559 Postings, 6587 Tage NurmalsoAsylant ersticht 5-jährigen

 
  
    #1
15
04.06.17 11:13
Dramatischer Vorfall in der Asylunterkunft Wöhrmühle (ehemals "Waldcafe") bei Arnschwang: Gegen 17 Uhr gerät ein 41-jähriger Afghane mit einer 47 Jahre alten Russin in Streit. Dabei verletzt er eines der Kinder (einen fünfjährigen Buben) mit einem Messer tödlich.
http://www.idowa.de/...unft.8787a6fb-90c6-438e-b4b9-bac2575b1c58.html

Hat natürlich mit dem Thema gar nichts zu tun und ist rein informativ:
"Wir können von Muslimen lernen"
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sieht in der steigenden Zahl der Muslime in Deutschland eine Chance.
http://www.deutschlandfunk.de/....2540.de.html?dram:article_id=387054

Schäuble ist eben Optimist. Wie schön für Deutschland!  

3336 Postings, 3206 Tage teutonicaWertvoller als Gold halt...

 
  
    #2
13
04.06.17 11:15

14559 Postings, 6587 Tage NurmalsoMan sollte ihn auch nicht abschieben.

 
  
    #3
14
04.06.17 11:17
In Afghanistan ist es ja so gefährlich. Da könnte ihm was passieren.  

11424 Postings, 3742 Tage Pankgraf@ Nurmalso

 
  
    #4
6
04.06.17 11:26
Wir leben in einem so absurden Zustand, dass ich auf #3 ein "gut analysiert"
geben musste.

"witzig" wäre nicht wirklich angemessen...frag mal besser die mods...
die müssten es ja wissen...  

14559 Postings, 6587 Tage Nurmalso#4 Die Mods sind schon OK.

 
  
    #5
15
04.06.17 11:36
Sie sind absolut weltoffen und tolerant. Sie haben nur wenig Humor und ein Problem mit den Nutzern hier auf ARIVA. Toleranz muss eben auch Grenzen haben. Kann ja nicht jeder einfach so sagen, was er will. Immer erst Heiko Maas fragen oder Claudia Roth. Die kennen sich aus.
 

3336 Postings, 3206 Tage teutonicaOder Talisker fragen, der weiß auch

 
  
    #6
6
04.06.17 12:07
viel...  

Clubmitglied, 61546 Postings, 5716 Tage BigSpenderich sehe auch eine Chance

 
  
    #7
11
04.06.17 12:16
und zwar dass das Deutschland, so wir es kennen, bald Geschichte ist.

58043 Postings, 6251 Tage heavymax._cooltrad.ich sehe auch eine Chance

 
  
    #8
9
04.06.17 12:22
wenn Mutti -nach den Wahlen- wieder die Grenzen für alle öffnet, das dann gebildetere Menschen aus allen Erdteilen den Weg zu uns finden. Der IS verzichtet ja vielleicht dann auf die Einreise?

5086 Postings, 3468 Tage manchaVerdeWieso sollte

 
  
    #9
4
04.06.17 12:46
Merkel nach den Wahlen die Grenzen öffnen? Gibt es dafür irgend einen Beleg oder schlüssige Erklärung für?

Ausser dem pseudowissenschaftlichen Verschwörungsbeblubber, dass die Massenzuwanderung von langer Hand geplant war....womit Kollege Rubens uns tagtäglich beglückt. Schein bei einigen Früchte zu tragen.....  

3336 Postings, 3206 Tage teutonicaNee die Grenzen wird die nicht öffnen, aber der

 
  
    #10
1
05.06.17 21:45
Familiennachzug wird anrollen. Halleluja...

https://www.berlinjournal.biz/spd-familiennachzug-2018/

"Am liebsten möchten die Sozialdemokraten die Beschränkung des Nachzugs von Ehepartnern und minderjährigen Kindern aus Syrien sofort und komplett abschaffen. Doch im Koalitionsausschuss mit CDU und CSU wollen sie auch einen Kompromissvorschlag präsentieren.
Demnach soll der Familiennachzug zwar ausgesetzt bleiben. Aber schon heute sollen deutsche Botschaften und Konsulate im Ausland beginnen, die langwierigen Anträge auf Familiennachzug anzunehmen und zu bearbeiten. Auf diese Weise könnte der Familiennachzug ab 2018 dann sofort und im großen Stil starten"...  

5086 Postings, 3468 Tage manchaVerdeDie SPD stellt aber nicht

 
  
    #11
05.06.17 22:12
die Regierung. Aktuell sind sie der Juniorpartner und ab September wahrscheinlich/ vielleicht nicht mal mehr das.....und dann interessiert das keine Sau mehr.  

273 Postings, 2676 Tage Hugo Egon BalderAbschiebeverbot für den Täter,

 
  
    #12
4
05.06.17 22:42

2268 Postings, 5039 Tage tobiraveNun, es gibt auch Morde von Deutschen Menschen

 
  
    #13
2
05.06.17 22:46
hatte eigentlich gehofft hier noch Hintergründe zu hören.

