RMO: Gold-Explorer mit Filetstück
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:32 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.17 12:28 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:32 | von: Annettntfqa | Leser gesamt: | 30.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Das Unternehmen, das wir heute vorstellen wollen, heißt Rainy Mountain Royalty Corp. (TSX.V: RMO, FRA: EK7N). Rainy Mountain erfüllt alle Anforderungen dieser Wunschliste mustergültig. Wer bei einer Gold-Exploration-Story einmal von Anfang dabei sein möchte, kann aus unserer Sicht hier (und jetzt) einsteigen.
http://www.goldinvest.de/index.php/...-timmins-elephant-country-35330
Kurs aktuell in Canada: 0,1650 CAD +0,0350 CAD +26,92 %
About: http://www.rmroyalty.com/
0,1400 CAD -0,0250 CAD -15,15 %
Ich werde mal abwarten und über einen Einstieg nachdenken! Den bereits Investierten Good Luck
Klingt für mich gut :)
Danke für den Tip, Balu4u.
Werde mal mit Taschengeld(ern) reingehen.
Der Wochenendkurs in Kanada lässt für die kommende Woche einiges erwarten.
Overall Average:
100% Buy
Overall Average Signal calculated from all 13 indicators. Signal Strength is a long-term measurement of the historical strength of the Signal, while Signal Direction is a short-term (3-Day) measurement of the movement of the Signal.
RMO hat vor, noch in diesem Frühjahr mit Bohrungen zu beginnen. Aktivität ist die beste Werbung für eine Explorationsaktie. Aufgrund der beteiligten Investoren sowie der prominenten der Lage des Projekts ist davon auszugehen, dass das Projekt von kanadischen Investoren mit Spannung aufgenommen werden wird. Mackie Research Capital Corp. ist ebenfalls Aktionär von RMO. Es ist daher zu erwarten, dass Mackie eine kontinuierliche Begleitung (Coverage) liefern wird.
Bohrprogramm + News + Research das sorgt für einen ordentlichen Kursschub nach oben. Der Bekanntheitsgrad dieser Aktie wird automatisch steigen. Immer mehr Investoren wollen dann rein. Und jeder neue Käufer schiebt das Teil weiter nach oben.
Ich glaube das Teil wird in den nächsten Wochen und Monaten noch viel Freude bereiten. Man sollte frühzeitig drin sein um von den Kursschüben entsprechend zu profitieren.
Ich rechne mit einem weiteren Kursanstieg in dieser Woche.
10 - 20 % sollten es auf jeden Fall werden.
Unbedingt auf die Watchlist setzen, kann nicht falsch sein ;-)