@ Rechter Stammtisch
Erbitte genaue Zahlen über die Opfer, die bei den Selbstmordanschlägen auf deutsche Weihnachtsmärkte, ausgeführt durch als Flüchtlinge getarnte IS-Kämpfer, letztendlich ums Leben gekommen sind.
Danke!
Danke!
Politik vorstellt.Wenn du von Dingen nicht die geringste Ahnung
hast schwadronierst,es gibt da ein Zitat von Dieter Nuhr einfach mal............
hast schwadronierst,es gibt da ein Zitat von Dieter Nuhr einfach mal............
können, so zur Beruhigung.
stop stop stop ... wenn der Blutdruck schon so hoch ist ... nein, einen großen Haferl Kaffee, das ist besser.
stop stop stop ... wenn der Blutdruck schon so hoch ist ... nein, einen großen Haferl Kaffee, das ist besser.
NEIN, eben nicht. Also er hat gesagt, da passiert nix, du und deine Speichellecker habt gesagt: "Oooooh ich geh da nicht mehr hin, sonst wird mir noch das Höslein nass!!!"
Und? Wer sollte jetzt mal die Fresse halten???
Und? Wer sollte jetzt mal die Fresse halten???
Threadersteller, auf alle Fälle der!
Denn dieser Thread dient für nichts anderes außer nen weiteren zu beginnen um nen neuen mega STREIT anzuzetteln.
Man nennt es einfach: Provokation.
Denn dieser Thread dient für nichts anderes außer nen weiteren zu beginnen um nen neuen mega STREIT anzuzetteln.
Man nennt es einfach: Provokation.
aus der Bundespressekonferenz von 04.11.2015.
Ich hoffe das ich damit nicht den Thread abwürge und damit den Glam Metal und Grinch nicht den Wind aus den Segeln nehme.
mal nachdenken wie lange lebten die Attentäter vom 11.9 in Deutschland?
Wie lange lebten die Attentäter von Paris in Frankreich bzw Belgien ?
Als Terrorist braucht man ne Logistik Leute die im Land leben wo
man untertauchen kann.Die Anschläge vorbereiten ohne selbst
dabei zu sein.
Die Waffen liefern auf den Punkt und dann wieder verschwinden oder
untertauchen.
Was habt ihr gedacht die Reisen hier ein und werfen Handgranaten?
Na ja Witzbolde ohne Ahnung von sowas werden wir auch regiert.
Wie lange lebten die Attentäter von Paris in Frankreich bzw Belgien ?
Als Terrorist braucht man ne Logistik Leute die im Land leben wo
man untertauchen kann.Die Anschläge vorbereiten ohne selbst
dabei zu sein.
Die Waffen liefern auf den Punkt und dann wieder verschwinden oder
untertauchen.
Was habt ihr gedacht die Reisen hier ein und werfen Handgranaten?
Na ja Witzbolde ohne Ahnung von sowas werden wir auch regiert.
das nennt man "entlarvend"... Ja die ganzen Hetzer hier "oooooh ich geh auf keinen Weihnachtsmarkt, weil da sind ja die bösen Terroristen..." haben sich in Grund und Boden blamiert.
Du übrigens auch. Keine Provokation... höchstens Vorbereitung.
Du übrigens auch. Keine Provokation... höchstens Vorbereitung.
darüber, wie lange Typen wie du hier schon leben... und was Typen wie du vor ein paar Jahrzehnten schonmal angstellt haben.
Keine Anschläge auf Weihnachtsmärkten... ihr seid langsam wie die irren Weltuntergangsverkünder in den USA über die ihr so gerne lacht. Morgen, ja Morgen isses dann bestimmt so weit...
Mach Dich bitte mal locker. Ist doch gut, wenn nichts passiert ist. Oder etwa nicht? Willst Du, dass etwas passiert?