Wie , ich meine, lesen konnte, war der Tot des Jungen gar nicht beabsichtigt, um was ging es denn?

Es ist eben die Frage, konnten solche Sachen nicht auch in "normalen" Deutschen Familien geschehen.
Also ich habe mehrmals gelesen, dass offiziell den Moslems gesagt würde, sie könnten von Christen , bzw. von allen die nicht Moslems wären nichts lernen. Auch, dass sie in ihren Glaubensregeln bzw. Büchern auch u.a. aufgefordert werden, NIchtgläubige zu töten!

Stimmt das nicht? Ist es in Wirklchkeit so, dass denen gesagt wird, ihr müsst auch auf Christen und Juden hören?

In diesem Zusammenhang bitte ich diese sogenannte Moderation, um eine entsprechende Antwort- vielleicht mit Belegen?  

3336 Postings, 3206 Tage teutonica+11 manchaverde

 
  
    #14
1
05.06.17 23:31
Eigentlich steht  in dem Artikel alles drin, beschlossen ist bereits jetzt zwischen CDU/SPD im Asylpaket 2, das der Familiennachzug im Jahr nach der Bundestagswahl anrollt, die SPD will es halt nur schneller als ursprünglich beschlossen, also noch in diesem Jahr (natürlich auch erst nach der Bundestagswahl)... Wahrscheinlich wird es also nicht schneller gehen, sondern erst im nächsten Jahr, wie bereits beschlossen...Juchuu....Es geht auch nicht nur um 150000 Leute (wie im Artikel missverständlich, aber letztendlich nicht falsch formuliert wird), dass sind nur die 150000 Leute welche die SPD SCHNELLER nach Deutschland holen möchte. Alleine 500000 Syrer sollen als Familienachzug kommen, was an Afghanen etc. anrollt, konnte ich nirgends ermitteln, aber sicherlich werden das ebenfalls nicht wenige sein.
"Nach Vorstellungen der Sozialdemokraten könnten bis zu 150.000 syrische Familienangehörige schneller nach Deutschland geholt werden, berichtet die Welt. Damit nimmt die SPD unter ihrem Kanzlerkandidaten Martin Schulz nicht nur bei Hartz IV eine Korrektur vor, sondern auch in einer zentralen Frage der Flüchtlingspolitik.
"SPD-Parteichef Sigmar Gabriel hatte im März letzten Jahres mit der Union das Asylpaket II in Kraft gesetzt. Dadurch wurde der Familiennachzug für Migranten mit einem sogenannten subsidiären Schutz vorübergehend ausgesetzt. Subsidiärer Schutz heißt, dass sie weder asylberechtigt noch Flüchtlinge nach der Genfer Konvention sind.
Sie dürfen dennoch in Deutschland bleiben, weil ihnen in der Heimat zum Beispiel Folter oder die Todesstrafe drohen. Der Familiennachzug wurde aber für einen Zeitraum von zwei Jahren ausgesetzt. Nach aktueller Regelung dürften sie ihre Familien erst im Jahr nach der Bundestagswahl nachholen".

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/...t-fuer-fluechtlinge fluechtlinge-500000 familiennachzug-syrer-bundesamt-fuer-fluechtlinge

https://www.berlinjournal.biz/spd-familiennachzug-2018/  

110509 Postings, 8935 Tage Katjuschajede Woche liest man in der Zeitung, wie

 
  
    #15
2
05.06.17 23:48
irgendwer ermordet wurde, inklusive Kinder, sogar innerhalb von Familien.

Aber lass mal in einem Asylbewerberheim ein Mord geschehen, dann gibts bei ariva.de entsprechende Threads.

3336 Postings, 3206 Tage teutonicaVielleicht beschäftigst Du Dich einmal

 
  
    #16
4
06.06.17 00:01
mit den diesbezüglichen Statistiken, inzwischen haben sich diese ja der gefühlten Unsicherheit der Bevölkerung zufällig und "etwas" zeitlich verzögert "angepasst"...Wenn man bedenkt, dass das benutzen von falschen Pässen, erschleichen von Leistungen etc. schon aus der Statistik herausfällt, dann sagen die unten stehenden Zahlen schon etwas aus, zumindest wenn man ideologisch nicht vernagelt ist...Wenn ich hier vor einem Jahr gesagt hätte, dass Flüchtlinge bei bestimmten Straftaten krimineller sind als Deutsche, dann wäre ich sofort gesperrt wurden. Im Prinzip sagt die Statistik das aber nun so aus, oder nicht?! Da dieser Fakt in den Medien schon vor Köln nicht ausreichend behandelt wurde, schaffen wir mit unseren Threads ein Gegengewicht zur öffentlichen Berichterstattung.

"Allgemein gilt: Zuwanderer waren 2016, selbst wenn man sämtliche ausländerrechtlichen Straftaten wie etwa den illegalen Aufenthalt herausrechnet, überdurchschnittlich an der gesamten registrierten Kriminalität beteiligt. Obwohl sie in der Regel nur zwischen 0,5 und 2,5 Prozent der Wohnbevölkerung in einem Bundesland ausmachen, stellten sie bis zu 10 Prozent aller tatverdächtigen Straftäter"...

http://www.zeit.de/2017/17/...echtlinge-zunahme-gewalttaten-statistik  

92 Postings, 3885 Tage Niko1111Die Tat

 
  
    #17
9
06.06.17 01:06
war bei mir um die Ecke. Ich selbst war vor 20 Jahren in dieser Unterkunft aufgewachsen. Bin richtig schockiert, was für Leute hier leben dürfen und geduldet werden. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Das glaubt doch kein normaler Mensch, dass der Afgane zu Christentum konvertiert ist. Nun es ist ein Kind tot und das Leben von der Mutter und dem anderen Kind ruiniert, der das Ganze mitbekommen hat.

 

5086 Postings, 3468 Tage manchaVerde@kat

 
  
    #18
2
06.06.17 11:55
da ich einige Jahre direkt mit Rechtsmedizinern beruflich zu tun hatte und ohne Übertreibung sagen kann ich kenne alle rechtsmedizinischen Institute in D, A und CH - sind nämlich nur 35 - persönlich, kann ich dir Informationen aus 1. Hand geben. Diese sind allerdings schon ein paar Jahre alt.

So um 2010/11 gab es z.B. bei uns in Rheinland-Pfalz 30 Morde p.a. bei 4 Mio. Einwohnern. Dies ist in der Tat relativ wenig. In anderen Bundesländern sah es auch nicht viel anders aus. In NRW war sie vllt. prozentual betrachtet geringfügig höher.....macht aber kaum einen Unterschied aus. Als Einschränkung muß man dazu sagen, dass es sich um die offizielle Mordrate handelt. Hinzu kommt natürlich eine gewisse Anzahl an Morden die fehlerhaft als natürlicher Tod klassifiziert werden, da der Arzt die Leichenschau fehlerhaft durchgeführt hat.

Unterm Strich war und ist die Mordrate aber gering. Anders als in Krimis gerne dargestellt verbringen Rechtsmediziner nur einen geringen Teil ihrer Arbeitszeit mit der Obduktion von Mordopfern. Suizide machen einen weitaus größeren Anteil aus.

Fakt ist: Mord ist noch immer ein eher seltener Tatbestand - wenn ich nur bei mir in (einer zugegeben sehr ländlichen) Gegend nachforsche geschah der letzte echte Mord hier vor über 25 Jahre, als ich noch gar nicht hier gewohnt habe. Die älteren Einwohner aus dem Ort machen dann gerne eine richtige Schauergeschichte daraus.

daher ist es keinesfalls    

29905 Postings, 4234 Tage waschlappenKatjuscha, du begreifst nicht was Sache ist ...

 
  
    #19
6
06.06.17 12:01
Angreifer war Straftäter mit Fußfessel

In einem Flüchtlingsheim tötet ein Mann ein kleines Kind. Auch die Mutter wird angegriffen, sie überlebt. Der Angreifer war vorbestraft und trug eine elektronische Fußfessel.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/...sfessel-id41649331.html


.. hier geht es meiner Meing nach nicht um die Täter, sondern vielmehr um die Sicherheit der Bevölkerung und den Schutzsuchenden, die nicht gewährleistet werden kann! 

 

25196 Postings, 8711 Tage modLöschung

 
  
    #20
9
06.06.17 12:05

Moderation
Zeitpunkt: 06.06.17 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.

 

 

1235 Postings, 5477 Tage konnocLöschung

 
  
    #21
4
06.06.17 12:11

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.17 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung

 

 

Clubmitglied, 61546 Postings, 5716 Tage BigSpenderder Hammer wäre jetzt noch, wenn

 
  
    #22
11
06.06.17 12:17
der Polizist Probleme bekommt, weil er den Afghanen im Rahmen der Nothilfe erschossen hat.

Wundern täte mich das ehrlich gesagt nicht.

12517 Postings, 2737 Tage USBDriverKatjuschka zahl mal Gewerbesteuer

 
  
    #23
6
06.06.17 12:24
und erzähl kein Blödsinn  

59475 Postings, 3749 Tage Lucky79#21... nun ja, der Kerl ist schon tot...

 
  
    #24
3
06.06.17 12:25
Polizist hat ihn erschossen.

Ich warte immer noch auf das Statement von Fr. Künast...  

14931 Postings, 6027 Tage objekt tief# 22, vorstellbar ist, dass sich

 
  
    #25
7
06.06.17 12:28
Frau Künast Stellung dazu bezieht...
Man hätte doch, man hätte könnte sollte müssen...  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben